Acer Aspire One D257 Netbook, 25,6 cm (10,1 Zoll), Intel Atom – OTTO–Online–Shop
Über mydealz.de mit Gutscheincode zu 207,93€ abzüglich 10,13€ cahsback.
Der nächste Cup kann kommen.
Acer Aspire One D257 Netbook, 25,6 cm (10,1 Zoll), Intel Atom – OTTO–Online–Shop
das ging aber schnell...maxe hätt noch zwanzig seiten mehr gebraucht
gw
Scheiß Otto Versand.
Auf der Rechnung wurde der 50€ Gutschein entgegen der Bestellbestätigung nicht abgezogen. Man besteht auf Zahlung des vollen Betrags, obwohl ich die verringerte Summe in der Bestätigungsmail habe. Die sagen, der Gutschein wäre nicht für Elektronik gewesen und es wäre ein Fehler gewesen.
Gibt es da ne juristische Chance?
Scheiß Otto Versand.
Auf der Rechnung wurde der 50€ Gutschein entgegen der Bestellbestätigung nicht abgezogen. Man besteht auf Zahlung des vollen Betrags, obwohl ich die verringerte Summe in der Bestätigungsmail habe. Die sagen, der Gutschein wäre nicht für Elektronik gewesen und es wäre ein Fehler gewesen.
Gibt es da ne juristische Chance?
steht das so auf dem gutschein?
steht das so auf dem gutschein?
Das war so ein Online Code, den man eingeben konnte. Auf der Bestellmaske wurde da Geld sofort abgezogen.
Das war so ein Online Code, den man eingeben konnte. Auf der Bestellmaske wurde da Geld sofort abgezogen.
was sagt die service hotline zu deiner storno?
Ich denke die Preisanzeige bei der Bestellung ist nicht wirklich relevant, entscheident dürfte das sein, was auf der Auftragsbestätigung draufsteht. Was ist da denn für ein Preis angegeben?
was sagt die service hotline zu deiner storno?
Tut uns leid, es war ein Fehler der EDV, sollen wir es abholen oder bringen Sie es zum Hermes Paket Shop.
Ich denke die Preisanzeige bei der Bestellung ist nicht wirklich relevant, entscheident dürfte das sein, was auf der Auftragsbestätigung draufsteht. Was ist da denn für ein Preis angegeben?
Der reduzierte. Das ist aber vermutlich das gleiche wie vor Wochen mit dem Bett.
Warenwert 253,98
Versandkosten 5,95
24-Stunden-Service 1,00
Gutschein - 50,00
Summe inkl. MwSt. 210,93
Der reduzierte. Das ist aber vermutlich das gleiche wie vor Wochen mit dem Bett.
naja das war schon ein etwas anders gelagerter fall... woher sollst du wissen daß der gutschein nicht für elektronik gilt?
zumal deren system das ja auch so angenommen hat
naja das war schon ein etwas anders gelagerter fall... woher sollst du wissen daß der gutschein nicht für elektronik gilt?
zumal deren system das ja auch so angenommen hat
Darauf konnte mir die Dame inner Buchhaltung auch keine Antwort geben.
Ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschickt.
Alles gut und schön. Stellt sich trotzdem die Frage, warum die Bestellung komplett ausgeführt, geliefert und falsch (zu teuer) berechnet wird. Da steckt doch System hinter.
Alles gut und schön. Stellt sich trotzdem die Frage, warum die Bestellung komplett ausgeführt, geliefert und falsch (zu teuer) berechnet wird. Da steckt doch System hinter.
Gleich mal an die Akte von Sat.1 schreiben. Betrug am Käufer
Gleich mal an die Akte von Sat.1 schreiben. Betrug am Käufer
meinscht das Ernst?
meinscht das Ernst?
Ne
Aber auf der anderen Seite setzen die sich ja immer für sowas ein
meinscht das Ernst?
wenn du ins fernsehn erscheinst immer drauf achten dass die tooorfahne gut im bild ist
wenn du ins fernsehn erscheinst immer drauf achten dass die tooorfahne gut im bild ist
spätestens seit dem weihnachtswichteln wissen wir was für unfähige trotteln die von otto.de sind, soll sich also keiner wundern
quatsch, das ist eher ne lücke im system! da haben die programmierer wohl gepennt...
glaubste echt das irgendjemand das zeugs behält, wenn ein satter 20% rabatt
ned verrechnet wird? das kost otto doch auch kohle, geschweige wenn die umstände wenn jemand
den rechner (oder was auch immer) ne woche nutzt und dann wieder zurück schickt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!