Kannste dir von Uschi nicht einfach so n Saftschubsenteil ausm Flieger mitbringen lassen?
Das wird der Laufstall für Zuhause.![]()
![]()
Kannste dir von Uschi nicht einfach so n Saftschubsenteil ausm Flieger mitbringen lassen?
Das wird der Laufstall für Zuhause.![]()
![]()
da ich nix gesehen habe: welche hohlfrucht ist denn nach 30 minuten vom platz geflogen?
Der Ösi, der immer die Klappe aufreisst.![]()
Wat war denn ?
Hat dem Freiburger hinter dem Rücken des Schiris leicht ins Gesicht geschlagen.
Da kommt bestimmt noch was nach.
Aber geil den Alaba im Interview zu sehen. Mit ner Mischung aus Bayerisch und Wiener Schmäh quatscht er drauf los. Sowas erwartet man bei seiner Hautfarbe irgendwie nicht.![]()
Ein Kinderwagen mit 3 Rädern fällt sofort um
Danke für diesen Hinweis. Er kam ganau zur richtigen Zeit.![]()
Hamburch, was is los? Keine Tormeldungen mehr?![]()
![]()
Wo war er denn?
Durch den 5er geirrt.![]()
Wie machen das Eltern in Ländern, die keine 1000 Euro für nen Kinderwagen ausgeben können?
- Also zum Beispiel Griechen?
Spaß beiseite. Hab mich zwangsläufig noch nie damit beschäftigt, aber 1000 finde ich schon ne Hausnummer. Sind die dann echt 6-700 Euro besser als die für 3-400?
Ehrliche Neugier.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und deshalb hab ich nachgefragt. Ich würde ehrlich gesagt auch gern weniger als mehr ausgeben und muss mich, wie hier bereits vorgeschlagen, im Fachgeschäft informieren.
Wie Hamburch es soeben auch schon ausgeführt hat, hat jedes Modell anscheinend Features die mehr oder weniger gut sind. Mein Auto Vergleich oben ist gar nicht so weit hergeholt. Du kannst Dir bei manchen sogar die Felgen aussuchen. Und da haben wir noch nicht auf Details wie Zusammenbau, Abnehmen der Babywanne und Abmessungen im Kofferraum unterhalten.
Schau Dir zum Bespiel die Empfehlung von Jünni an. Das Ding hat vorne nur ein großes Rad, im Vergleich zu anderen hast Du nur ein "Dreirad". Da fängt hier schon die Diskussion an, ob das Gefährt stabil steht und nicht sofort umfällt.
Hamburch: Danke![]()
ahso Jay, und wenn der/die/das Kleine dann sitzen kann, unbedingt noch nen McLaren-Buggy fürs Auto
Eh klar.![]()
Wobei ich gestern mit Uschi ernsthaft über diesen Buggy diskutiert hab, der den Iponhe Anschluss hat.![]()
![]()
![]()
Ich lese die Gastronomie ist geschlossen und man darf nicht mitnehmen. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
NEUN du kommst mit deinem Würstchen nicht rein ...
Das ist aber doch nicht neu im Gästeblock in München?![]()
ernsthaft?
Schau Dir die Preise an. Ich war auch geschockt. Diese bugaboo Dinger kosten 900-1000, hartan ca. 600-700, teutonia 700-800.
Und dann hast du noch keine Auto Babyschale oder einen Autositz.
Das Ding das Jünni empfohlen hat ist mit ca 300€ günstig, wirft aber die Frage nach Handling und Sicherheit auf. Ich hab die umfrage hier nicht grundlos angeleiert. Das ist echt ne Wissenschaft. Und dann spielen Uschis Design Wünsche noch mit rein.![]()
ihr seid alle nich mehr ganz dicht
Ich weiß nicht, was du hast. Wenn wir schon bis zu 1.000€ für so ein Ding ausgeben müssen, will ich mir wenigstens meinungen einholen.![]()
Das sind aber schon die gleichen, die sonst immer:
"Pyrotechnik ist kein verbrechen" rufen.
Die Stellungnahme ist scheinheilig.![]()
Faszinierend, dass die Methode der Bildzeitung 5 Sätze aus vermutlich 200 Seiten und mehr rauszugreifen, doch immer wieder aufs Neue funktioniert.
Weniger den Kopf an die Wand schlagen würde ich hier empfehlen.
Aber unabhängig des Wahrheitsgehaltes diverser Details frage ich mich, ob ein Mann in dieser Position Internas ausplaudern muss.![]()
Kinderwagen ist egal, Hauptsache Uschi kommt hier nieder:
[url=http://www.google.de/imgres?q=fortu…iw=1280&bih=878]Google-Ergebnis für http://www.fortuna-duesseldorf.de/uploads/pics/c…reissaal_03.jpg[/url]
Nicht ausgeschlossen. Dann würde ich es da aber mit kompl. Gladbach-Equipment "bewohnbar" machen.![]()
hab grad mal geschaut, flüge sind ja einklich recht günstig
Ich hab 165€ bezahlt![]()
einklich hätt ich ja auch zeit
Hotelzimmer haben wir noch. In der Butze waren wir 2011 zum Länderspiel auch.![]()
Wir fliegen Mittwochs ab DUS. 18:30 uhr hin und Freitag abend um 19:00 zurück mit Turkish Airlines.![]()