nicht?
ich finde sowas total bekloppt, siehe übrigens auch deutschland vor 70 jahren
Oh. Da sehe ich jetzt aber einen gewaltigen Untschied einen Fußballverein zu unterstützen oder einem Wahnsinnigen zu folgen.
nicht?
ich finde sowas total bekloppt, siehe übrigens auch deutschland vor 70 jahren
Oh. Da sehe ich jetzt aber einen gewaltigen Untschied einen Fußballverein zu unterstützen oder einem Wahnsinnigen zu folgen.
Jo, sieht so aus als würden Trainer/Manager erstmalig bei den Transfers richtig zusammenarbeiten. Bleibt das so, wird alles gut.
Hoffen wir mal, dass er sich dieses Jahr rechtzeitig entschließt, aktiv an der Veränderung des Kaders mitzuwirken.
Ohne den Ultra haufen gibt es keine Stimmung und das besonders in München
Ich bin überzeugt, dass sich das nach einer Übergangszeit wieder einpendeln würde.
Ich finde den Ultra Gedanken der bedingungslosen Unterstützung ja nicht schlecht. Nur deren aktuellen Auswüchse will ich nicht verstehen und kann ich nicht akzeptieren. Hier seien explizit sowohl Gewalt, Diebstahl und abbrennen von Pyrotechnik genannt.
Der Szene von Nürnberg ist erst in der 40 Minute reingekommen weill die von euren Haufen angegriffen wurden mit Steinen
Ob es jetzt Rache war wegen dem geklauten kann ich nicht sagen
Mit Steinen andere Fans anzugreifen ist einfach Feige
Wen interessiert dieser Ultra-Scheiß-Kindergarten-Mist denn noch? Sollen die sich doch gegenseitig alle Banner klauen, Spiele boykottieren und in die Fresse hauen. Wayne.
Find beide ganz ok.
Das was aber derzeit als angebliches CL-Trikot durchs Netz geistert is hingegen an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass auch Werder Bremen kommendes Jahr wohl in der Liga spielen wird.
Die beiden blauen sind scheußlich.![]()
Danach würde sein neuer Trainer auch Veh heißen. Also ruhig bleiben.
Schick. Wobei das Weiße eher aussieht, wie ein Polo.
du musst dosierter trinken
Er muss Dosenbier trinken?![]()
und sonst
Muss. ![]()
es ist moin:)
Gut so. ![]()
so, fa
Bis moin![]()
echt, dachte immer nach gladbeck
![]()
![]()
![]()
ah kennich. da hat sich doch mal einer beim karten spielen tot gemischt
Stimmt. Die anderen beiden sind dann mit'm Rad weg, nach Galdbeck.![]()
wohin
Bottrop ![]()
Und sonst so?
Da halte ich gegen
Ich verlier die Saison schon ne Wette gegen Dich... ![]()
Freitag 2, Rest egal.
wie ace, maxe und ich es festgestellt haben, waren bisher die chinesen die schnellsten
, aber ab sofort ändert sich das:
America's Cup: Hagara/Steinacher fordern Weltelite - sport.ORF.at
Hagara/Steinacher fordern Weltelite - sport.ORF.at
![]()
![]()
Mit der Kohle vom Mateschitz geht so einiges...![]()