#26 jemand bekommen?

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
#26 jemand bekommen?
hat nich mal gesirent -
#26 jemand bekommen?
probiert, aber leider nichts.... -
War bei mir auf Fra und Ukr..... 4x 26/3....chancenlos
Scheinen wohl Wilderer unterwegs zu sein
-
hat nich mal gesirent
War kurz im DE Shop.
-
ich weiss nicht so recht was ich vom Spiel 26 erwarten soll . Spanien -Polen , Holland Polen ...
-
War bei mir auf Fra und Ukr..... 4x 26/3....chancenlos
Scheinen wohl Wilderer unterwegs zu sein
das muss eine maschine sein.! bei mir dauert das keine 20 sekunden vom pling (5-sekunden-takt) bis zum checkout.
-
das muss eine maschine sein.!
jap sehe ich definitiv auch so - ist ja auch logisch nach der zeit, dass aufgerüstet wird, übrigens der erste intelligente kommentar hier - seit langem - ausser meinen natürlich
-
Also irgendwas stimmt da net seit diesem Wartelisten-Zeugs, vor 1 Monat wären die tickets garantiert hier im Forum gelandet.Wann hat eigentlich das letzte Mal hier jemand was ausm resale auch wirklich gekriegt ?
-
jap sehe ich definitiv auch so - ist ja auch logisch nach der zeit, dass aufgerüstet wird, übrigens der erste intelligente kommentar hier - seit langem - ausser meinen natürlich
Hier gibts nur intelligente Kommentare ;).
An einer Maschine glaube ich hier nicht
-
-
Also irgendwas stimmt da net seit diesem Wartelisten-Zeugs, vor 1 Monat wären die tickets garantiert hier im Forum gelandet.Wann hat eigentlich das letzte Mal hier jemand was ausm resale auch wirklich gekriegt ?
Die Anzahl der Leute, die aktuell wirklich scharf jagen ist auch deutlich kleiner, als vor 4 Wochen.
-
auch bekommen,
aber beim zurückschreiben, kommt dann gleich,
man soll sich direkt woanders hinwenden. -
puh
gw -
Wann hat eigentlich das letzte Mal hier jemand was ausm resale auch wirklich gekriegt ?Sonntag 1 x Spiel 13 Kat3.
-
wirklich scharf jagen
tolle formulierung -
Ich tippe auch, inzwischen sind einige Tools im Einsatz die den kompletten Einkauf automatisch abwickeln.
-
Ich tippe auch, inzwischen sind einige Tools im Einsatz die den kompletten Einkauf automatisch abwickeln.
-
Hier gibts nur intelligente Kommentare ;).
ich denke an den ticketfinder mit kaufautomatik. hast du den etwa...?
-
naja, wenn man mal ein bischen googlet scheint zumindest das captcha ja nicht automatisch zu gehen.
Aber es gibt ja nix was es nicht gibt -
ich denke an den ticketfinder mit kaufautomatik. hast du den etwa...?
Laß lieber die Finger davon! Nachher kauft so ein automatisches Tool Spiel 7 Kat.1 für dich auf!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!