meinte natürlich lewa, habs korrigiert...
![]()
Für mich war der einzige Sinn des Transfers von Anfang an nur der, den BVB zu schwächen. Eine Tatsächliche Stärkung des FCB sehe ich beim vorhandenen Personal kaum. ![]()
meinte natürlich lewa, habs korrigiert...
![]()
Für mich war der einzige Sinn des Transfers von Anfang an nur der, den BVB zu schwächen. Eine Tatsächliche Stärkung des FCB sehe ich beim vorhandenen Personal kaum. ![]()
also gomez soll ja unabhängig vom lewa-transfer gehen...wenn das tatsächlich der fall ist und nur mal angenommen, der bvb würde gomez nicht gehen lassen, dann bin ich mir noch nicht mal sicher, dass bayern im nächsten jahr mit lewa plant
![]()
Habe ihn ja nun schon fast zwei komplette Spielzeiten sehen können. Abgesehen von ganz seltenen Patzern (zum Beispiel in Valencia) ist Leno für mich ein absoluter Top-Torhüter. Und mit Sicherheit auf einem Level mit Zieler, Trapp und ter Stegen. Ändert aber natürlich nichts an seinen schwachen Leistungen bei der U21-EM.
Seh ich auch so... ![]()
Also ich finde den Standpunkt von Watzke absolut nachvollziehbar.
Bin nur mal gespannt, wie beliebt sich Lewandowski mit den ganzen Wechselabsichten beim Publikum gemacht hat. Könnte ein hartes Jahr für ihn werden.
Ein paar Buden und er ist wieder der Darling. Fußballfans sind einfach strukturiert.
Edtih: Es gibt besonders hier einige Ausnahmen.![]()
Wieso weiter? Das war doch eigentlich der Schlussstrich...
Der BVB zeigt den scheiß Bayern dass man Eier hat und Lewandowski jetzt eben nicht für die wohl gebotenen Peanuts abgibt.
Ich glaub, dass das eigentliche Problem darin liegt, dass der BVB niemand adäquaten findet. An der Kohle wirds am wenigsten liegen. Die haben ja bereits nen Problem, die CL und Götze Kohle sinnvoll in Beine anzulegen.
ich find, das hat man auch die 2 spiele wieder gesehen, das wir ein stürmerproblem haben...es gibt zwar ordentliche leute, aber keinen knaller der reiner stürmer ist...wenn man jetzt mal götze, draxler, schürlle, gündogan ... mit in die 11 stellst, ist die mannschaft nicht so schlecht...aber es mangelt eben an richtigen stürmern, das wird man auch immer stärker in der a-elf sehen, wenn miro nächstes jahr ganz weg ist...
Das ist aber das System Löw. Er setzt eher auf die "falsche 9". ![]()
hatten die eigentlich keine offensivkraft mehr auf der bank oder warum haben die 10 min vor schluß mim rüdiger en abwehrspieler eingewechselt
Polter als Stoßstürmer. Aber es kamen ja eh keine Flanken.
...
Herzlichen Glückwunsch Boeki. ![]()
Dann hoffen wir mal, dass Howie die richtigen Entscheidungen trifft und Euch wieder in ruhige Fahrwasser führt... ![]()
Mlapa hat Muskelfaserriss ![]()
Fällt den Rest der U21 EM aus
Dann steigen se nächstes Jahr ab.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
![]()
Christian gefahren?![]()
![]()
![]()
![]()
gut das de bei dem tollen wetter wieder arbeiten musst
![]()
![]()
Endlich wieder schlafen.![]()
Heute gehts wieder los!
![]()
Viel Spaß Herr Ex-König. Hälts Du wieder drauf? ![]()
![]()
beileid
Der Jos bekommt den bestimmt wieder hin. Potential hat er definitiv. Vieles bei ihm sieht allerdings sehr lustlos aus...
Trotzdem finde ich, dass es ein guter Transfer ist.
bin auch pro lodda
![]()
Das gehört innen FC Fred. ![]()
Was spricht dagegen Tim Wiese zu verpflichten?
Die öffentliche Meinung. Vermutlich der gleiche Grund, warum sich niemand traut, den Loddar als Trainer zu verpflichten.