hat einer nen Spiel gesehen?
Ormus hat gebimmelt, war aber der Wartebalken...
hat einer nen Spiel gesehen?
Ormus hat gebimmelt, war aber der Wartebalken...
Spiel 28 Kat 3 im Angebot
Ich glaube Warteschlange.
kommt nur mir es so vor oder ist es öfter der fall das nach einem spiel ein par minuten später öfter noch ein weiteres erscheint
...bin jetzt mal gespannt
Spiel 5 Kat 1 grad im Angebot
#5 Kat. 1
eins hab ich eingetütet
eins hab ich eingetütet
Nur Warteraum
eins hab ich eingetütet
GW!! Gabs nur die eine?
GW!! Gabs nur die eine?
keine Ahnung, habs nur mit einer probiert
Shit, 5 könnte ich gut gebrauchen.
keine Ahnung, habs nur mit einer probiert
Wieviele hast Du jetzt schon geschossen? War ja schon ne ganze Menge....
Also... die Tatsache, dass man nicht weiß um wie viele Tickets es sich handelt nervt gewaltig!
Shit, 5 könnte ich gut gebrauchen.
Dito
Jedes mal wenn ich was in den Korb legen will kommt bei mir
"Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen"
The number of tickets you have selected is not available. Please reduce the number of tickets you are requesting.
Hab´s mal mit 1 probiert...
Jetzt sind sie weg.
The number of tickets you have selected is not available. Please reduce the number of tickets you are requesting.
Hab´s mal mit 1 probiert...
Ich hab's mit 2 Tickets versucht und konnte sie auch speichern... Nur als ich ich weiterging hieß "You have no requests"...
Ich hab's mit 2 Tickets versucht und konnte sie auch speichern... Nur als ich ich weiterging hieß "You have no requests"...
Genau wie bei mir. Einmal mit 2 Tixx und einmal mit Einem... Aber von wegen suxxess....
Wieviele hast Du jetzt schon geschossen? War ja schon ne ganze Menge....
aus dem Resale hab ich jetzt 6 Tickets rausgezogen
weis auch nicht warum das bei mir so gut klappt... evtl. zahlt es sich aus, dass in Rufdienst habe und dieses WE zu Hause sein muß
Gegen #31 steht übrigens alles zum Tausch bereit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!