Atlanta@REdskins natürlich auch interessant. Da weiß man ja garnicht, was man gucken soll.
Sky90![]()
Atlanta@REdskins natürlich auch interessant. Da weiß man ja garnicht, was man gucken soll.
Sky90![]()
Das sieht aber doch ein Blinder mit Krückstock, dass der Verteidiger null an den Ball kommt.
Ich hab auch gesehen, dass der Verteidiger den Ball wegspitzelt.
Aber die Fres.se vom Klopp hätt ich da gern gesehen. Beim Gegentor wars schon Gold wert.![]()
![]()
![]()
![]()
Nee nur gestern nach zu viel Alk.
Auch gut. ![]()
Und das mit dem Europokal ist Zukunft und noch Utopie. Fakt ist, das wir Aufsteiger sind und Gladbach im Europapokal spielt und mit über 30 Millionen Einkäufe auch auf den Meistertitel schielt.
Hast Du die ersten 6 Spieltage im Koma gelegen?![]()
Gladbach hat nur gemauert und die Bälle rausgeschlagen. Bist Du mit der Leistung zufrieden? Also als Europapokalteilnehmer und die Ambitionen die ihr für diese Saison habt, sollte man schon mal gegen einen Aufsteiger nach vorne spielen. Aber okay, jeder ist mit was anderem zufrieden.
Ich war heute mit der Leistung unserer Eintracht zufrieden. Wenn Occean das Ding macht bzw. vorher nicht macht, dann geht das Spiel ganz anders aus.
Aber der Sieg soll Euch ja gegönnt sein.
In einer Woche fragt keiner mehr, wie er zustande kam.
Ich verweise hierauf. Und deshalb bin ich mit dem Spiel mehr als zufrieden.
Es ging vorallem darum, mal wieder sicher zu stehen.
Auf gar keinen Fall. Wenn man jetzt nicht die Zeichen erkennt, kann man nicht mehr gegensteuern.
Favre muss Beton anrühren. Und wenn wir 10 Spiele in Folge 0:0 spielen. Egal. Wichtig ist, die Defensive Grundordnung wieder herzustellen.
Schade Eintracht. 90 Minuten klar besser. Aber wenn der Tabellenvierte und Europapokalteilnehmer daheim gegen einen Aufstieger 90 Minuten mauert und aus einer Tochance zwei Tore macht, ist man machtlos.
Wegstecken, aufraffen und nach vorne schauen. In zwei Wochen kommt Hannover und da haben wir hoffentlich nicht so viel Pech.
Wenn ein Tabellenzweiter mit nem Lauf bei ner völlig verunsicherten Truppe, bei der grad gar nix geht, nicht sein gewohntes Spiel aufziehen kann, ist man machtlos. Wir haben endlich unsere defensive Grundordnung der letzten Saison gefunden. Aber vor allem haben Eure Jungs nich ihr Können abgerufen. Vor allem Inui und Alex Meier blieben hinter den Erwartungen.
Und wenn Ocean nicht so blind gewesen wär, hätte er nach dem Fehler von ter Stegen den Ausgleich gemacht. Und dann wär das Spiel gekippt.
warum ?!???
Ein relativ peinliches Inerview, in dem er die Gladbacher Spielweise stark kritisiert hat. "Ein 4. Platzierter der Vorsaison muss daheim anders spielen..."
Musst deine Sig aktualisieren oder war das sein erstes ?
Done
Grover, wieder Stadionverbot für uns?![]()
![]()
![]()
Übrigens: Seit dem Kiew Spiel seit gestern endlich wieder Becks im Haus, gleich läuft es wieder.![]()
![]()
Glückwunsch, war verdient.
Danke. War wichtig.![]()
Puh, durchatmen.
Endlich mal wieder zu Null.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, ist ja schließlich nen Auswärtsspiel, der_guga
Das ist ein Schlach inne Fresse.
![]()
Sieben auf einen Streich und der achte folgt sogleich
Ich glaub nicht, dass ihr bei Fortuna gewinnt.![]()
![]()
Das ist nun aber ein wenig subjektiv.
Ich finde ab Montag solltet ihr ne riesenserie starten
Ihr habt doch schon fast die Zielsetzung für die Hinrunde erreicht. Ne pause würde Euch mal gut tun...![]()
Beim Blick auf die Tabelle wäre es morgen nicht unwichtig, mal wieder 3 Punkte einzufahren...
ich sehe die 40 Mio für Martinez als absolut übertrieben.
Ich sehe die 13 Mio für de Jong auch übertrieben. Aber Angebot und Nachfrage.
![]()
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,20258272.html]Tolle Geste: Gratis-Reise nach Wien für alle 27 Bayer-Fans | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
War Chris dabei?![]()
du weißt doch nicht was ich mir wünsche
Nich?![]()
![]()
ich hab noch andere wünsche
![]()
Samstag Nachmittag und kein einziger Beitrag in diesem Fred
Aktuell: große Depression.
![]()