Erotischer Angelkalender: Diese Mädels stehen auf dicke Fische - Erotik - Bild.de
Hast Du schon den neuen Angelkalender geholt, Cheffe?![]()
Erotischer Angelkalender: Diese Mädels stehen auf dicke Fische - Erotik - Bild.de
Hast Du schon den neuen Angelkalender geholt, Cheffe?![]()
Auf Eurosport 2 lädt gerade die Sportart "Sepak Takraw". Das Nenn ich mal athletisch
Da wär Klaus Fischer in seinen besten Zeiten aber blass geworden...![]()
Ich habe keine Lust jede Woche den gleichen Scheiß zu erklären und am Ende haben wir doch wieder nicht gewonnen
Und vorallem wo ihr doch jedes mal betrogen worden seid.![]()
Wo stehtn das?
Bist Du das in Dein Ava?![]()
alonso hat z.B. immer ne Lesebestätigung dran.
Stimmt.![]()
Es soll wichtige PNs geben, da ist es schon wichtig das der Absender weiss ob und wann der Empfänger diese PN gelesen hat.
Im Business sehe ich das ja ein, aber hier? ![]()
![]()
jünni, erscheine am 11.5 wieder inne datsche
Dito. ![]()
![]()
![]()
und hat der eugh schon entschieden darf pek samen spenden
Klar. Nach Afrika. ![]()
zufrieden?
koz
hat 1.0 gewonnen am dienstag, aber das weißte ja
Nix mitbekommen. Nachwuxrunde?![]()
![]()
Jünnsen, Du muss mir zum WE nochn neues Ava reinsetzen.
2x hintereinander bei Borussia Spielen das gleiche Ava geht nicht.![]()
moin nurderfchansatunadudel
undwasistmitborussia
wow, ticketalarm hansa, dass ich das noch erleben darf
Man ist wieder wer. ![]()
Viel zu klein und LED ist sch*******. Sat-Tuner fehlt
Und so wie ich das interpretiere, hat das Teil zwar nen USB-Anschuss oder kein USB-Recording...
Der aus Wackels Angebot ist ein LCD.
is immer ne glaubensfrage, aber du wirst viele leute finden, die auf plasma schwören und gute erfahrungen mit panasonic gemacht haben
für das geld z.b.:
Panasonic TX-P42S30E Plasma-TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland
Panasonic hat die Plasma Sparte von Pioneer übernommen und ist im Plasma Bereich derzeit die Nr.1.
Ob jetzt Plasma oder LED ist ne Glaubensfrage. Ich selbst hab nen 50" HD-Ready Plasma von LG, mit dem ich zufrieden bin. Ein Kumpel hat nen kleinen 37" Samsung LED (modell weiß ich nicht). Der hat auch ein ordentliches Bild. Hier mal eine Gegenüberstellung:
LCD-TV und Plasma-Fernseher im Vergleich - AUDIO VIDEO FOTO BILD
Aber:
Ma ehrlich Wackel. Die Büchse kostet 600€. Das versäufst, verfrisst und verprasst Du am Länderspielwochenende in der Ukraine. Was gibts da zu überlegen.
als wenn du was davon verstehen würdest
ALS WIE...
Irina Kravtschuk hört sich irgendwie nach einer ukrainischen Hammerwerferin oder Zehnkämpferin an. Also vorsicht...
![]()
Das wirdse sein. Hat kürzlich erst ein Baby bekommen.
????? ???????, ???????? ? ?????? ?????? ?? ????.??
Edit: Winnatoo war erster. ![]()
hier die AGBs zw. booking.com und den Hotels, evtl. arbeitet das mal jemand durch
https://admin.bookings.org/hotelreg/terms…l?language=;cc1=
Watt soll das nutzen? Das werden die AGBs sein, die zwischen Booking und den Endkunden gelten. Da wird es bestimmt Individualvertragliche Regelungen zwischen Booking und dem Hotel geben, die nicht öffentlich sind.
keine Almdudler-werbung mehr
Und koan Manner mehr.![]()
warum stornieren die nicht einfach vom Hotel aus?
Konventionalstrafe?![]()