grolschgau
Dönergumb![]()
grolschgau
Dönergumb![]()
dat is doch holländische Plörre, oder
Watt Du in Dein Leben schon alles für ne Plörre gesoffen has...![]()
![]()
Das wird Die ein lekka Grolsch nich schaden.![]()
hä?
Watt willste von nem Franzmann erwarten?![]()
![]()
Die Pullen sehen schon mal nett aus...:)
i said heeeehhooooo
I'm tired of using technology.
Mansnchaftsfahrt Kalkar Wunderland: "Es gibt übrigens Grolsch-Bier"
Schmeckt das
Geht gut durchn Hals![]()
Ich dachte wir fahren Zug.
Ja, machen wir auch. Wollte nur mal schauen.![]()
74 Euro im moment, kann man eigentlich nix falsch machen
Über welchen Anbieter? LH Direkt? DUS-MUC.
Das günstigste was mir angezeigt wird ist 88,95€ Gesamt.![]()
hast du im hotel angerufen und die konnten dir nich sagen, ob die rate uaf der website stornierbar ist ?
was ist das denn fürn laden ?
Nein. "Ich kenne die Storno Konditionen für 2012 nicht. Bitte rufen Sie morgen früh nochmal an, wenn unsere Geschäftsführung da ist."![]()
Auf der Hotelhomepage ist der Preis genauso.
Leider steht dort nix zu Storno und am Telefon konnte man mir dazu nix sagen.![]()
Hinweis
Achtung!
Dieses Hotel ist zu Ihrem gewünschten Reisezeitraum nicht verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Hotel.
Zurück![]()
Zitat von GlobetrotterAlles anzeigen
Lieber Olympia-FanSie haben uns bis zum 8. Mai Ihre Bestellung für London 2012 übermittelt. Aufgrund der sehr hohen Zahl an Bestellungen dauert der Versand der Auswertungen etwas länger. Sollten Sie von uns noch keinen Bescheid bezüglich Ihrer Ticketbestellung erhalten haben, bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Wir werden Sie bis zum 6. Juni über Ihre Bestellung informieren. Besten Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüsse
Globetrotter Sportreisen
________________________________________________________________________________________________________________________
Cher/Chère enthousiaste des Jeux olympiques
Nous avons reçu votre commande de billet pour London 2012 avant le 8 mai 2011. Du au grand nombre de commandes, l'envoi des évaluations durera plus longtemps que prévu. Nous vous prions de bien vouloir vous patienter si vous n'avez pas encore eu de nos nouvelles. Nous allons vous informer sur le résultat jusqu'au 6 juin 2011. Merci de votre compréhension!
Meillieures salutations
Globetrotter Voyages sportifs
________________________________________________________________________________________________________________________
GLOBETROTTER TRAVEL SERVICE AG
Haus des Sports
Talgutzentrum 27
3063 Ittigen b. Bern
T +41 31 359 72 42
F +41 31 359 72 43
sport@globetrotter.ch
Olympische Spiele - London 2012 - Globetrotter Travel Service
![]()
boah jay
Meinste einklich, dass die Info genau zur richtigen Zeit kam...?![]()
schreib einfach 'boah jay'...is kürzer
![]()
![]()
![]()
Ich wollt nur sagen:
ICH PASS NOCH AUF
Ist besser so.![]()
So ne ungewollte Schwangerschaft würd ja auch direkt ins RTL Programm führen.
olaf
Is datt der mit dem Oil?![]()
heinz
Franz![]()
![]()
ach hier is der laber, un ich such schon den ganzen tag den fc fred als alternative. warum is der denn nit mehr bei alles außer fussball
Weils Geld zu knapp ist...![]()
![]()
?Das hatte mit Fußball wenig zu tun?: Matthäus lästert über Silvia Neid | Fußball| EXPRESS
Achtung:
Zitat von LoddarImmerhin will er bei der Frauen-WM auch mal live dabei sein, denn: „Einige finde ich sehr hübsch.“