Die drei oppas vonne parkbank, die sich fragen, watt sie als nächstes saufen?
Egal watt, hauptsache Du zahlst!![]()
Die drei oppas vonne parkbank, die sich fragen, watt sie als nächstes saufen?
Egal watt, hauptsache Du zahlst!![]()
Das ist in der Tat schade, aber es gab und gibt hier immer wieder User, die sich verabschieden. Aber nur deshalb weg zu bleiben, weil die anderen anderer Meinung sind und davon- auch nach langer Diskussion - nicht abrücken, halt ich nicht für besonders sinnvoll. Das klingt ein bisschen so wie : mit euch spiel ich nich mehr!
Einerseits, andererseits.
Es gibt hier viele Alphatiere, die das die anderen auch gern mal spüren lassen. Das schränkt offene Diskussionen manchmal ein wenig ein.
ist das relegationsspiel eigentlich bestandteil bei ner dk, oder kost das extra?
Bei uns war es inkluse, bei Fortuna hat's extra gekostet.![]()
Im Moment könntest du da jeden reinstellen, schlimmer kann es kaum werden. Es stellt sich aber natürlich die Frage, ob du ihn mit so einer Maßnahme nicht noch mehr beschädigst und verunsicherst als er ohnehin schon ist.
Ich sehe halt immer mehr Parallelen zu Bailly, obwohl der natürlich sein Leben null im Griff hatte und das sicher einer der Hauptgründe für seinen Absturz war. Fakt ist aber, beide haben sehr gut angefangen und wurden immer schlechter, obwohl beide noch entwicklungsfähig waren. Da darf auch mal den Torwarttrainer hinterfragen.
Uwe Kamps Diskussion![]()
Mal wieder![]()
Ich bin maßlos enttäuscht.![]()
Alles anzeigenDie letzten Seiten hier verdeutlichen mir wieder einmal, dass es hier meiner Meinung nach ein Establishment von Leuten gibt, die inhaltlich weitgehend einer Meinung sind und sich die Richtigkeit dieser in ständiger Selbstbeweihräucherung gegenseitig bestätigen.
Beliebte Themen sind "Erwünschtes Verhalten von Fans bei internationalen Spielen von Rivalen" (bitte alle Pro Deutsche Vereine, wir sind doch so alle vernünftig und klug), "Eintrittspreise" (bitte möglichst hoch, wir sind doch alle gebildet und reich) , "Kommerzialisierung" (bitte möglichst unkritisch, wir wissen doch alle: die Sponsoren ermöglichen erst alles) und "Umgang mit anderer Wahrnehmung von Fußball" (bitte dem Fußball genau soviel Bedeutung beimessen wie wir, mehr Interesse ist fanatisch und Fanatismus ist dumm).
Weil Jay, Norton, Henning, ML, Christian und Co [die ich, soweit ich sie kenne, persönlich schätze] etwas verkünden, ist es richtig und wenn anders denkende Leute, mitunter auch etwas schwer verdauliche Thesen mit einem anderen Fokus vertreten wie schoko und Co, ist das per se Bullshit und Dünnschiss. Diese Leute sollen dann bitte vertrieben werden.
Entscheidend in der Beurteilung des Inhalt ist nicht das "was" , sondern das "wer". Was ein Mitglied der alten Hasen, dicken Fische (wie auch immer) sagt, ist weitgehend egal, wichtig ist allein, wer es sagt.
Das stinkt mir und hat schon andere Leute dazu bewogen, dem Forum den Rücken zu kehren.
*back on topic*
Ich kann Deine Aussagen nicht ganz teilen.
Meine Aussagen hier beziehen sich nur auf die Sache und sind meine persönliche Meinung. Ich hab kein Problem andere Meinungen anzuhören und zu reflektieren.
Und ich hab per se nichts gegen Schoko oder KR und ich will auch nicht, dass sie hier Ausgegrenzt werden, weil sie diesbezüglich anderer Meinung sind. Aber es gibt nun mal Gesetze oder zumindest ne Hausorndnung, die das abbrennen von Pyro verbietet. Und das ist nicht wegzudiskutieren. Da bin ich kein Meinungsmacher sondern gebe nur Sachen wieder, die der Rechtsstaat BRD vorgibt.
Zu Deiner These, dass sich Leute hier verabschieden, weil der Ton ein anderer geworden ist, muss ich Dir allerdings zustimmen. Da hat man schon das ein oder andere gehört. Das ist wirklich schade, aber gehört nicht in den Pyrofred.
....endlich ist der Thread da, wo ich ihn haben will.
Wo genau?![]()
Also ich akzeptiere natürlich dass es verboten ist
Bist du dir sicher, dass es so wenige sind? Wenn es in Italien oder der Türkei im Block brennt schwärmt vermutlich ein größerer Teil dafür. Von der tollen südländischen Atmosphäre
Schön sieht es ja aus. Will ich gar nicht widersprechen.
Aber die Unkalkulierbaren Risiken wiegen die Schönheit nicht auf. Deshalb raus aus den Stadien damit.![]()
Sehe ich genauso
Nicht angemessen mit rot zu drohen
Obwohl das ja hoffentlich hier niemand hindert seine Meinung kund zu tun
Aber Ladendiebstahl ist auch gesetzlich verboten. Das ist sogar bei den meisten im Kopf angekommen und akzepziert. Warum um alles in der Welt könnt ihr Pyro Spinner nicht verstehen, dass das Abbrennen im Stadion auch verboten ist?
Und darüber hinaus findet das maximal ca. 1% der Stadionbesucher (das ist jeder hundertste) gut. Alle anderen 99 finden das Scheiße.
Der Lusti darf gern zu uns erscheinen. ![]()
Und fürs übernächste Heimspiel natürlich auch.
Ein Heimsieg gegen uns ist Euch sicherlich wichtiger als gegen die Doofen. ![]()
![]()
Die sollen sich jetzt mal ein paar Tooore für nächsten Samstag aufsparen ![]()
:):):)
27 Sekunden
![]()
![]()
Majo Pommes ist wieder da. Schöner Einstand
Meinst du wir haben noch genug Kohle für den?
Keine Zecke. ![]()
überragend gemacht von Lewandowski
Meinst Du, der wird im Winter weggekauft?![]()
teufelskreis
Lautern auch?![]()
müssen sie jez umschulden
Negative Schufa.![]()
die wollten doch nur ein spiel spielen
Ja, und dabei haben sie viel Kredit verspielt.;)
Da haben die lieben Hamburger Ultras der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" einen wahren Bärendienst erwiesen
Müssen die sich jetzt nach dem "Verlust" des Banners auflösen?![]()
du, schpargo und jay passt am besten gegenseitigt auf euch auf
Das macht Krischan. ![]()