Beiträge von Jay
-
-
pfff, Du bist so wie Sugar

Kommst Du nach Berlin zum DFB Finale? Und nach London zum CL Finale?

selba pfff.
-
Jay , investierst Du jetzt deine DK in nen Flug nach Dublin:)
Nö leider nicht. Das klappt nicht wegen Urlaub. Mein Arbeitskollege ist dann in Elternzeit...

-
-
-
Bombenwetter

Nicht nur bei WOB ist der LENZ da.

-
Fritz-Walter-Wetter.

Fahrradwetter

-
-
erzähls

p.s. das war aber kein witz!
Aber bitte jetzt nicht meckern...

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen:
"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefres.sen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
Sagt der Ober-Kannibale: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fres.sen !!!"
-
Pekka, die legende der legenden SIEHE HIER schickt heute eine frage zu einem problem (video von einer kamera hat störung) und hängt dazu ein screenshot vom device manager
wenn es spaß war isses WELTKLASSE, wenn nicht umso mehr

Dazu fällt mir der Witz mit den Kannibalen im Bürhochhaus ein...

-
Hier kann zu. 
-
Der hat sein Pulver schon verschossen...

-
It's called ten - nine - eight - seven - six - five - four - two - one
Theres a Lovemachine in town.

-
Fahrn wa da hin?

-
Servus Tina

-
jetzt kannse endlich arbeiten

Das is kein IPhone.

-
ich frag mal eben, ob ich ein Foddo für meine Kollegen aus em Internet machen kann

Zumindest haben wir geholfen, ihr Problem zu lösen. Nein, nicht das mit Dir, mit dem Notebook. Da wär son Foddo datt mindeste.

-
hat jetzt geklappt über Bluetooth

Zeich die Olle...

-
-
ich seh da nix von wlan access point

Geht nur mit Iphone 4
Zitat von golem.de
Wer will, kann nun ein WLAN aufspannen, um damit mehrere Geräte mit einem mobilen Internetzugang auszustatten.