Danke nochmal an The_fan für die Karte fürs Jury Finale und vorallem die fundierten Infos zu den einzelnen Titeln. Was dann am Samstag in TV erzählt wurd, wusste ich schon alles.![]()
![]()
Beiträge von Jay
-
-
das gewinnt gladbach ganz klar, außer ihr jammert weiter und das überträgt sich irgendwann auf die mannschaft

Kein jammern, nur ein wenig Respekt.

-
das wär so schön aber ich glaub nich dran, und mein wort als tippspielkönich hat schon gewicht

Was sagt der Tippspielkönich denn zum Relegationsspiel zur 1. Liga?

-
Gestern das Jury Finale war ja ausverkauft.
Wieder meine Fragen: Lange Schlangen vor der Arena? Konnte man mit der S-Bahn vom Bahnhof gut ans Stadion gelangen?
Wie schauts mit dem Parken vor Ort aus?Schlangen: JA - Wartezeit gegen 20.00 Uhr ca. 20-30 min.
Laufzeit von der S-Bahn zum Eingang ca. 1-2 min
Direkt parken an der Messe: teuer und dann noch ca. 15 min laufen.Deshalb an der Kaiserswerther Straße (der Aquazoo von Thorsten liegt auch da) parken und mit der Bahn ein paar Stationen fahren. *siehe Parkenfred*
Das Jury Finale war ne geile Show, allein das Intro war Spitze. Einige Songs haben sogar Hitpotential und die Light- und Bühnenshow sucht seinesgleichen.

-
Hi Jay,
hab den Tausch des Lebens gemacht. Mit der Karte bin ich inne Loge reingekommen und konnte umsonst
. Jahn Delay war übrigens noch Hammer. 

Weltklasse. Viel Spaß beim
in Dortmund. Lasst die Punkte ruhig da...
-
Willkommen, wir sehen uns nachher in Hamburg

-
Muss ja ne ******* Show sein wenn du hier gemütlich posten kannst.

Show ist ganz geil, manche Musikbeiträge sind etwas zäh...

-
Mal nen Bericht von den Anwesenden wo man sich morgen mal auf ein Bier bei der Arena treffen könnte wäre super

Aussen an der Arena gibt's gar nix zu trinken.

-
Weltklasse Intro beim Jury Finale.
Raab im Anzug singt Sattelite mit E-Gitarre und an den Drums, mit 25 Lena Doubles. Zum Ende Lena mit auf der Bühne und Mega Feuerwerk.

-

Langweilich. Hat ma einer en Rätselheft?
-
Wer ins einklich vor Ort, morgen?

Bin nur heute da.

-
Da müsste doch eigentlich auch das halbe Forum vertreten sein

Ist ja Interpack. Also nur die Internationalen. Meschta + Pek.

-
Sagt mal wo parkt man da eigentlich am besten?
Wollen da heute Abend hin und kommen mit dem Auto. Auf deren Homepage steht, dass es nur sehr wenige Parkplätze gibt, weil auch noch ne Messe ist, und man öffentl. Verkehrsmittel nutzen soll.
Ist das wirklich so? Und wo außerhalb kann man gut parken um dann mit ÖPNV gut hinzukommen?
Jemand nen Tipp?Aktuell ist Interpack. Die Messe geht von 10-18.00 Uhr. Wenn Du gegen 19.30-20:00 auf den normalen Messeparkplätzen mit dem Auto ankommst, wirst Du ohne weiteres dort parken können.
-
@ war der dhl mann schon bei dir

Vor 5 Minuten. DANKE.

-
führt direkt zu ups

Schomma guht, dasses keine U-Bahn is...

-
megahammergroßer glaspalast

Wer im Gehirnglashaus sitzt, sollte nicht mit IQ schmeißen.

-
Watt seid ihr ein bekloppter Haufen.

-
-
-
im bad wird nich gegrillt

Nö, da stellen wir nur ein altes Ölfass rein und verbrennen ein paar Scheite Holz. Ghetto Feeling.