uschi nich daheim oda was?
Bis Samstag auf Tour...![]()
Und Samstag bin ich in HH. Wenn meine Scheiß karre bis dahin wieder heile ist.![]()
uschi nich daheim oda was?
Bis Samstag auf Tour...![]()
Und Samstag bin ich in HH. Wenn meine Scheiß karre bis dahin wieder heile ist.![]()
wo ist eigentlich peter forsberg
War der nicht Hochspringer und hat den Flop erfunden?![]()
typisch gladbacher, gleich wieder aufgeben
Analytischer Verstand trifft realistische Einschätzung.![]()
Jetzt wirds doch heftig...![]()
Vorher beide Abwehrreihen vogelwild...![]()
sieh Isar Fred
Mütze - Glatze. ![]()
küblwer?
Stimmt. Vor Deiner Zeit.![]()
ich wollte letztens ein paar Spreewaldgurken und Riesa Nudeln in die BRD einfahren...
Und dann haste nen Unfall gebaut und alle halten Dich fürn Küblböck.![]()
das is nett von denen aber da würde ich doch lieber frieren wenn wir dafür meschta jez nich heir ertragen müssten
Du bist doch Mod.
Die Macht ist mit Dir.![]()
jo, essen is ja für seinen italophilen lifestyle bekannt
Absolut. Hier wohnen viele Gastarbeiter. Die haben für uns die Kohlen aus der Erde geholt.![]()
der osten der bundesrepublik deutschland war nicht immer teil des landes. Er kam erst 1990 dazu und nannte sich davor ddr. In der ddr gab es andere produkte und bräuche, die sogar teilweise bis heute tradition sind und deshalb werden diese produkte auch heute noch dort produziert und verkauft, weil es den leuten gefällt. Steffen ist so einer dieser sogenannten ossi-händler. Er steht in konkurenz gegen die tyrannischen westlichen supermarktketten, die nicht überall in der ddr zuspruch finden. Deshalb erhält er auch ware, die man nicht überall den westdeutschen barbarischen supermärkten kaufen kann
grün
echt nich
Hier sind Nudeln Pasta. Basta.![]()