verlierste das nich ab und zu?
Das war Flsch. ![]()
verlierste das nich ab und zu?
Das war Flsch. ![]()
billiger ablenkungsversuch
![]()
ok, dann nicht...aber du willst uns doch hier nicht erzählen, dass du selbst dran beteiligt warst. so blöd is hier keiner...ok, ausser gandi un maca
Was macht eure Haussuche?
warum sollte sie deine gene haben
Sogesehen... ![]()
warst du nicht während des zeugungsaktes im ausland
![]()
kaiserschnitt?
Nein. Nicht geplant.
Aber wenn die Madame nach mir kommt, isse faul.![]()
eh wurscht, da hockst du schon im kreissaal
Erst beim Rückspiel.![]()
Werde ich mir wahrscheinlich ansehen
Wer spielt?![]()
hach der BVB-VVk ist doch immer wieder schön
Hab sogar Tickets in Block 24 bekommen. Haben da die Tooor-BVBler net auch ihre Dauerkarten?
25 ![]()
Aber albern, dass da jeder kaufen kann.![]()
Zum Glück ist jetzt wieder Ruhe hier im Puff. ![]()
das nervt. ![]()
die österreichische nationalelf dürfte ohne alaba zusammen auch nicht mehr als 1 mio kosten...
Lach nicht zu laut. Sonst holt der BvB noch den Astronautovic.![]()
ich finde de Bruyne überbewertet
Der hat in DUS am Samstag aber wieder richtig gut gewirbelt. Ob er allerdings im Dortmunder Kollektiv so herausstechen würde, bezweifel ich aber schon.
Rupp ein völlig unterirdisches Wintertrainingslager gehabt, Nordfight fiel ähnlich früh zu Jahresanfang in ein Loch und aus diesem Loch sind beide bis heute nicht rausgekommen.
Younes ist völlig platt zur Zeit, hätten wir Alternativen, hätte er wohl nicht mal auf der Bank gehockt. Die Pause war dringend nötig.
Arango zeigt im Training aufsteigende Tendenz, er ist weiter nicht fit, ist aber der Meinung dass ihm eine Pause nicht hilft, sondern er Spiele braucht um Form und Fitness wiederzuerlangen.
Weiß man schon, ob Nordfight operiert werden muss und ausfällt oder spielt er mit Maske?
Prost!
Wetter ![]()
Ich kann mich nur wiederholen: Wer solche Spiele gewinnt steigt auf!
Oder spielt Relegation gegen Fortuna.![]()
Ja und, wen interessiert das?
Hauptsache Hoffe steigt ab
Und der Veh versucht, seinen Heimatverein zu retten und Tuna ins Verderben zu stürzen.
welche jetz ?
eure, die der frankfurter oder heute allg. ?
![]()
War auf die Frankfurter bezogen. Und bei uns wärs für das Gesamte Team Semesterferien.