dem Dante gönne ich ja mal die Pokalfinalteilnahme...
Er hätte sie schon letztes Jahr haben können... ![]()
![]()
dem Dante gönne ich ja mal die Pokalfinalteilnahme...
Er hätte sie schon letztes Jahr haben können... ![]()
![]()
Kaum ist der Schweini von der Leine, gehts ab.![]()
Wo ist Pek?![]()
Mandzukic ist echt ein Tier!
Naja, wenns nach Gandi geht, bekommt der zuviel Einsatzzeit.![]()
Der wird kommende Woche schwer zu ersetzen sein.
mir macht ja der 3. Teil in den nächsten Wochen mehr Sorgen
Klar, aber zumindest wäre es ne zusätzliche und für uns und Euch gern gesehene Option.![]()
Grover, das am Sonntag von euch in Stuttgart war langweilig, das hier ist einseitig. Großer Unterschied.
Das war nicht langweilig, das war erbärmlich.![]()
langweilig
1. Teil läuft, der 2. Teil morgen macht mir mehr Sorgen.![]()
Muss natürlich nicht so sein, weil der Reus bei euch ja auch wie ne Granate aussah, aber ich glaube dem Shaqiri hat es auch gut getan bei uns einfach mal ein halbes Jahr auf der Bank sitzen zu können.
Eben fiel der Ausspruch: Jupp Heynckes Musterschüler.
Oh, sein Tooor.![]()
In aller gebotenen Vorsicht: der ist erst 21 und um in dem Alter richtig gut auszusehen schadet es auch nicht Nebenleute zu haben, die Fußball spielen können...
Da hast Du natürlich Recht.![]()
Das ging aber nicht
Es ist nun mal, wie es ist. ![]()
Betrachte nicht nur die Ablöse, sondern auch das Gehalt.
Auch da bin ich sicher, das man einem Shakiri (anstelle von De Jong) hätte bezahlen können. Dann hätten wir vermutlich versucht, das System der letzten Saison zu spielen.
Aber du wolltest doch letzte Saison lieber den Xhaka haben.
Am liebsten wollte ich beide. Aber Shakiri hatte sich ja früh für die Bayern entschieden.
Ihr habt den besten gekauft, hinter dem, den ihr euch nicht leisten konntet.
Finanziell hätten wir schon gekonnt. Nur wollte der Spieler nach Anraten von Hitzfeld ja nach München. Von seinem Können wäre er sehr hilfreich gewesen.![]()
Wir haben definitiv den falschen Baseler gekauft.![]()
[url=http://mobil.express.de/;s=G1pOzND9soF…ew,asFitMl.html]EXPRESS | Trainer Favre genervt über verärgerte Fans[/url]
So sehr ich unseren Trainer wertschätze und auch gleichermaßen dankbar bin, aber langsam nervt sein Gejammer. Es sind noch 5 Spiele. Es ist noch einiges drin. Da kann man auch mal auf Attacke machen und mit Einstellung, Körpersprache und Willen versuchen, dem Gegner Paroli zu bieten. Er darf wegen mir alle 5 Spiele verlieren, wenn die Mannschaft sich mit allen Mitteln wehrt. Das geht der Borussia nämlich echt ab.
Also, Fight for your right. ![]()
bessa mund als hose
Weiter, immer weiter.![]()
kennst meine numma, kannst mich imma anrufen
geht aba im moment nich, hab gerade mund voll
Also wie imma ![]()
![]()
willst jez bemitleidet werden oder was?
Ich wollt Dir ein Gespräch aufzwingen.
Suche nix, hab nix. ![]()
das war ein brutaler raubüberfall
1000 Träume weit. ![]()