Dir ist schon aufgefallen, dass das größtenteils alles von dir in den letzten Tagen kam...?
Du hast Deine Welt, ich meine. Alles gut. Ich bin halt nicht so schlau. Schade.![]()
Dir ist schon aufgefallen, dass das größtenteils alles von dir in den letzten Tagen kam...?
Du hast Deine Welt, ich meine. Alles gut. Ich bin halt nicht so schlau. Schade.![]()
Wurst schon bestellt?![]()
Das einzige kritische Spiel ist 2012, da hat Löw Fehler gemacht, was lang und breit diskutiert wurde und wo wir uns auch alle einig sind. Führungsspieler fallen nicht vom Baum und die sollten wohl auch schon welche sein, wenn sie zur Nationalmannschaft kommen. Wäre irgendwie blöd, wenn sie im Verein keine wären, oder?das ist ja wohl kein Alleiniges Problem von Löw.
Alle, außer Löw selbst. Und das werfe ich ihm vor.
Er und seine Troika ist beratungs- und kritikresitent.
Ich weiß seine sonstige Arbeit durchaus zu schätzen.
Meinste mich?
Ich halte sie beide für stark, stimmt. Badstuber stärker als Boateng. Von Weltklasse hab ich allerdings nie geredet.
Ok, aber das sind ja natürlich Details für jemanden der sich Prince Boateng, Jones und Gattuso inne Nationalmannschaft wünscht, Dante einbürgern möchte und terStegen für nen zweiten Oliver Kahn hält.
Sorry, Bisschen verkürzt wiedergegeben, du kennst das.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und mir wirft man Polemik vor. Weltklasse.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, für pezzoni sollte am ehesten gelten zu spielen, und bei nem aufstiegsaspiranten ist nicht die schlechteste wahl. was hat der zu verlieren? seinen guten namen??
kanns nit verstehen...
Aber Du musst doch nicht Deine Seele verkaufen, wenn es zwischen Dir und Deinen Vorgesetzten nicht passt.![]()
booooooooaaaaah Jay
Watt denn?![]()
dann erklär mal
Ein Trainer mit großen Defiziten und ein Manager mit noch größeren Defiziten.![]()
Pezzoni hat Hertha abgesagt, die sportliche Perspektive stimmt nicht
Der Typ hat se doch nicht alle
Wer weiß, was der Luhu dem erzählt hat. Und ob seine Einsatzchancen so waren, wie er sich das vorgestellt hat. Und nebenbei:
Ich kann verstehen, dass er nicht bei Hertha unterschreibt.;) ![]()
was is jetzt eigentlich das problem, der trainer, fehlende führungsspieler
Es gibt keins.
Das ist alles eingefädelt, damit wir hier mal wieder richtig watt zu labern haben.![]()
![]()
das sind doch laut jogi und einigen konsorten hier unsere führungsspieler
![]()
Lahm, der Mädchen. 
Ein Zlatan macht sich ja vor lachen nass, wenn der ihn mit seiner Mädchenstimme anschreit.;)
was solln denn die "". das foddo war toll:)
Ich will das Foddo auch, bitte.![]()
wir halten fest: der nationalmannschaft fehlt ein richtig krasser falter
Und der steht bestimmt unter Naturschutz und kommt in Deutschland nicht vor...![]()
prince boateng ´mag ja ein "agressiver" player sein, aber bestimmt keiner, der voran geht, wenns nicht läuft
Gut, einen Gattuso können wir so schnell halt nicht schnitzen.;)
Nur mal als Beispiel (ohne dass ich ihn fordere und ohne, dass ich glaube dass er schon soweit ist)
terStegen ist auf dem Platz schon fast genauso aggro wie Olli Kahn. Wann da mal was mit Gegnern oder Mitspielern nicht so läuft (in Lev gegen ??; die Sache mit Xhaka), faltet er die an Ort und stelle richtig zusammen.
In meinen Augen nicht der falscheste Weg.
ich teile übrigens die Meinung von Spock oder JAy
, dass uns so Spielertypen wie Prince Boateng in dem Pussyladen wirklich weiterhelfen würden
Das ist Populismus.;)
willkommen bei krach ab acht. mein name is manfred brasi...heute in der abendlichen talkrunde: 4:4 fluch oder segen oder wie schaffe ich es ohne eintrittskarte bis zur trainerbank.
wir begrüßen boahjay, was sagen sie
Keine Ahnung. Platzsturm vielleicht?![]()
Absolut Agree! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ein zugegebenermaßen etwas unrühmliches Unentschieden zu solchen völlig überzogenen Reaktionen führt und ausgerechnet der Einsatz mutmaßlicher Soziopathen nun die perfekte Strategie zum Gewinn der WM sein soll??
Das hat in meinen Augen nichts mit dem Spiel von gestern zu tun.
Den Prozess habe ich im Läufe der Zeit aus an der Ausbootung von Unangenehmen Spielern wie Frings und Ballack festgestellt.![]()
Wie kommst du darauf und wie willst du das als Außenstehender beurteilen?
Mir zumindest fallen keine hoffnungsvollen Talente ein, die aufgrund ihrer charakterlichen Eigenschaften aussortiert wurden.
Sorry Jay, aber das ist doch nur Polemik.
Na klar ist das ein wenig überspitzt formuliert und auch sicher nicht nachweisbar. Aber die Jugend verroht immer mehr und in den Vereinen und beim DFB kommen nur weichgespülte JA Sager an? Glaub ich nicht. Da steckt auch ein stückweit System hinter.
Die Jugendarbeit des DFB hat sich die Bad Boys mit Führungsanspruch wegerzogen. Meine Meinung. ![]()
Hab ich leider nicht gesehen, aber ich denke dann sollten wir ihn verpflichten bevor er mit Portugal Welt- und Europameister wird...
Und evtl. Dante noch einbürgern, bevor er für die Selecao gespielt hat...