![]()
nicht ganz meine preisklasse und ausserdem kein name drauf
Du packst es eh wieder inne Plastikhülle und dann ist der Name ab.![]()
![]()
nicht ganz meine preisklasse und ausserdem kein name drauf
Du packst es eh wieder inne Plastikhülle und dann ist der Name ab.![]()
Das glaube ich
Als Pokalsieger muss man keine Quali spielen in der EL, oder?
Ich glaube nein. ![]()
Eher wo es warm ist
Zypern war super. Vor dem Spiel schön am Strand gelegen, Beach-Bar mit moderaten Getränkepreisen und vor dem Spiel ne Super Stimmung... ![]()
dieses Pokalfinale ist ja wohl sowas von für'n Arsch
Weil Du nicht inne Datsche bist?![]()
Du willst ernsthaft darauf wetten das Stuttgart das Finale gewinnt?
Habs gestern schon innen Bayern Fred geschrieben. Wenn die Bayern im CL Finale stehen, wird der VfB Pokalsieger. Entweder sind se dann zu besoffen oder zu gefrustet.
Arm war ich schon immer
aber die Sekretärin ist jetzt 65 und wird nicht mehr benötigt. Ablage brauch ich nicht mehr
Und die neue Putze kommt immer Sonntag früh um 8.
Musst du aufpassen, wenn du mal die Nacht durchgesoffen hast und im Büro pennst...
![]()
Der Tooor Spirit ist bei Dir nicht verloren gegangen.![]()
Kommste zum Cup?
Daumenbrecher
gibts beides nicht mehr
Bist jetzt arm oder hast 2 neue eingestellt?![]()
gut, dann werd ich hier mal wieder öfter vorbeischaun
Schummel-Schummi ![]()
Gaustl ![]()
Es geht in dem Fall eher um den Ausgang des CL Finales.
Wenn wir da rein kommen und das dann auch noch gewinnen sollten, wird sich Stuttgart ganz warm anziehen müssen. Bei Niederlage hätten sie eine Chance.
Meinst Du, dass die nach dem Sieg inner CL die Spannung so hoch halten können? Der Jupp und der Matthes ja, aber auch das Team?
pokalfinale ist ja ein freilos
![]()
Ich würde mal prophezeien, dass sie nicht Pokalsieger werden, wenn sie im CL Finale stehen.![]()
So nu wissen wirs. Platz 6 braucht man für EL. Aber ich bin mir gar nicht so sicher ob ich das will. Klar die Touren waren toll, aber wenn die Jungs deswegen nachher wieder so platt sind wie diese Saison.
Schau mal auf die Punktausbeute nach unseren EL Spielen. Die Argumentation zieht nicht. Jetzt geht das Team aufm Zahnfleisch. Ohne Doppelbelastung...
den 7. Platz können wir uns jetzt auch in die Haare schmieren
Jetzt ja.
Mag sein, glaube trotzdem nicht daran, dass Freiburg noch was reißt. Na ja, ein Grund mehr nicht nach Berlin zu fahren.
Das war lediglich auf den 7. Platz bezogen.![]()
War doch klar, dass die verlieren.
„Der Mensch kann sich von allem trennen, nur nicht von der Hoffnung.“
Ilja Erenburg (1891-1967), sowj. Schriftsteller![]()
Wenn man die Freiburger mal braucht...![]()
nun ja seit Pedda N. wieder da ist reden alle schon nur noch vom Aufstieg nächstes Jahr
. Aber ich glaube das letztendlich auch die entlassung von Jens Todt ein wesentlichen Anteil daran hatte den derzeitigen Hype auszulösen ....
Hauptsache erstmal Klassenerhalt in diesem Jahr![]()
ne, Rogätzer
Skandal.
![]()
oder meinte er "wieder ich der erste Fall" ?
Du schon wieder?![]()
1:0 Stuttgart
1:1
konsumiert
Dann hätten sie die Reste ncih beschlagnahmen können.![]()