Guga Du bist voll gemein. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Guga Du bist voll gemein. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Warum musst Du hier im Bayernfred immer rumstänkern... hoffentlich gibt es am Freitag eine ordentliche Packung, ich mag keine Gladbacher!
Das wird Spargo und grover freuen.
hatter doch: wenn du hin willst, schwänger deine Frau nich
Seine Frau darf er ruhig schwängern, nur nicht seine Reisebegleitung.![]()
![]()
Und wie war es?
Bin auch gerade an der Planung für Februar! Welches Hotel hast genommen?
Wir waren nicht, da der Doc von einer Flugreise in dieser Phase der Schwangerschaft abgeraten hat.![]()
Kein Wunder.
Ich habe erst heute wieder auf der Tribüne bei Pauli einem anderen Fan erklärt, dass mit Fronzeck ein maximaler Erfolg bedeutet, dass man gerade nicht absteigt. Alles darunter ist für den immer noch kein schlechtes Jahr.
Er wird auch Pauli zu grunde richten. Wie Aachen, Bielefeld und uns. ![]()
Bester Techniker, den BMG je hatte, hast Du mal gesagt. Und die Borussia hatte in den letzten 50 Jahren ja einige wirklich gute...
Aber, schön langsam glaube ich es Dir
So richtig zeigt er das bei uns aber erst seit Favre.
In seiner Zeit unter Fronz war er längst nicht so effektiv.
Wie gesagt, der Platz im Flur gehört ihm zurecht. ![]()
Wenn mich etwas nicht stört heißt das nicht, dass mich die Erklärung dafür nicht interessiert.
Vielleicht überdenkt ja der eine oder andere auch seine Haltung zum Trainer eines Konkurrenten, wenn man merkt: unser Coach zeigt ein Verhalten, was ich bei Klopp verteufle. Nennt sich "spiegeln".
Du hast noch vergessen, dass er sich einmal beim 4. Offiziellen beschwert hat, der Schuft.![]()
Das war spielerisch eher wenig und nicht wirklich souverän. Aber, absolut egal!
![]()
Dieser Arango hat heute wieder deutlich seinen Flur Platz bei Grover verdient.![]()
Aber man hat mal wieder gesehen was Hanke für ein eigensinniger Arsch ist, dass er da überhaupt noch dazwischen geht
![]()
Er war ja ganz klar nicht im Abseits und es war in meinen Augen richtig, dass er noch hingeht. Er muss das Tor quasi absichern. Nur um zu verhindern, dass ein Mainzer noch klärt.
Dann halt nächste Woche
Jau. Haut die Stuggis ruhig weg.![]()
Morgen mit nem Sieg bis auf 1 Punkt an den BVB ran
Hat nicht ganz geklappt.![]()
Kann ich aufgrund Deines Avas auf einen luftgekühlten Untersatz schließen?
leider nicht...![]()
Hier noch das Video zum Spiel von Pugbowler aus dem Unterrang. Die Ultras waren ja im Oberrang.
Ganz zum Schluss, ab ca. 7.00 min. sind wieder einmal 3 bekannte Nasen zu sehen...
Borussen Fans machen einen drauf in Istanbul - YouTube
Sogar 4 ![]()
Also ich finde, Klopp hat sich gestern äußerst richtig verhalten...
Nach dem Spiel vielleicht, aber das angehen des 4. Offiziellen und das verweigern des Handschlags mit Köstner zeigen nun mal seinen Charakter.
Er ist unbestritten ein guter Trainer, aber er hat sich (meistens) nicht im Griff.
Alles anzeigen
Dein BvB- und Kloppp-Komplex weitet sich bei Dir merklich aus. Woran liegts? Frust über die kleine Borussia.
Ob Schmelzer nun gesperrt wird oder nicht, finde ich jetzt für den BvB nicht so wichtig. Aber wenn er nicht gesperrt werden sollte, wäre es doch ein Schritt in die richtige Richtung.
Die hier genannte Kritik an der Vorgehensweise kann ich formal nachvollziehen, aber die Entscheidung aus den genannten Gründen (Willkür etc.) letzendlich zu verurteilen, ist in meinen Augen dann aber trotzdem ein Witz. Ich denke der DFB bewegt sich wenn auch schwerfällig in die richtige Richtung.
Für mich stellt sich aber auch die Frage, wieso der Stark überhaupt rot gegeben hat? Daß es kein Hand war, war zugegebenermaßen schwer zu erkennen.
Die Entscheidung ihm aber rot zugeben, war in meine Augen falsch, hat uns den Sieg gekostet und gehört abgeschafft.Eine gewisse Abschreckung muss sein, damit ein Spieler nicht auf der Linie wie ein Torwart agiert, aber hier bekommt Schmelzer aus kurzer Entfernung den Ball auf den Mann gespielt. Arme/Hände sind vorm Körper.
Hier kann der Starke ja wohl auch keine absichtliche Bewegung der Hand zum Ball zu erkennt haben.Mit der Entscheidung wurds dann leider ein anderes Spiel. Es hatte so schön angefangen.
Respekt an Dost. Seine Blindheit, nicht das Tor zumachen sondern Schmelzer anzuschießen, hat den Wölfen den Sieg gebracht.
Das ist kein komplex. Nur verhalten sich die Funktionäre bei Euch so, wie es denen beim FCB immer vorgeworfen wird. Bei jeder Fehlentscheidung wird laut gepoltert. Das schafft Eindruck. Genau das kennt man aus München.
Und dass sich Euer Trainer mehr und mehr wie ne offene Hose aufführt ist unbestritten und das sollte jeder ohne Vereinbrille sehen. Ich find sein Verhalten sehr unangenehm.
![]()
ich frag gleich mal s04 father
Der hasst uns offenbar noch mehr als wie Du. Der fährt bestimmt nich mit.![]()
![]()
Ist doch alles Willkür wie ein Schiri entscheiden kann oder nicht?
Die Entscheidung trifft aber der DFB. Und hier haben die Vereine sicherlich nen Vorteil, die über die gesamte Saison den Lautsprecher geben. Ich wette, dass ein Augsburger oder Fürther Spieler zu 100% für ein Spiel gesperrt würden.
Bei Bayern oder BVB eben nicht.
Wie kann das sein, dass Schmelzer jetzt nicht gesperrt werden soll.
Versteht mich nicht falsch. Natürlich war die rote Karte ein Witz. Aber podolski und Co. Haben genauso nichts gemacht und mussten ne Sperre absitzen.
Auch bei poldi hat der Schiri einen wahrnehmungsfehler zugegeben.
Also für mich ist das alles ein absoluter Witz.......aber vielleicht kann es mir ja einer logisch erklären....
Kloppo, Wattmann und der Meisterbonus.
Reicht, oder?
Willkommen im Borussia Forum ![]()
Alles wie gehabt, Gladbach ist der geilste Club der Welt.![]()