Trau Dich ruhig mit dem Outing, gibt doch jetzt auch nen Leitfaden
Um solche Diskussionen zu vermeiden, hab ich es extra noch editiert.![]()
![]()
Trau Dich ruhig mit dem Outing, gibt doch jetzt auch nen Leitfaden
Um solche Diskussionen zu vermeiden, hab ich es extra noch editiert.![]()
![]()
WelTklasse.
Wenn es ein Qualispiel wäre, würde ich dir aber zustimmen!
Vom Stamm fehlen eh Reus und Schweinsteiger. Evtl. sogar Götze. Dann säh die Nummer schon ganz anders aus.
Gündogan gefällt mir gut (fußballerisch).![]()
Bin ich komplett anderer Meinung. Wir wissen ja gar nicht, ob es eine unserer Stärken ist, wenn wir es nie ausprobieren. Dafür sind diese Spiele doch absolut da, dass Löw auch mal was ausprobieren kann.
OK. Gutes Argument.![]()
Wieso?
Find ich gut mal zu probieren, ob wir mit özil und Kroos und dafür ohne richtigen Stürmer spielen können. Haben die Spanier doch auch ganz erfolgreich praktiziert.
Weil ich finde, dass das wieder ne EM-Italien-Taktik ist. Wir passen uns dem Gegner an, anstatt dem Gegner unser Spiel aufzudrängen.
Wir sollten auch nicht versuchen, andere zu kopieren, sondern uns auf die eigenen Stärken besinnen.
Geiler Wechsel.......
Wir spielen auf halten.![]()
dürfte aus unterschiedlichen Gründen aber nur für die Liga Relevanz haben.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch bei der UEFA Meldelisten. Da müsste er schon drauf stehen. Wird bis jetzt kaum der Fall sein und damit sollte er bzgl. BMG aussen vor sein.Sowieso komisch, dass hier noch gewechselt werden kann
.
Das Transferfenster ist seit fast einer Woche geschlossen.
Aber in Italien wundert mich nichts.
Er war vereinslos. Da geht immer was.
Keine Ahnung, wir waren erst 10 Minuten drin.
Sind vor vier Stunden angekommen, gleich rauf auf die Straße, Nachts bei 29° länger spazieren gegangen und die Gegend erkundet. Bei Singha und Chang anne Strasenbudem Garküche gehockt und genial lecka mit ordentlich Fischsoße gegessen. Mir gefällt die Stadt schon, ohne dass ich was gesehen habe.
Lebua wirkt edel aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Balkon am Fluss ist echt cool und die Lage mit Skytrain und Main-Bootsanleger genial
Jetzt frei ich mich auf das Frühstück morgen.
n8
![]()
Und vergiss nicht inne Skybar nen Cocktail zu schlürfen.![]()
Und Maxe? Wie ist der erste Eindruck vom Lebua?![]()
Verfickte Schimmelscheißdreckmistkacke.![]()
stimmt ab Sommer habt ihr Stand heute wohl beides
.
Der macht wohl beiden den Platz streitig, ist wohl nicht sooo schwer.
Hast Du den Michel den schon mal spielen sehen? Hat der das Zeug zu Bundesliga?
Du hast doch ne Meise.
Galgenhumor.![]()
ihr versucht doch nur uns stark zu reden.
Wir haben eine unerfahrene Mannschaft, die erst noch zeigen muss, dass sie die Konstanz hat auch über längere Zeit das Niveau zu halten.Und das sehe ich aktuell noch nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Immerhin sind es drei Spiele bis Platz 9. bei noch ausstehenden 14 Spielen ist da einfach noch sehr viel möglich.
Das starkreden hat Bruchhagen mit seiner Aussage übernommmen. Er hat die Latte hochgelegt, über die das junge Team springen muss. Genau das meinte ich.
Aber ich trau der Eintracht das gut und gerne zu.
Ich grüße alle von dir.
![]()
![]()
Sonntag im Live Stream:
Heat vs. Lakers
LIVE-STREAM FOR FREE: Heat empfangen Lakers
20 Uhr irgendwat
Bin absolut neidisch...![]()
Wann geht et loss?![]()