Hrgota ist ja auch noch da, nicht nur Hanke.
Michel wirds richten.![]()
![]()
![]()
Hrgota ist ja auch noch da, nicht nur Hanke.
Michel wirds richten.![]()
![]()
![]()
wie beeinflusst das die Quote?
nein. Mlapa isn Stolpervogel. Eh egal.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,21642592.html]Muskelfaserriss: Mlapa kaputt! Fohlen in Sturm-Not | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Nix neues, aber hoffentlich rächt sich die Sache mit Igor nicht...
Mein Rücklicht ist kaputt
Und wenn Du mal kein Rücklicht hast, dann nimm eine Taschenlampe![]()
Auch in Bars/Restaurants?
Ist mir so nicht bekannt...
Gute Reise und viel Spaß im Lebua.
Unsere Chancen ihn zu verpflichten?
Lazio hat seine schwächeren Spiele in dieser Saison meist dann gemacht, wenn Miro nicht dabei war. Ich sehe da schon eine Schwächung für die. Jetzt sehe ich unsere Chancen fürs Weiterkommen bei 48% zu 52%.![]()
allerdings würde ich ihn an stelle von dortmund nicht nach München ziehen lassen
so passts
also tschuldiging rob und brasi, gomez is der beste
Der Torwart jetzt?![]()
Zlatan lästert über Pep und seine Entscheidung.
Ibrahimovic lstert ber Guardiola | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Vielleicht wäre "einstelliger Tabellenplatz" besser gewesen.
Gibt es in diesem Jahr im Pokal eigentlich eine Konstellation, in der sich der siebte Platz in der Liga auch noch qualifizieren würde? ZB Finale Bayern-Stuttgart oder Freiburg, und der Bayern-Gegner steht auf Platz 4-6?
Das wär meines Wissens nach nur der Fall, dass beide Teams für die CL fix qualifiziert sind. Und da Bayern und der BVB sich gegenseitig eleminieren und Lev und Frankfurt raus sind, reicht der 7. Platz nicht.
Neues Ziel: Ein Platz im europäischen Wettbewerb - Bundesliga - kicker online
Damit erhöht er den Druck. Ich bin mal gespannt.
Halb Off Topic:
Lt. Lazio HP fällt Klose 7-8 Wochen aus.
Ich gönne keinem Spieler was schlechtes und wünsche Miro Gute Besserung. Aber unsere Chancen sind dadurch sicher nicht schlechter geworden.
der hat im Monat knappe 30 brutto
Das ist für solche Ausnahmetalente idR normal
Der HSV sprach von "an die absolute Grenze gegangen, wie noch nie zuvor". Und da sollten es weniger als ne Mio sein.
Wir haben uns ablösefrei Levin Öztunali vom HSV geholt
Der Enkel von Uwe Seeler hat einen Vertrag bis 2018 unterschrieben
Kolportierte 1,7 Mio € Gehalt über die Vertragslaufzeit sind für nen Jugendlichen aber mal ein Wort. Opa hin oder her.
Ansonsten sollte man so einen Typen wie Frantz mal sperren. Hat nichts damit zu tun, dass es gegen Gladbach ging. Das gehört sich nicht und würde ganz klar ein Zeichen an alle anderen Spieler sein.
Hört doch mal auf wegen dem Scheiß Elfer zu heulen. Fehlentscheidung. Pech.
Schwalben oder Fehlentscheidungen wird es immer geben und wir hatten danach 85 Minuten Zeit es zu richten.
Die Grundfrage lautet weiter: Herrmann, Cigerci, Arango, Wendt können alle Flanken, warum tun sie es nie?
Weil der Stoßstürmer fast nie in der Box steht?![]()
Hinreißendes Spiel.![]()
Vogelwild.![]()
Das macht Kießling echt sehr, sehr stark.
Und bei den Pillen läuft jetzt auch Chase the sun im Stadion. Haben halt auch alle Dart WM geschaut.
Das ist die Micki Krause Version. Schon seit 3 Jahren.
Außerdem, sollte wirklich einer der Spanier ernst machen und Leno oder MATS verpflichten, dann ist Trapp oder Giefer ein Kandidat. Groß frisst klein.