Real ist echt ganz weit unten, da muss man definitiv den Dortmundern die Daumen drücken.
Na wenn MAN das muss... ![]()
Real ist echt ganz weit unten, da muss man definitiv den Dortmundern die Daumen drücken.
Na wenn MAN das muss... ![]()
3 wären schon besser
Viel Glück heute abend
Ich wünsche Euch auch Viel Glück...und das meine ich auch so
Sehr schön, sich mit schon geholten Dienstagspunkten heut' entspannt aufs Sofa legen zu können.
Viel Glück!
...davon werdet ihr aber wohl auch wirklich viel brauchen können.
Was ist denn hier für Grün-Schleim Programm?![]()
Schönes Experiment...![]()
![]()
Und hast Du Dein Traumbike gefunden, Gaustl?
![]()
FICK DICH
Besser als wie: FICK DIE![]()
Nee, Jutta Speidel für Salma Hayek.
Jutta Speidel, ist das diese scheintote Serientusse oder haben die nur zufällig den gleichen Namen?
Jede Stadt bekommt die Gäste, die sie verdient.![]()
Ich dachte Du korrigierst den Rechtschreibfehler, stattdessen fügste son Müll hinzu.
Du weißt doch, wie ich es mein...![]()
![]()
Kickwelt-Portal
Robben: Gedanke an Rücktritt
Bei aller Antipathie gegen manche Spiele, ich gönn sowas keinem.![]()
Außer vielleicht Weidenfäller ![]()
![]()
wir erleben schlicht die folgen dessen was passiert, wenn 2 hauptverantwortliche nicht zusammenarbeiten. ham se gut gemacht.
Ich wollte es die ganze Zeit nicht glauben, es scheint aber wirklich so gewesen zu sein... ![]()
Ich habe gerade in mehreren Reviews gelsesen, dass man die Balkone der Zimmer im Lebua nicht mehr betreten darf (oder nur durch eine umständliche Prozedur). Das wäre natürlich doof.
Du musst beim Check in sagen, dass Du Dir über die Gefahren bewusst bist. Und ich glaube, auch unterschreiben, dass Du nicht springen willst.![]()
Keine Prozedur.![]()
Zitat von Homepage
Marina Phuket Resort is temporarily closed for renovation.
Hast Du da wieder auf der Bank gefeiert?![]()
![]()
Abstiegskämpfer ![]()
Alles anzeigen
Trotz einer geschlossen guten Mannschaftsleistung :
Neustädter ist absoluter Wahnsinn. Was der Junge an Passwegen zustellt, die Bälle behauptet(Szene mit Reus war symptomatisch für das gestrige Derby), selbst Pässe spielen kann(langer Ball auf Uschi)
Wenn ich mir den Gladbach Thread durchlese wie schwach den manche gesehen haben als der Abgang feststand
Top Transfer
Der fehlt uns auch an allen Ecken. In meinen Augen der Spieler, der uns aktuell am meisten weh tut...
Glückwusnch.![]()
Es ist immer wieder erschreckend wie unsere Truppe nach Gegentoren auseinander bricht!
Das passiert doch in dieser Form keinem anderen Bundesligisten (zumindest nicht so oft)!
Eine Lösung des Problems scheint nicht in Sicht! Mal schauen, was das noch wird.
Meine Lösung lautet:
Verkauf den Xhaka an Lazio und steck alles Geld in einen 6er wie Stindl oder so.
Dann ist ein Unruhestifter weg und sportliche Qualität zieht ein.
@Fohlen: hast Du im Unterrang hinterm Tor gesessen? Ich meine, ich hätte Dich im TV gesehen...?
Nach dem tollen Spiel von Gladbach habe ich auf das ASS verzichtet.
War Jogi wirklich krank?![]()
Genau, exakt, agree
Mal sehen, was der Joachim dazu heute Abend sagt.
Er wird sagen, dass eine populistische Kampagne gegen ihn läuft. ![]()
![]()
den hab ich leider in meinem 2. liga kicker team
Du bist ja auch eine der größten Enttäuschungen bisher ![]()
Du bist wohl etwa für Schalke!
Ich könnte mit 9 Auswärtssiegen leben... ![]()
![]()
Moin Jogifreunde![]()
Werder gewinnt - Rest egal!
Ok Dortmund darf gerne das Derby gewinnen...