Beiträge von Jay
-
-
Nee, kommenden Samstag wird euer Abstieg besiegelt.

Dann steht IdC wieder auf der Matte...

-
Spannende Argumentation bezgl. der ganzen Marktwerte und Ablösen.
Kann man auch anders sehen. 
Insgesamt werden sich eure Neuverpflichtungen aus dieser Saison nächste Saison entwickeln müssen. Ich glaube nicht, dass ihr jetzt da noch neben Kruse so viele Leute nachlegen werdet / könnt, von daher hat mich dich Aussage, dass Hilfe schon auf dem Weg ist halt verwundert.

Wir haben durch den Uefa Cup 10 Mio € eingenommen. Ich vermute mal, dass das auch Reinvestitiert wird.

Europa League: Zwischen Traumziel und Zumutung - Fußball - FAZ
-
vor der polizei versteckt

Die Rolex?
-
Uli war nach dem Spiel ne halbe Stunde bei der Mannschaft

Warum wohl?Quelle? Und warum?

-
Man sollte aber bedenken, das er fast allen seinen Alterskollegen körperlich total überlegen ist. Daher auch seine gute Quote.
Ich hab dazu in nem anderen Forum gelesen, dass hier über Altersmanipulation getuschelt wird.
-
Zitat
ran.de: Götze wechselt also zu den Bayern, und im Mittelfeld des BVB ist nun ein Platz für Patrick Herrmann frei?
Herrmann: Nein, für mich ist ein Wechsel aktuell wirklich kein Thema, mit dem ich mich beschäftige. Ich habe in Gladbach noch einen Vertrag bis 2015.
Daran wird es sich messen lassen müssen.

-
Das ist das Unheil einer börsennotierten Aktiengesellschaft.
-
Was ein peinliches Interview vom Fürther Trainer

Gut dass die wieder runtergehen

Was hat er gesagt?
-
Ens Ünal im Anmarsch....der braucht aber noch 2 Jährchen

Da müssen wir uns aber erstmal gegen die internationale Konkurrenz durchsetzten. Chelsea hat wohl schon 2 Mio € geboten. für nen 15-jährigen.

-
Zitat
Nach Beruhigung der Lage und einem negativen Alkoholtest konnten aber alle weiterfahren
Das ist nicht tooor.de.

-
nö
Gibts da echt ne Quelle für?

-
Hab auch schon gehört das Luuk de Jong als Backup für Gomez beim BvB im Gespräch sein soll.

Das hat Dir Dein Neffe geflüstert, nä?
-
Watt ne Heulsuse. Das Vertragsverhältnis des Spielers endet zum 30.06. Dann ist er vertragslos. Warum muss sich der neue AG dann zwingend da melden, wenn das neue Arbeitsverhältnis am 01.07. beginnt?
-
-
Im Training ne 2 im ne Spiel 6! Da wird er nicht versetzt, nur hoffentlich bald vor die Tür gesetzt!

Bei so einer großen Abweichung steht sicherlich ne Nachprüfung an.;)
-
ich zweifel das mal an, dass das stimmt

Stimmt wohl auch nicht.
Die Geschichte entstammt einer Teeni Homepage, die mal eben ihre Träume ausgelebt haben...
FanFiktion.de - Ein freier Tag

Wie sich so ne Scheiße verselbständigt...
-
megacoole schals gestern zu kaufen...muhahahahha...blöder gehts nit
wir felipen aus

Hat Barney gleich 3 gekauft?
-
die lesen hier also auch mit

Das schwensen hat sich gelohnt. Er hat jetzt nen Job beim VfB in der Statistikabteilung.

-
Ich halt von Ausleihen nix. Da müssen Verträge mit AK her.

Hat überhaupt schon mal ein Batzi zu uns gewechselt? Auf die Schnelle und auch so fällt mir keiner ein.

Umgekehrt ........ ach, egal.

Sternkopf.
Über die Qualität und den Erfolg werfe ich den Mantel des Schweigens.