danke Jay
Wusstich.![]()
danke Jay
Wusstich.![]()
Denke schon, die Mutter ist ziemlich schlau
.
Das hebt sich auf...![]()
erstma abwarten ob jays nachwuchs überhaupt auf so ne schule gehn darf
Lasst Jays Nachwuchs vor allem erstmal bitte GESUND das Licht der Welt erblicken.
Hauptsache das Kind wird nicht so'n Falschbiertrinker als wie du
.
.
Bitte Forumssprache beachten.![]()
köbes wär gut:)
Mit nem Fass Alt ![]()
wie wärs mit telefon-mann als namen:)
Albaner Helge![]()
Nimm was total schickes ungewöhnliches... dann ist das Kind in 20 Jahren auch direkt als Kind pseudo-intellektueller geoutet
Savannah Blue oder so
Peaches Apple fänd ich gut. ![]()
![]()
Was macht eigentlich Michael Meier?![]()
Dann stelle ich mal Katharina Fortuna und Janes in den Raum
.
Und was ist mit Paul?![]()
Ist schon traurig, wenn so ein Traditionsverein den Bach runtergeht.
Einen
finde ich da weniger angebracht, auch wenn der SchiRi mal im Pokal-Halbfinale ein Handspiel übersehen hat...
Bin mal gespannt, wie es weitergeht
Die Art und Weise wie wir Fans und Teile der Mannschaft (Vorallem V. Sverkos) da und in der Folge vom Aachener Publikum provoziert wurden, löst in mir ein "geschieht denen Recht" aus. Sorry Tunnel, ich weiß, dass Du in diese Gruppe nicht gehörst und für Dich tut es mir auch echt leid. ![]()
im Besten Fall spielt Alemannia ein paar Klassen tiefer weiter, war beim RWE so, 5. Liga, im schlechtesten Fall wird es den Verein dann wohl in der aktuellen Form nicht mehr geben, oder
Im Kicker steht was von geordneter Insolvenz. Damit soll am Ende Zeit gewonnen werden um neues Geld zu beschaffen (Stadionname etc.)
Aber, es ist meistens nicht vorteilhaft, gutes Geld schlechtem Geld hinterherzuwerfen.![]()
Watt heisst datt jetzt?
Was genau?![]()
Alemannia Aachen muss Insolvenz anmelden - Aachener-Zeitung.de
Nu isses perfekt.
Einerseits
(Remember 2004), anderseits ![]()
Müssen die Spieler jetzt schon ihre Privatfahrzeuge verkaufen, um den Verein zu retten?
Audi S5 als Sportwagen/Coupé in Duesseldorf
War übrigens die Karre von Ranisav Jovanović. Ein Privatangebot incl. privater Telefonnummer. ![]()
Ich bin bislang absoluter Befürworter von Apple Produkten, hab mittlerweile mein 3. Iphone (3G, 3GS, 4S), Ipod, Ipad und so weiter.
Aber, ich denke, dass Apple über kurz oder lang kaputt gehen wird. GEstern hab ich gelesen, dass man bereits in Q1/2013 mit dem IPhone 5S rechnet und auch ein neues IPad "launchen" will. Gehts noch? Was sind den das für Produktzyklen?
Irgenwie glaub ich, dass die es nicht schnell genug schaffen können, die Errungenschaften von Steve Jobs kaputzuschlagen.![]()
wie bei mein freudn grovi aufm t-shirt
Den Namen hätt ich eher grover zugeordnet.
![]()
Hat er doch schon vor langer Zeit festgelegt: Ramona!:)
Den Namen hätt ich eher grover zugeordnet.![]()
mit welchem
Gute Frage. Mach ma ne Umgrage.