merkst du was fahnda
Ne, glaub nicht.![]()
merkst du was fahnda
Ne, glaub nicht.![]()
Welcher User gleicht diesem Kerl![]()
![]()
![]()
Weil wir gegen Bayern verlieren und erwiesenermassen keine zwei Spiele hintereinander gewinnen können. Macht max. 8 Punkte.
Jede Serie ist dazu da, gebrochen zu werden. Und weil unser Trainer genauso denkt und argumentiert wie Du, glauben ihm die Spieler das und gehen mit ner falschen Einstellung ins Spiel. ![]()
ich les nur noch FCB, Barca, BVB, Real, finale ...
Dann bist Du definitv nicht im Schalke Forum unterwegs.![]()
Du glaubst doch nicht im Ernst das wir in den nächsten 4 Spielen 10 Punkte holen. Genausowenig wie wir nur 3 holen werden. Realistisch sind 4-7 und dann sind wir auf andere angewiesen.
Aber wir hätten es doch in der Hand, 15 zu holen. ![]()
![]()
Welcher User gleicht diesem Kerl
Sags uns. ![]()
4, oder?
Die eine Minute extra schenkt er Dir. Er ist ja kein Unmensch.![]()
Klar ist Europa noch ein Thema, aber nicht aufgrund unserer Stärke sondern aufgrund der Schwäche der anderen.
Warum sollte er also da was raushauen was quasi ja nicht in unserer Hand liegt.
Hääääh?
Wie nicht in unserer Hand? Mal ein Spiel nicht verlieren bzw. mal versuchen, sich gegen eine Niederlage stemmen, würde schon helfen.
Mal als Hobby Psychologe gesprochen:
Er verschafft den Spielern mit seinen Aussagen bereits im Vorfeld ein Alibi, warum sie nicht alles geben müssen. "Wir sind safe, das ist eine Konsolidierungssaison und Europa ist utopisch." Dann sollte er lieber nichts sagen.
Normal müsste er sich hinstellen und sagen: Wir versuchen alles um in den letzten 5 Partien die nötigen restlichen Punkte einzufahren. Was sich dann ergibt, sehen wir am 34. Spieltag. So würde er zumindest die Spannung im Team aufrecht erhalten. Und jetzt komm mir keiner mit, intern redet er anders. Wenn solche Worte bei diversen PK uns Interviews draussen sind, brennt sich das auch in die Köpfe der Spieler ein.
Jay, dein Gästezimmer hast sicher schon gerichtet
Da wurde ein Babyzimmer draus. Kann Dir nur noch den Kohlenkeller anbieten.![]()
Also ich hab bis jetzt noch nirgendwo gelesen, das ein Spieler oder Trainer gesagt hat das wir nur noch drei Punkte holen.
Wie anders würdest Du die Worte des Trainers deuten, bei unserem Restprogramm?
Ganz ehrlich, mir geht der Trainer auch nur noch auf den Sack.
Was labert der für einen Müll? Wir sind 7. und Frankfurt steht nur einen Punkt vor uns. Sollte Freiburg heute gewinnen, dann würde uns ja sogar dieser 7. Platz exakt reichen. Wie kann man da erzählen Europa sei kein Thema? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wenn es nix wird, ja dann scheiß drauf aber dieses Gelaber kann ich echt nicht mehr ertragen.
Du sprichst mir aus der Seele. Danke.![]()
Hör auf zu Jammern Jay!
Wetten dass wir diese Saison noch mehr als drei Punkte holen?
Und wenn wir nicht unter den ersten 6/7 am Schluß stehen, dann halt nicht. Davon geht die Welt nicht unter.
Ich jammere nicht, sodern gebe die Meinung unseres Trainers und einiger anderer wieder. Selbst wenn wir diese Saiosn keinen Punkt mehr holen, wär es mir (fast) egal. Ich möchte nur mal ein aufbäumen der Truppe sehen. Und jetzt komm mir keiner mit, dass steckt in der Truppe nicht drin. Kratzen und beißen sollte ein jeder Profi können.
ist der BVB - Real Madrid Suche-Sammel-Fred bei euch auch kaputt? ich komm irgendwie nicht auf Seite 5
Seite 5 geht. Letzter Post von Juttke![]()
Thorben Marx drückt Max Kruse die Daumen: Heute erstes Spiel für Gladbach - Gladbach - Bild.de
Auf gehts, Max!
Und Freitag muß Xhaka ran:
Borussia Mönchengladbach: Nordtveits Pech ist Xhakas Chance
Was nützt es? Mit der Leistung, die lt. Favre und einigen hier im Team steckt, werden wir eh nicht 7. Dazu reichen die maximal 3 Punkte nicht, die wir die Saison noch holen.
aber Hallo
OK. Done. ![]()
Ob ich mal in die Gruppe der Suchenden einreihen soll?![]()
sieht man sich nächste Woche
Kein Ticket.![]()
Moin ihr Spacken. ![]()
Keine Ahnung ob es hier rein gehört oder in lustige Bilder... ![]()