Ich bitte um ein bischen mehr Respekt.
Um eines klarzustellen,ich bin kein Anhaenger des FC Bayern.Mein Herz hängt am 1.FC Kaiserslautern.Ausbilder Schmidt
DAS macht es nicht wirklich besser.![]()
Ich bitte um ein bischen mehr Respekt.
Um eines klarzustellen,ich bin kein Anhaenger des FC Bayern.Mein Herz hängt am 1.FC Kaiserslautern.Ausbilder Schmidt
DAS macht es nicht wirklich besser.![]()
klasse, so viele bayernfans, das freut mich
vielleicht könnten wir ja bei tooor sogar sowas wie einen eigenen bayernfanclub gründen, so mit unterforum und so :):)
Aber nur mit Mitgliedsausweis.![]()
In nem Gladbach Forum musste man mal ne Perso-Kopie vor der Freischaltung der Registrierung einschicken.
Das ist verwaltungstechnisch aufwändig und könnte aber ne Option sein.![]()
![]()
bin ich blind oder gibts im moment im bayern forum die tauschbörse nicht mehr
Bist nicht blind
hier ne kurze info von nem mod im bayern forum bezüglich der tauschbörse:
"Ganz kurze Info:
Die Tauschbörse wird ab sofort ersatzlos eingestellt!
Haben auch auch selbst nur so kurzfristig erfahren. Es liegt wohl darin begründet, dass zu viele schwarze Schafe unterwegs gewesen sind. Mehr Infos habe ich im Moment nicht, sollten diese vorhanden sein, dann gebe ich (oder einer meiner Kollegen) umgehend Bescheid! "
Dann wird es hier sicher bald einige neue User geben
...
da der fcb sich leider, ohne angaben von gründen, entschieden hat, die offizielle tauschbörse dicht zu machen (viagogo, ick hör dir trapsen...), musste ich mich auf die suche nach einem neuen netten forum machen.
Lass mich raten.
FC Bayern Fan.
Tauschbörse vom bösen FCB geschlossen.
Jetzt hier, weil man es Dir empfohlen hat.
Trotzdem willkommen. ![]()
keine 17 x
War der Einsatz nicht keine 15?![]()
@gau, brasi, gumble:
Hier nochmal zur Erinnerung an Eure Wette von Samstag:
Ex-BVB-Star Nuri Sahin in Madrid: ?Ich werde in Reals Startelf sein? - Fussball - Bild.de
Nuri glaubt selbst daran, oft inner Startelf zu stehen.![]()
was wohl der grosso im moment macht
Bereitet sich auf Tag Team Match mit Pirlo gegen Frings/Ballack vor.![]()
Das is aber nich mein Zuhause.
![]()
Isses nich egal, was wir zuerst verwüsten...? ![]()
![]()
![]()
schicke krawatte herr fußballobmann
Traum von Amsterdam... ![]()
![]()
![]()
niemand entkommt den fängen des bestaussehensten nerds der welt
ja das is brasi
Der wohnt über Brasi...
*kasten alkoholfreies in die mitte stell* bedient euch
Danke, aber irnkwie falsch.![]()
hast mich am wochenende gesehn
Nö. Hab mit Brasi gesoffen. War aber wohl kein Alk in dem Bier. Sind nich blau geworden...![]()
hatten wa neulich eine die da mitgemacht hat ... geldwäsche vom feinsten ... sie fand das total normal ... muss ich sagen das sie eher sozial schwach war
Und? Ist für sie was hängen geblieben?![]()
kris kross
Hosenboden nach vorne gedreht...![]()
Zitat von dfnae@uerj.brAlles anzeigen
ATTN;Ein irakischer machte eine feste Anzahlung von $55M USD in meiner Bankfiliale und er starb mit seiner ganzen Familie hinterlдsst keine nдchsten Angehцrigen, bin bereit zu teilen 50/50 mit Ihnen, wenn Sie sich entscheiden, wie mein verstorbener Kunde nдchsten Angehцrigen zu stehen,dann bitte melden sie zu mir sofort mit den folgenden Informationen fьr weitere Details.
1, Name und Vorname/Alter
2, Adresse
3, Tel. Nummer
4, Private FaxnummerGerne informieren wir Sie, dass diese Transaktion legal wird eingerichtet werden, die
garantiert 100% sicher und risikolos sein, seien Sie versichert.Warten auf Ihre freundliche Antwort.
Mit freundlichen GrьЯen,
zuofu C.
Hong KongBitte es ist wichtig, dass Sie wieder zu mir antworten ьber den unten E-Mail fьr weitere
Details.Email; zuofuc@yahoo.com.hk
Bitte beachten Sie, dass die oben Google-Ьbersetzung ist, kцnnen Sie wieder zu mir in Englisch antworten, wenn mцglich bitte.
Der ist ja nett.![]()
vielleicht auch roskilde
Jump, Jump ![]()
Ich war bereits vor einigen Jahren schon mal hier, und nun bin ich wieder hier
Doppelaccount ist vabotn. ![]()
Trotzdem willkommen.![]()
GW Studi.![]()
![]()
ich glaub der leera vawexelt mich mit seine schölerrrr
Gau is jetz Leera?
![]()
![]()