Trotzdem wäre es ein Weltklasse Transfer. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Mach et, Maxi.

Edit: Uuups. Die Meldung ist aus dem letzten Jahr.

-
nun wirds (vorausgesetzt real dreht das nicht noch) für bayern im finale ganz ganz schwer. der druck liegt bei bayern und in einem spiel ist eh alles möglich...

wenns so kommt mit dem deutsch deutschen finale wird der pep im dortmund trikot vorm tv sitzen.Niemals.

-
-
ich werd mir ein rotes holen

Das ist vom Weidenfäller.

-
Ich denke Frau von Arango und Bobadilla

Wir sind ein Swinger-Club.

-
Man liest ja aktuell so einiges. Kann da was dran sein?
Ist das in den Dortmund Foren auch ein Thema, dass es Unstimmigkeiten zwischen Subotic und Hummels gibt? Angeblich soll der liebe Subotic mit der Uschi vom Hummels...

Sowas gabs bei uns mal mit der Frau von Christian Ziege und Sascha Rösler.
-
Wo ist eigentlich the Fan, kommt sein nächster Post, wenn wir in Wembley unglücklich verlieren

Der ist doch gesperrt. Oder?

-
GW Bayern. Sehr schön.

Edit: 55.555

-
hat messi nicht auch ne klausel? und cr7? über 1 milliarde oder so

250 Mio.€ für Messi.
-
mittlerweile müsstest du dich ja auch dran gewöhnt haben

-
Seid froh, dass ihr noch Kohle für den bekommt, momentan trifft der aus fünf Metern ja keinen Möbelwagen.

Aber MR dürfte schon reuig zu uns zurückkommen. Ganz so verbissen sehen wir das nicht...

-
Den Younes haben sie schon. Sie nennen ihn Bitencourt.

Wird Zeit die Homepage zu überarbeiten...
-
jay du könntest mal wieder was richtig primitives raushauen

Schon wieder?
-
ich glaub aber nicht, dass wir für den herrmann 15 mio oder mehr zahlen werden

Mit 14 wär ich einverstanden.
-
Ich versuche jetzt noch mal einen positiven Aspekt in die Diskussion zu geben: immerhin müsste der BVB doch jetzt mit dem Transfer endlich genug Kohle zusammen haben, um sich mal ein anständiges ticketsystem zulegen zu können.

Auch spannend die Frage, wo jetzt der BVB mit dem Geld die Talente abgreifen geht.

Patrick Herrmann
Amin Younes -
schoko hat das ja gnadenlos durchgezogen

Seit dem Gomez Tranfer?

-
noch ein Tiefschlag für Ulli Hoeneß. Jetzt stürzt auch noch die BVB-Aktie ab

Quatsch. Der Uli hat Put-Optionen aufn BVB gekauft.
-
Also mir wäre es ab jetzt äußerst sympathisch wenn der BVB jegliche Klauseln verweigert UND einen Spieler lieber sofort abgibt als ihn versucht mit allen Mitteln zu halten. Und gerne darf der Verein das auch öffentlich aussprechen, dass der Club den Spieler gerne halten wollte aber der Spieler nur mit einer Klausel bleiben wollte. Das ist doch sowieso ein Zeichen dafür das der Spieler sich keine lange Zusammenarbeit vorstellen kann oder möchte sobald ein anderer club anklopft.
Auch bei Neuverpflichtungen darf es keine Klauseln mehr geben.Solange ihr von so ner Klausel profitiert ist aber alles gut?
So ist mittlerweile das Geschäft. -
Das hast Du schön geschrieben, Jay!

Primitiv wie immer.