Das DEV Team hat für Sonntag den neuen Jaikbreak für alle Devices angekündigt. Alle für das iOS 6.1
Beiträge von Jay
-
-
wieviel hat die Bild Dir denn gezahlt

Noch nix.

-
Man muss nur oft genug drüber sprechen, dann springt die Bild drauf an.
Unabhängig ob es was wird oder nicht. Die Bild greift echt Infos aus Foren und Spekulationsgelaber ab. Das gabs vor Jahren schon ma mit Niko Kovac. Stimmt's Boeki?

-
den letzten von uns habt ihr ja entlarvt und nach Italien deportiert. Also direkt mal nen Neuen nachgeschoben.
Die entgangene Ablöse wird im Sommer als Erfolgsprämie von der DFL ausgezahlt, wenn Igor seine Mission erfüllt.

-
Alles anzeigen
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!

Aber echt ma!

-
So, lasst uns aber mal wieder zum thema kommen, hier gehts um borussia mönchengladbach

Aber echt ma.

-
Machs gut Igor

Und danke für Europa
Und danke für die Rettung in der Relegation und das erste Tor, in der letzten Übersaison. Und besonderen Dank für deine Tore gegen Limassol, die uns weiter von Amsterdam träumen lassen.
So einen Abschied hast Du nicht verdient.

-
was denn für ne Kriterien?

Robben will nicht weg und schon gar nicht hat der FCB gesagt, dass Robben uns verlassen darf, was BMG nunmal bei IdC gemacht hat.
Wenn du den unterschied nicht verstehst, solltest du noch viel weniger Eberl nen Idiot nennen

Wenn du immer noch nicht verstehst, dass wir keine Not hatten ihn abzugeben.
Du unterstellt, dass er ein unruhestifter ist. Und genau das ist Robben auch, wenn er nicht spielt. Wahrscheinlich mehr als Igor. -
Nach kurzem überlegen kann diese Vorgehensweise nur den Grund haben, dass jetzt noch jemand neues kommt und die den Kader- und Gehaltsplatz frei machen mussten.
-
Weil er für uns noch sehr wichtig sein wird in der Rückrunde.

Erfüllt aber Gandis Kriterien. IdC hätte für uns...
Egal.
-
so läuft das Geschäft aber nicht

das ist doch Populismus, was bringt es euch, wenn ihr ihm das Gehalt zahlt und dafür einen unzufriedenen Spieler auf der Tribüne habt, der eventuell noch zusammen mit seinem Berater schlechte Stimmung gegen euch macht?
Das kann man vllt. als Fan fordern, als Manager sollte man solche Probleme lösen, die potenzieren sich nur

Warum hat der FCB Robben dann noch nicht verkauft?
-
Igor wollte in der Bundesliga bleiben und da war Hoffenheim wohl der einzige Kandidat, der sich den leisten konnte und haben wollte. Und dann kann ich mir auch ein wenig vorstellen, dass man dem Wunsch nachgekommen ist, weil der hat in seiner Zeit immens wichtige Tore geschossen. Diese Saison Limassol, letzte Saison in Leverkusen und bei den Bayern, ganz zu schweigen vom Tor in der Relegation. Sicher wäre ein direkter Verkauf besser gewesen, aber ich finde es alles andere als dramatisch, wenn man in so nem Fall vielleicht auch mal den Wunsch des Spielers berücksichtigt hat.
Ich finde, wir sind ihm mit der Freigabe schon weit, weit entgegengekommen.
Sonst hätte er sich, wie Grover schon schrieb, auch auf die Tribüne setzen können und seine N11 Ambitionen vergessen können. -
na anscheinend doch nicht mehr

und den anderen vereinen war er wohl offensichtlich zu teuer...also
ich hab da auch lieber nen spatz inner hand

Dann hätte der Spatz auch bei uns bleiben können und im Notfall noch helfen.
-
vielleicht war da ja auch nix dran bzw. die wollten vielleicht doch nicht mehr. wer weiß??
Dann hätte er bei seiner Aussage bleiben müssen, dass er bleibt, wenn er nicht verkauft werden kann. Eine Leihe sollte nicht in Frage kommen.
-
was genau ist denn dein problem?
-er is n halbes jahr nich mehr auf eurer gehaltsliste und sorgt für unruhe
-er wird sich in hoffe durch wahrscheinlich mehr spielpraxis
eher für nen anderen verein empfehlen können
Weil mir, wenn wir ihn schon abgeben müssen, fixe 2,3 Mio € lieber gewesen wären. Und nicht so ne Zock Nummer mit Onkel Didis Geldspeicher. Von der Payroll wär er in Fulham auch gewesen und die hätten den Festbetrag gezahlt.
So dumm kann der Eberl doch gar nicht sein.Im Sommer ist die Restvertragslaufzeit nur noch ein Jahr, was soll er im Falle eures Abstiegs denn noch an Ablöse generieren?
-
Scheinbar genug, Wechsel ist fix! Zunächst Leihe bis Ende der Saison, wenn Hoffe drin bleibt, wird das ganze zu nem festen Vertrag.
Und wenn se absteigen steht er im Sommer wieder auf der Matte.

Wackel hat eindeutig recht.
Unser Fahrrad fahrender Spodi ist und bleibt ein Amatör. Die gleiche Nummer ist bei Bradley schon mal schief gegangen.
-
hat er doch schon. die ham sich alle nett hochgeboten zum einstiegsgebot von der eintracht. finde alles um die 2,5 mios +/- paar euros ist absolut nen guter preis für ihn
Seh ich ähnlich. 2 Mio Pfund bzw die 2,34 Mio€ wären schon angemessen. Auch wenn es fahrlässig ist einen guten Backup ohne Not gehen zu lassen.
Hat irgend jemand den Michel aus Siegen schon mal gesehen? Erhofft man sich von dem was?

-
und immer zu unterschiedlichen ergebnissen kommen wa

Einerseits, andererseits.
Aber Testspiele lohnen einfach nicht die Anreise.

-
alles halb so schlimm, ihr steckt einfach von der neuen Fananleihe nur 1 mio ins Jugendzentrum und für den rest kauft ihr noch mehr Mittelklasse

Bei Baunschweig ist bestimmt noch einiges davon zu holen.

-
du bist ja auch kein Schalkefan

wenn ihr das nächste mal nen Freundschaftsspiel gegen Liverpool macht, werd ich dich dran erinnern;)

Das war beim letzten mal echt ne Qual.
Das würde ich mir sicherlich 3x überlegen.