jo, diese inkontinenz bei schwangeren Ü40 und so
Jau, Kenn ich schon. ![]()
jo, diese inkontinenz bei schwangeren Ü40 und so
Jau, Kenn ich schon. ![]()
Ja, gibt's immer noch!:)
Erstmal ne neue Pulle Füchschen weihnachtsbier aufmachen. ![]()
hinzu noch stinkende vollgeschissene Windeln, keine Fuppestouren mehr...
Trotzdem frohes Fest Jay
, deshalb umso mehr: "Traum von Amsterdam" ![]()
Jetzt freu dich doch mal!:)
Auf schreiende Blagen, schlaflose Nächte ( jahrelang) , chaotisches "Zuhause", entnervte Uschi usw. ...
das hat mir keiner gesagt.![]()
Frohes Fest zusammen![]()
Scholten fehlt.![]()
wahrscheinlich im arenatreff oder stadion, aber das ist ja auch nciht in der Stadt
Ich hab angenommen, dass Du nach dem Kellner Desaster im Augustiner mit Arroundme nach Lokalen gesucht hast.
Zu O2 kann ich nichts sagen, bin seit je her D2/Vodafone Kunde. Mit der Netzabdeckung bin ich in soweit zufrieden, wobei die wachsende Zahl der Smartphones einem manchmal das Leben schwer macht. Im Stadion oder anderen Plätzen, an denen viele Leute zusammenkommen, kannst du den Datenempfang oft vergessen.
muss am alkohol gelegen haben, daran wo ich mich erinnern kann, da hatte ich überall guten Datendurchsatz und empfang
wo war das?
Bestimmt auf der Suche nach was zu essen...![]()
![]()
Pipe schafft es aber auch auf jede erdenkliche Weise das Spiel zu verlangsamen. Notfalls macht er sich halt nen Dart kaputt und hat keinen Ersatz dabei.
Ist aber eher ein niedriges Niwo, oder?![]()
Hab dies Jahr noch gar nichts geschaut und hab den entsprechenden Eindruck.![]()
Man könnte ihn aber mal eine Chance geben, der Jupp kam ja auch irgendwann mal aus Teneriffa und hat sich einen Namen in der BL gemacht. Ich würde es nicht schlecht finden,10 x besser wie solche Luftpumpen a la Hecking.
![]()
Seine Zeit bei uns und die erste Station bei Bayern war vor Deiner Zeit?
gut, ihr bekommt das tor des Jahres, der BVB die goldene Stimmgabel und wir Meisterschaft und dfb-Pokal
Sehr gerne. Lieber ihr als die. Alles gut.![]()
danke für den link, hab ma müller gewählt
Keine Konkurrenz![]()
Gilt für mich auch in Sachen HSV! Deshalb bleibt das Herz dennoch schwarz-gelb!
Fahndi hat ein Herz wie ein Regenbogen.![]()
Wahl zum "Tor der Hinrunde" - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Hier Juans Tor gegen Mainz zum Tor der Hinrunde wählen.![]()
Warum nicht?
ich möchte das Schalke und Gladbach wieder international spielen. Die anderen sind mir egal.;)
OK, in dem Kontext passt es. ![]()
![]()
Gibt es eigentlich schon irgendwo nen jailbreak (meinetwegen auch tethered) für iPad mit ios6??
Ich glaube nicht.![]()
Mist, du warst schneller, hatte es selbst gemerkt und bereits editiert.
Vorsicht, grover. Gleich erscheint Zumsel und sagt wieder, dass Favre genauso verstrahlt und aggressiv wär.![]()
Freut mich für Schalke! Ein gutes Zeichen. Jetzt muß nur noch die Form zurückkommen.;)
Nö. Muss nicht.
Falschparka sind keine Verbrecha
Hauptsache der Parka hat Daunen. Ist auch viel wärma.![]()
Mir ist egal wer welche Verträge abschließt oder einhält, aber irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass Hecking aus WOB wieder ne erfolgreiche Truppe formt.
Und das wär ma richtig Kagge.![]()
Du meine Fresse, was seid ihr für Spaßbremsen.