Nichts, Jay, nichts.
Lass es doch jetzt einfach gut sein.
Wenn jemand Deine Meinung nicht teilt, wird deinerseits die Diskussion immer beendet. Sei es drum.
Nichts, Jay, nichts.
Lass es doch jetzt einfach gut sein.
Wenn jemand Deine Meinung nicht teilt, wird deinerseits die Diskussion immer beendet. Sei es drum.
Finde ich ausgesprochen faszinierend, wie gut ihr meinen Job und meine Arbeitsweise beurteilen könnt.
Lassen wir das einfach.
Und was hat Dein Job mit Charlies Schule zu tun?![]()
Da ich ja wie gesagt inzwischen beruflich fast durchgehend nur noch mit dem iPad arbeite, muss ich dir da leider widersprechen.
Es mag was anderes sein, wenn man Excel oder access Hardcore einsetzt, aber für Präsentationen und ähnliches, bzw. wenn man unterwegs ist, kann man mich inzwischen mit nem Laptop jagen. ich brauch keines und will auch keines mehr.
wobei ich insgesamt webbasiertes arbeiten stark forciere, weil es für die Zusammenarbeit im Team viele Vorteile hat.
So oder so: am Ende des Tages ist es eine Frage des eigenen Anwendungsfalls und nicht schwarz oder weiß.
Gerade in der Schule würde ich vermuten, dass man ne Menge mitschreiben muss. Und das klappt bei allem guten Willen mit dem IPad nicht so schnell wie auf ner Notebook Tastatur. Und zugegeben, evtl. lässt sich mit dem iPad präsentieren, aber du erstellst Never ever eine Präsentation schneller mit dem Tablett als mit dem Rechner. ![]()
Den meinte ich aber nicht....
echt?
Diese taljähna.![]()
Kai Ebel zu Massa:
"What happend to your gearbox over night?"
"We changed" (grinsend)![]()
Toooooooooooooor! 0:2
Da spielt Unnötig gegen Unnütz.
Jedes Tooor, das da fällt, ist eins zu viel.
Och, seid Ihr süüüüüß!
What a wonderful wooooorld...
![]()
Wenn man Office ernsthaft nutzen will, ist eh jeder günstige Laptop besser als ein PAD welcher Art auch immer
Dem würde ich vorbehaltlos zustimmen. In meinen Augen sind iPads sowie alle anderen Tablets eher Spiel- bzw Freizeitorientiert als produktiv.
Sowas geht mMn nur mit nem Notebook.![]()
Was laberst Du denn fūr nen Scheiß? Bist doch sonst nicht so
Wo gabs denn Gelb fūr ne vermeintliche Schwalbe statt Elfer?
Sah im Stadion anders aus. Besonders als Kuzmanovic vor Herrmann klärt, hatte ich ne Notbremse gesehen.
Naja, trotzdem GW stuggitown.
GW Stuggitown.
Ich bedanke mich im Namen von Herrn Weiner für die großzügige Spende.
Grad nochmal in Sport1 gesehen:
1. Elfmeter für Dresden Fehlentscheidung, weil Foul knapp außerhalb des Strafraums. FSV hat 2 Elfmeter nicht bekommen, davon einen 100000000000000% in der Nachspielzeit. Dazu gelb-rote Karte für Yannick Stark auch nicht berechtigt.Sollte man in Dresden mal drüber nachdenken, ob "Fußballmafia DFB"-Gesänge angebracht sind, wenn der Schiedsrichter Dynamo den Sieg geschenkt hat.
Was sagst Du eigentlich insgesamt zu Leckie? Setzt der sich durch?![]()
![]()
Ejon.
alles erdenklich Gute!![]()
Alles anzeigenRIP
MUCKI
1. FC Köln Video - Video
![]()
langweilig
Der ÖffZeh jetzt?
Stimmt.
![]()
und ne verlorene wette gegen marki so wie ich deine sig lese
Er gewinnt halt seine verlorene Kiste der Gomez Wette zurück. Egal.![]()
dito!
jetzt kann ich morgen schön entspannt nach gl*db*ach fahren und mir in der loge die sieges-kante geben!
das spiel interessiert mich eh nicht!
vauefbe
Europapokal ![]()
![]()
Ach ja. Und 1. Liga. ![]()
Wie kommst Du jetzt darauf, der Pyrofrei seie geschlossen?
http://www.tooor.de/forum/off-topi…cht-worden.html![]()
Hab nicht auf das Jahr geachtet, nur auf November..
Da der Pyrofred zu ist, Pack ich es hier rein.
[url=http://www.express.de/bayern-muenche…4,20890984.html]Hitzige Debatte: Bayern-Profis sprechen sich gegen Pyrotechnik aus | Bayern München| EXPRESS[/url]
1900% agree FC Bayern
du kennst jays mutter ? die muss doch schon über 100 sein, wenn die jay nich grad als 12jährige hervorgebracht hat
Taufrische 69.![]()
Das klappt ja doch in den meisten Fällen
Aber wir drücken natürlich alle die Daumen.
Thx.![]()