noch ein sinnloses sportdingens startet heute:
ORF Kundendienst - Programmangebote
24std orf sport am tag
........also cordoba täglich
Andere Erfolge gibt es in Eurer Sporthistorie auch nicht.![]()
noch ein sinnloses sportdingens startet heute:
ORF Kundendienst - Programmangebote
24std orf sport am tag
........also cordoba täglich
Andere Erfolge gibt es in Eurer Sporthistorie auch nicht.![]()
Hat einklich schon jemand 1312 gesagt?![]()
![]()
Rein optisch finde ich den Einsatz von Bengalos cool. Wenn wie zuletzt in Neapel das ganze Stadion "brennt" sieht das schon gut aus.
Trotzdem ist die Gefahrenlage vorallem nicht von den Ullas abschätz- und tragbar und hat deshalb (leider) nichts mehr in unseren Stadien zu suchen. Es gibt kein kontrolliertes abbrennen. Und deshalb sollte es auch keine legalisierung von Pyro geben.
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,793967,00.html]Rotwein statt Kaffee: Fährmann pendelte betrunken über Nord-Ostsee-Kanal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Ist klar, dass der jetzt nicht mehr im Schlaker Tooor steht. Alles nur Fassade mit der Verletzung.![]()
ich nehme den preis an, falls er mir auf dem silbertablett ueberreicht wird.
PN an Meschta.![]()
du hast dich doch direkt angesprochen gefühlt, gebs ruhig zu
Hätte ich mich angesprochen gefühlt, hätte ich zurückgewunken.![]()
hallo freunde
Als wie wenn Du Freunde hättst.![]()
Wer bin ich denn? Ich lasse entwickeln.
Und wir warten immer auf Eure Entwickler. Der Rico und der Thorsten haben nie Zeit für uns.![]()
![]()
Moin Pokalhelden.![]()
2x finale
GW, Twingo![]()
Worüber denkste nach? Willste auch son Tool programmieren?
Was meinst Du, wie ich zu Anfang des Resales die ganzen Tixx bekommen hab.![]()
![]()
naja, wenn man mal ein bischen googlet scheint zumindest das captcha ja nicht automatisch zu gehen.
Aber es gibt ja nix was es nicht gibt
hab ich was verpasst? Solls wirklich ne Kaufautomatik geben?![]()
![]()
Ich tippe auch, inzwischen sind einige Tools im Einsatz die den kompletten Einkauf automatisch abwickeln.
![]()
Also irgendwas stimmt da net seit diesem Wartelisten-Zeugs, vor 1 Monat wären die tickets garantiert hier im Forum gelandet.Wann hat eigentlich das letzte Mal hier jemand was ausm resale auch wirklich gekriegt ?
Die Anzahl der Leute, die aktuell wirklich scharf jagen ist auch deutlich kleiner, als vor 4 Wochen.
Hi,
grad ne SMS von Batzi bekommen, der stetht vor der Olympiahalle und bekommt die Tixx nur, wenn er den Namen von Robben1 hat. Kann wer helfen?
spanien gewinnt eh
Nich, wenn ich Spanien bekomm.;)
WM 2014 in Brasilien: Kartenrabatt für „Ü65”
Pek, für Dich läuft alles glatt.![]()
warum soll er das genau am 27.11. machen
Als Gruß zum 1. Advent.![]()
was soll da passiern?
Bedank Dich bei der DFL.![]()