Beiträge von Jay
-
-
Das ist gleichermassen ein Schock und ein Skandal, der viele Tooorler treffen wird.

-
oder er wartet auf ipad3

In der Schlange vor dem Apple Laden.

-
ich kauf mir dann eben nen IPad

Nimm besser ein Ipad 2. Ist dünner und hat nen besseren Prozessor...

-
stimmt, hab ich bekommen, hase hat auch an mich gedacht, ihr seid ganz süß

hallo jaygee

-
ossi

Ich schick Dir sogar na GW SMS zum Aufstieg und werd noch nichma begrüßt...

-
Guten Morgen in die Runde. -
-
-
-
-
-
Gibt´s denn noch weitere Verkaufsphasen (abgesehen von den Kontingenten dernationalen Verbänden)? Hab das noch nicht so genau gelesen....Ich hab die Tage mal was von einer 2. VK-Phase gelesen.
GEstern wurde hier aber gesagt, dass es keine 2. Phase geben soll.
Also, nix genaues wei man nicht.
-
Allesfahrer halt

absolut!
Babbe ist ein Killer! Er ist absolut der größte Groundhopper in diesem Forum. Ständig auf Achse und lässt sich aber auch garnichts entgehen.
Also mich überrascht das ganz und garnicht!!!1!!!!!11!!!!!!!!1

Kennt ihr nen anderen Babbe als wie ich?

-
Gibs auf, du bist wohl leer ausgegangen.

Hauptsache die buchen nix ab.

-
Wäre logisch und wird wohl so sein, aber bei nem Kumpel von mir steht unter "Grand Total" genau der Wert der zugeteilten Tickets und nicht der Wert der bestellten Tickets. Bin noch ein wenig verwirrt.
Dann schaust Du unter dem Reiter: Ticket application
und er unter dem Reiter: My allocations.

-
Hmmm ... wie interpretiere ich denn das?
Total sessions: 0
Total tickets: 0
Total cost: 0,00€
Total charges: 20,00€
Grand Total : 1.205,00€Keine Tickets und trotzdem 1205,00 €?
Das ist nur Deine Bestellsumme. Geh mal auf den anderen Reiter. Dort werden die Zuteilungen dargestellt.

-
was sehr auffällig war:
alle mit eigener kreditkarte haben was bekommen. der rest der keine kreditkarte hatte und über meine bestkellt hat (incl. mir) hat allesamt nichts bekommen. das kann doch kein zufall sein. scheinbar wurde meine kreditkarte wegen mehrfachangabe rausgefiltert. ist das noch jemandem passiert???Keine Zuteilung auf meine Bestellung mit meiner KK.
Jedoch Zuteilung eines anderen Tooorlers, der auf meine KK bestellt hat.
-
Ich drück ihm die Daumen, dann kann er sich ja vielleicht mit Tickets ein wenig bei JayGee und mir revanchieren, dafür dass wir ihn ein wenig durch Südafrika chauffiert haben.

Seine CL Finale wären mir jetzt aber wichtiger...

-
Amatör

Jetzt sagste nix mehr, war klar...