total privat, familienurlaub und so
Und wieder im Fliega.![]()
total privat, familienurlaub und so
Und wieder im Fliega.![]()
Alles anzeigenHellmich hat sich jahrelang am Verein bereichert. Hellmich hat Strukturen hinterlassen die für den Verein unbezahlbar sind (Stadionmiete) und an denen insb. er verdient (Hauptgesellschafter der Stadiongesellschaft).
Wenn er jetzt was gibt dann nur um nicht noch mehr zu verlieren.
Außerdem hat er keine Kohle verschenkt, sondern m.W. in zinsloses Darlehen gegeben. Grund: S.o.
Außerdem haben 15 Geldgeber die Lücke geschlossen, nicht nur einer. Viel ehrenwerter ist z.B. das Engagement von Schauinsland-Reisen. Die sind nämlich voranmarschiert als es noch keine Lorbeeren gab.
Die Stadionmiete muss gesenkt werden, sonst ist dauerhaft kein Problem gelöst. Hellmich hat vor dem Stadionbau eine Belastung von 1,8 Mio. im Jahr versprochen, zuletzt waren es 4,5 Mio.
Von meiner Seite bekommt kein Konzept meinen "Segen" auf dem Walter HEllmich draufsteht.
Ändert das was an der Tatsache, dass der Verein ohne den Zuschuss zahlungsunfähig gewesen wäre?
Nichts anderes hab ich behauptet und gesagt.
ich checke ab übermorgen ob die schäden die du auf florida hinterlassen hast schon behoben wurden oder ob sie doch dauerhaft bleiben
Dienstlich oder privat?![]()
gehört verboten, wie jede annere scheiße mit waffen
Das einzige was offensichtlich hilft sind noch mehr Waffen.![]()
Hätte die Lehrerin ne Knarre gehabt, hätte sie dem Attentäter den Kopf weg geblasen.![]()
Hast Du Dich wieder zu Besuch angekündigt?![]()
Warum müssen wir?
Weisst du was was ich nicht weiss? Geht einer von den unseren? Oder hälst du den für soviel besser als de Jong, de Camargo, Hanke...
Ich dachte wir suchen eher nen pfeilschnellen Wirbler.
Weil ich den gut find. ![]()
Iss der Maxi auch für Fortuna tätig?
Wenn Pukki am Markt ist, muss Max für Borussia aktiv werden.
Man Schpargo. Du wusstest doch genau, was ich mein.![]()
Ich hab gerade gelesen, dass Schalkes Pukki bei Fortuna im Gespräch sein soll.
Also, Max. Wenn das wirklich so ist: Kaufen, Marsch, Marsch.
...
Wie ich oben schrieb: subjektiv. Ich ich will zugeben, dass mir damals ein Urteil über ihn gebildet und es bis dahin noch nicht revidiert hatte.
Allerdings ist er unbestritten ein guter Trainer. Zumindest für Mainz.
Er holt echt das Beste aus dem Team. ![]()
Dann auch an Dich die Frage: Wo genau kommt er sonst "immer" scheiße rüber?
Ich finde sein Auftreten an der Seitenlinie und das bepöbeln des 4. Offiziellen sehr unangenehm. Ist sicherlich subjektiv und wie Du oben geschrieben hast, dem verhalten vor einem Jahr geschuldet. Da gabs mal ein Interview in dem er deutlich übers Ziel hinaus ist. Und da wurde die Bibiana Steinhaus als 4. Offizielle gestellt, weiland dachte, er würde sich gegen eine Frau nicht so aufführen.
Wir in Frankfurt denken da anders. Aber außerhalb vom Sportplatz scheint er ja nett zu sein.
Vermutlich wird nicht nur in Frankfurt so gedacht. Ich hab gestern zu Uschi gesagt, dass er gar nicht so scheiße rüberkam wie sonst immer.![]()
euch ist schon aufgefallen daß der fred von 2010 ist, ja?
Dir ist aufgefallen, dass es 2010 um Remis ging?
Jetzt gehts um Alk und Tabak![]()
Kann nicht mal endlich irgendjemand das Ar..loch vom Sender nehmen?
Wontorra jetzt?![]()
du machst mir Angst, du weißt ja alles und sprichst mir aus dem Herzen. Bist du öfters "Auf Schalke";) oder hast du einfach mehr Ahnung vom Fussball als die meisten hier?
Wurde ihm auf der Mod-Schule beigebracht.![]()
spieler
schalke fans untereinander
gäste
polizei
Der Horst hat die Currywurst alle gemacht. Da gabs leichte Tumulte im Business-Bereich.![]()
wenn der Pate aus Dinslaken da mitmischt kann es nicht schön werden
Zumindest hat der Pate den Verein jetzt erstmal wieder gerettet.
Der Bild Draxler bring Veh ins Spiel. Als alter Spezi von Hotte.![]()
Alles anzeigenkein problem! nachher im brauhaus?
zur sache:
du sprichst auf die psyche und konditionelle verfassung an.
wundert dich das nicht bei der belastung? in 3 wettbewerben noch
sehr gut dabei? inner CL (durch etwas glück) sogar als gruppensieger
ausser bei den bayern sehe ich keinen kader in der buli der das so locker
wegstecken kann.
zur psyche: was kann ein stevens wenn hunnertprozentige nich verwandelt
werden.gekämpft haben sie gestern. bei der ein oder anderen glücklicheren
schiedsrichterentscheidung läuft das spiel wieder inne andere richtung!
Gute Argumentation.
Das Problem liegt in meinen Augen in dem Vertragspoker der Stars Huntelaar und Holtby. hab mal gelesen, dass Holtby 6 Mio verdienen will. Klar, dann Mannschaftsintern unfrieden aufkommt. Auch wenn es keiner zugeben wird.