hallo ... es ist kalt und das maisfeld abgemäht ... da kann ich schlecht zum
aufs feld fahren
Also wenn die Maus bei geschlossenen Türen von aussen da rein gekrabbelt ist, solltest Du mit Deiner Karre mal gepflegt Richtung Schrottplatz fahren.![]()
![]()
hallo ... es ist kalt und das maisfeld abgemäht ... da kann ich schlecht zum
aufs feld fahren
Also wenn die Maus bei geschlossenen Türen von aussen da rein gekrabbelt ist, solltest Du mit Deiner Karre mal gepflegt Richtung Schrottplatz fahren.![]()
![]()
mäuse, vorzugsweise aus autotüren
wie is die da überhaupt hingekommen
Einigermassen schlau wäre, sie auf dem gleichen Wege da wieder raus zu bekommen...![]()
![]()
mehr so Mickey Mouse
Ohne go go Gadgetto Arme?![]()
![]()
was ein stress heute ....
es bleibt kommisch ... cheffe ermittelt weiter
Cheffenspektor Gadget.![]()
![]()
moin moin
Cheffe, watt macht die Maus?![]()
![]()
naja ok, ich weiß nich obs ein tolles buch ist, habs nur ausgepackt und ins regal gestellt, vielleicht isses auch scheiße
Was anderes hätte ich wohl auch nicht damit gemacht.![]()
Ihr braucht sie nicht mehr begrüßen. Sie hat sich bereits wieder abgemeldet.
gestern angekommen, tolles buch
![]()
Morgen gehts los...![]()
Als Kanonenfutter dabei. jaygee-45133
Iphone for Ass.![]()
Wer jetzt, Du oder ich?
ich.![]()
Schisser
![]()
Punktelieferant.![]()
lasst uns einen pro verein gründen!
mannschaften aussuchen ist doof, bei einem turnier sollte man sich auf teamstärken einigen, jeder schlägt ein team vor, danach wird gelost!
Können nicht alle mit dem selben Team spielen? Gegeneinander natürlich in verschiedenen Trikots. Dann kann es zumindest keine Verzerrungen geben.![]()
Ich hab das Spiel noch nich, wenn ihr noch ein bisschen wartet mach ich auch mit.
Wäre allerdings bitter weil dann der Sieger der Liga quasi schon feststeht
Dann spiel Du Deine eigene Liga und lass uns unfähigen unser Spiel spielen...![]()
![]()
![]()
Lebt sie noch?![]()
Komplett neues Innenleben bei gleich gebliebener Optik. Nicht das, was man erwartet hat...![]()
und nachher meckerste wieder über die Schiedsrichterentscheidungen
![]()
Ich reg mich immer über die ungerechtfertigten roten Karten auf...![]()
Das Westin kann ich auch empfehlen. Das ist das NYC Crewhotel der Lufthansa. Dann gibt es noch ein W und noch ein weiteres 4* Hotel, was die Auswahl in Jersey begrenzt.
Wenn man aufs Budget achten will, ist man in Jersey sicher gut aufgehoben, emotional ist man dann aber leider nicht in Manhattan. Wenn das ein Kriterium ist, bleibe ich bei der Aussage Theatre District, midtown East und West.
Siehe auch Tipps von Thorsten. ![]()