das wär vielleicht auch ein kandidat
Dann werde ich Ösi.![]()
![]()
das wär vielleicht auch ein kandidat
Dann werde ich Ösi.![]()
![]()
Jetzt fehlt nur noch, dass du uns sagen willst, dass wir solche Typen brauchen.....
Nein, das nicht zwingend. Aber ein Verstoß gegen die vom Löw-Team erstellte Etiquette verbaut den jugendlichen die Chancen auf den Weg ins Team.
Gestern abend hätte allerdings ein Typ wie Effe oder Kahn dem Team geholfen.
Ist jetzt die Frage, ob man Deutschkenntnisse voraussetzt-dann wäre die Auswahl recht dünn.
Ansonsten: wenn man Mou bezahlen könnte..
Nich Pep?![]()
Alles anzeigenwie willst den löw jetzt rauswerfen, von letzten 19 spielen 1 gegen italien
verloren und gegen schweden unentschieden.
gegen italien hatten sie die falsche taktik und die hosen voll. gestern
haben sie nicht verloren und die quali ist immer noch in reichweite.
willst ihnen vorwerfen sie stehen in der fifa weltrangliste zu weit hinten. oder willst löw vorwerfen das wir keine spieler wie kahn, sammer und effenberg mehr haben.
in der bundesliga läuft es doch nicht anders schau dir das versagen von
dortmund in der cl mal an. oder die cl final niederlagen des fc bayern.
der lahm ist jetzt nicht unbedingt die idealbesetzung als kapitän
es fehlt an typen in der nationalmannschaft und die sind halt nicht da.
in der mannschaft fehlt doch jetzt niemand der dabeisein müsste
wart erst mal ab wenn der miro aufhört, dann haben wir richtig probleme.
mit dem nachwuchs im sturm siehts richtig schlecht aus
Ich kann nicht glauben, dass dieser Beitrag von Dir ist, Rob. Wer ist Dein Ghostwriter? ![]()
![]()
![]()
Ich persönlich kann Löw und seine Truppe auch nicht leiden. Slomka wäre für mich auch mein Wunschkandidat.
Aber Löw ist wohl leider der beste, der derzeit zur Verfügung steht...
Zu Thema Typen in der N11: Die Spieler werden bereits in den Jugendmannschaften daraufhin gedrillt, immer lieb und adrett zu sein. Das war sicherlich auch ein Grund, warum Kevin Prince und Jermaine nicht mehr mit dem Adler auf der Brust auflaufen.
kneipe
Wird sowas im Augustiner gezeigt?![]()
Rob, wo in München kann man kommenden Mittwoch CL Spiele schauen (Sportsbar/Brauhaus) und dabei ein paar Helle zischen?![]()
![]()
und martin kree
Den hab ich vergessen. ![]()
![]()
Watt ein Ding! Und dann sag nochmal einer son Schuß wie gegen Frankfurt kriegt der nicht nochmal hin.
GOLAZO Juan Arango (Venezuela 1-1 Ecuador) - YouTube
Der hat eine Aura auf Platz wie Prinz Valium aber ne Schußgewalt wie ne Mischung von Roberto Carlos, CR7 und Juninho. ![]()
Das Badstuber und Boateng keine Internationale Klasse haben ist nicht wirklich neu.
Da hab ich hier schon deutlich anderes gelesen...![]()
Vorallem ein Mod, dessen Name dem Verfasser bekannt ist, hält sowohl Badstuber als auch Boateng für knapp an Weltklasse.;)![]()
analysieren, analysieren, ich kanns nicht mehr hören, ich möchte den Löw mal nen paar inne Fresse haun
![]()
![]()
Der heult gleich![]()
Seid ihr eigentlich alle bescheuert, sich da auch noch zu freuen???
Ich hoffe, dass dem Trainer jetzt endlich mal Wind Inst. Gesicht bläst!![]()
Noch eins bitte!![]()
Wenn einfach DIr ginge , Heiko bringen .
Herrlich?![]()
![]()
Fehlen nur noch 2
Stimmt!![]()
![]()
Qualiweltmeister!![]()
Und wenn es wieder gegen die Großen geht: Buxe voll.![]()
Ich hoffe, dass wir noch ne prozentuale Weiterverkaufsbeteiligung am
Reus haben. Spätestens nach der kommenden Saison spielt der bei nem Europäischen Top-Klub.
Neben der Spur: Was Meier mit de Jong verbindet
"Wisst ihr, was die Gladbacher im Stadion rufen, wenn Luuk de Jong ein Tor schießt? Danke Luuk! Und wisst ihr, wer euch eben den Spieler geschickt hat und wer euch so geduldig die Autogramme gegeben hat?" Ein Junge zeigt brav auf: "Sie, Herr Meier!" "Genau", sagt Meier. "Und was sagt ihr jetzt also zu mir?" Ein, zwei Sekunden Ruhe, dann schreit eines der Kinder ganz laut und aus voller Überzeugung: "Danke, Luuk!"
![]()
![]()
Bildungsauftrag erfüllt.![]()