Iphone for Ass.

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
Komplett neues Innenleben bei gleich gebliebener Optik. Nicht das, was man erwartet hat...
jo, gleiches innenleben bei geänderter optik wär natürlich viel cooler gewesen
-
Iphone for Ass.
Und das vibriert immer so schön, gell
-
boah bin ich enttäuscht
Höchst interessant, dass sowas echt ein Fall für die Hauptnachrichten am Morgen zu sein scheint.
Melden die demnächst auch, wenn Perwoll eine neue Duftnote rausbringt?
-
fehlt nur noch nen fred hier zur beruhigung enttäuschter apple fans
und ich könnte nen ein cent gutschein für ne menge apps gut gebrauchen
-
Warte nur noch darauf das es bei Facebook beim Beziehungsstatus "SIRI" zur Auswahl gibt
-
iPhone 5 revealed! - WAINGAFAT Wednesday - YouTube
dem habe ich nichts hinzuzufügen
-
-
-
"if you have feelings about about a consumer product you have fuckin issues"
dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen
-
-
Komplett neues Innenleben bei gleich gebliebener Optik. Nicht das, was man erwartet hat...
Jetzt sag bloß Du gehörst zu den Leuten, die immer direkt ins Geschäft rennen wenn es irgend was "hippes" neues gibt
-
Weltklasse auf den Punkt gebracht
-
-
ich gedenke lieber der vielen chinessichen Wanderarbeiter, die sich während der iPod-Produktion umgebracht haben
-
ich gedenke lieber der vielen chinessichen Wanderarbeiter, die sich während der iPod-Produktion umgebracht haben
Vergiss Nokia, Adidas, Nike, Siemens,...........
nicht!
Mal ehrlich: Apple is ne Firma - so wie alle andern Grossen auch - nicht besser (auch wenn sie das Image-mässig gut hinbekommen haben) - aber eben auch nicht böser oder schlechter.
Schade is es um den kreativen Kopf Jobs allemal. Man braucht heute sicher kein Iphone mehr und es gibt Alternativen zu ipad ipod und ischladmichtot, aber die jeweilige Idee kam eben schon aus der Ecke von Apple und hat damit die anderen Entwickler getrieben.
Könnte jetzt ne Weile echt Langweilig werden, was solche Neuerungen angeht. -
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,790187,00.html]Steve Jobs: Tod eines Weltverbesserers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
Zitat
Die von uns das Glück hatten, Steve gekannt und mit ihm gearbeitet zu haben, haben einen lieben Freund und inspirierenden Mentor verlorenZitat
Jobs war schon damals berüchtigt für seine schwierige Natur. Er galt als herrisch, sprunghaft und launisch... -
Zitat
Er war Erfinder, Wegweiser, der Papst einer ganzen Generation.
hilfe hilfe
-
hilfe hilfe
man könnt grad meinen der papst is tot, daß es überall als headline kommt
-
man könnt grad meinen der papst is tot, daß es überall als headline kommt
jo, beim papst wers natürlich weitaus mehr gerechtfertigt
-
jo, beim papst wers natürlich weitaus mehr gerechtfertigt
Der Mann is Italiener - da ist der Papst noch wer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!