Und Herr Herbert, was haben sie in den Ferien gemacht?
Klassenarbeiten korrigiert. Hat er zumindest mehrfach mit geprahlt.![]()
Und Herr Herbert, was haben sie in den Ferien gemacht?
Klassenarbeiten korrigiert. Hat er zumindest mehrfach mit geprahlt.![]()
da mache ich mir keien Sorgen
Alleine werde ich reinkommen, aber meine Mitfahrer nicht
Schoko-Trick?![]()
heute schon Piccolöchen vernichtet?
Wieso?
grad mal seine handynummer angerufen, ist besetzt
Da war Spock bestimmt schneller als wie Du.![]()
Spanisch oder katalanisch?
Frag am besten bei Alvaro Dominguez nach.
Mich würd interessieren ob der Mats in der Lage ist, relativ kurzfristig bissl was von der Sprache zu beherrschen
Es war vor 2 Jahren schon in der Presse, dass er spanisch Unterricht genommen hat. Mit der Sprache wird es kein Problem, denke ich.
sag mal an wer mitfahren soll
Brasi, The Drecksau formely known as manfred.
wenn er euch weiterhilft dann ists doch scheiß egal...siehe koan neuer
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich das schwer einschätzen kann. Aber ich seh Trapp oder Baumann stärker als Zieler. ![]()
Jay: M. E. würde Zieler gar nicht so schlecht passen. Vielleicht passt es ja in seinen Karriereplan, beim geilsten Club der Welt zu spielen (nein Brasi, nicht beim Ballspielverein)
Ich will den Zieler nicht. Der war ne Ziege und wird bestimmt immer ne Ziege bleiben.![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Barca nicht sein neuer Verein wird...
Edith meint: größenwahnsinnig und selbstverliebt passt aber gerade auch auf terStegen oder?Ich würde eine Kiste Bier setzen, dass er kein Angebot von Barca hat. Ich wüsste auch nicht wieso er eines haben sollte. Hälst du dagegen?
Ich halte ihn durchaus für nen richtig guten Torhüter.
Nur für Barca fehlt ihm noch was, meiner Meinung nach.
Und ich bin wie Du der Meinung, dass der Barca nicht sein neuer Club wird.![]()
Ok, dann nenn ich ihn einen selbstverliebten, größenwahnsinnigen Egomanen.
Den will ich nich sehen.
OK. Aber immer noch besser als Ron-Robert.![]()
is auch ehrmannschule
jetz ma nix gegen trapp, der ehrmann findet ja auch mal nen blindes Korn, aber welche Supertorwärte hat der Gerry noch groß gemacht?
Die Ehrmänner sind alle eher auf der Linie stark, Mitspielen und Spieleröffnung ist da nicht grade gefragt
Weidenfäller stammt auch aus KL![]()
Schau mal in die Statistik wieviele Ballkontakte ter Stegen pro Spiel im Durchschnitt hat und dann frag dich ob du wirklich lieber einen Wiese hinten drin hättest. Wir benötigen für unser Spiel einen ballfertigen Torwart, das ist zwar nicht seine Hauptaufgabe, aber dennoch ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl des neuen Keepers.
Und das kann Zieler?![]()
Bist du krank?
Das Charakterschwein kann, wenn er mies drauf ist, ne ganze Truppe verrückt/kaputt machen.
So ist er mir in Bremen nicht unbeingt in Erinnerung geblieben. Aber egal.![]()
leben is kein wunschkonzert!
irgendwas sagt mir das es wiese wird
![]()
Wenn er weiterhin einen Großteil seines Gehaltes aus Hoffenheim bezieht, ist er mir lieber als Zieler.
Meschta hätte noch einen Vorchlag.
Der wär vor niemand.![]()
Also mal ehrlich , ich wär als Gladbacher ziemlich stolz ,wenn so einer aus den eigenen Reihen zu so einem Club nach Katalonien wechseln kann und dem Verein noch gut was für die Kasse bringt. Und bei der ersetzbaren Torwartposition noch mehr.
Hast ja im Prinzip Recht.
Aber wer hat vom spielerischen her das Potential, ihn zu ersetzen.
Baumann, Trapp, Zieler oder doch Sommer?
Ich kann es nicht einschätzen.
Aber in der Wunschreihenfolge wäre es:
Trapp
Baumann
Sommer
Bolten
Heimeroth
Blaswich
Roel
niemand
und dann
Zieler![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er dahin wechselt. Die haben überhaupt keinen Bedarf und nebenbei ganz andere Baustellen.
Nicht ernsthaft, aber das wär ein GAU.![]()
Ist mir ehrlich gesagt sowas von scheißegal.
Wenn ihn der Grinse-Klopp vorstellt läufst Du genau so Amok wie ich.![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Barca nicht sein neuer Verein wird...![]()