Hat noch jmd das Bild vom schlafenden Birne mit gemaltem So4 auf der Wage? Dafür werden in Do Höchstpreise geboten...
Ist das nicht im Herbie-Cup-Fred?
Hat noch jmd das Bild vom schlafenden Birne mit gemaltem So4 auf der Wage? Dafür werden in Do Höchstpreise geboten...
Ist das nicht im Herbie-Cup-Fred?
war son blöder scherz ... ach vergieß es
Austria Stadion. Und abends Donauinsel.
kommt nicht in frage
![]()
Bei der Liebe zu Fürstenberg könnte ich mich ja nochmal anbieten.
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ich kann mich an mehrere Sonnenbrände der Teilnehmer erinnern.
![]()
Ich nur an mein aufgeschlagenes Schienbein. ![]()
Ham wir jetzt eigentlich schon einen Ausrichter für unseren Cup 2014?
Noch nix gehört.![]()
Pek ![]()
Ich schau grad raus ...
Strahlend blauer Himmel
Klar.
Und uns lädste ein, wenn es kalt ist und schifft.
Danke, kannst aber auch ruhig die anderen begrüßen.
![]()
![]()
das ist palim palim
Ich weiß, aber Löffelstiel war grad in der Spülmaschine. ![]()
Eine Flasche Pommes, bitte.
Guten Morgen Sonnenschein. ![]()
ZitatAlles anzeigenBild.de
Wer könnte nächste Saison das Erbe von Marc-André ter Stegen (21) antreten? Die Liste der möglichen Nachfolger mit aktuellem Marktwert laut transfermarkt.de:
Es wird heiß im Werben um Gladbach-Torwart Marc-André ter Stegen. BILD weiß: Barcas Sportdirektor hatte den Flug schon gebucht. mehr...
► 1.) Yann Sommer (24 / 8 Mio Euro, bis 2015 in Basel). Super auf der Linie, trotz nur 1,83 Meter aber auch gut im Strafraum. Manager Max Eberl und Trainer Lucien Favre beobachten ihn längst – 4 Länderspiele für die Schweiz
► 2.) Stephane Ruffier (27 / 9 Mio Euro, bis 2015 bei Saint-Etienne). Kompletter Keeper mit großer Ausstrahlung – Länderspiel für Frankreich
► 3.) Tim Krul (25 / 8,5 Mio Euro, bis 2017 bei Newcastle). Guter Fußballer, stark beim Rauslaufen bei 1,93 Meter – 5 Länderspiele für Holland
► 4.) Oliver Baumann (23 / 7 Mio Euro, bis 2018 in Freiburg, bei Abstieg aber zu haben). Zuletzt „Pannen-Olli“, sonst aber ein Klasse-Keeper, beidfüßig, top im Strafraum und auf der Linie – 10 U-21-Spiele für Deutschland
► 5.) Fabian Giefer (23 / 3 Mio Euro, bis 2014 in Düsseldorf, also ablösefrei!) Bringt bei 1,96 Meter Gardemaß alles mit, gute Technik, extremes Selbstbewusstsein, leistete sich bei Fortunas Abstieg aber auch viele Patzer – 22 U-Länderspiele seit der U 16.
Ich kenn nur Nummer 4+5. Die beiden würde ich nicht schlecht finden.
Zu den anderen kann ich nichts sagen.
nein
Eher an der Nation, in der es normal stattfindet. ![]()
na ja, atlanta-brooklyn is schon ein gutes spiel und anders als bei NFL tut ein spiel im ausland keinem weh und mach ein paar fans froh, die sonst die NBA spiel nciht sehen können. ich würde sagen das is schon ok
NBA is fad.![]()
In meinen Augen kann es nur Franck oder ein Spieler der Südamerikanischen Ligen werden.
Wenn einer Europas Fußballer des Jahres ist, wieso sollte ihn dann ein anderer Europäer bei der Wahl zum Weltfußballer überholen?![]()
gleich mal an watzke[at]bvb.de weiterleiten...
Wozu? Die Aktion wurde damals von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Die Sache wurde aber fallen gelassen, weil die Gefährdung der Umstehenden nicht so drastisch war. War ja auch nur der Ersatzspieler Kringe.;)
Inwieweit der Verein oder die DFL die Sache verfolgt hat weiß ich nicht. Lumpi Lambertz ist nach dem Relegationsspiel für mindestens 1 Spiel gesperrt worden, als er mit ner Bengalo über den Platz gelaufen ist.
ist halt eben was den grips angeht auch etwas viel limitiert, der gute kevin
Ich wette, der könnte einige von denen identifizieren... ![]()
![]()
Wissenswertes über Erlangen ![]()
![]()
![]()
Schoko traut sich wohl nicht.
In Moskau ist bestimmt die Internetleitung zusammengebrochen.![]()
Der redet nicht mit Jedem:)
Schelchte Erfahrungen?![]()
![]()