In welche Schule geht den dein Junior ?
Offensichtlich auf eine, die die Jugend wirklich vernünftig aufs Leben vorbereitet.![]()
In welche Schule geht den dein Junior ?
Offensichtlich auf eine, die die Jugend wirklich vernünftig aufs Leben vorbereitet.![]()
Es scheint, als wäre die letzte Saison ein kurzfristiger Ausreißer gewesen und nun sind wir wieder in den uns angestammten Tabellenregionen angekommen.
In den ersten Minuten sah es noch gut aus, dann wurde es böse.
Was ich nicht verstehe:
Als LF zu uns kam, hat er einen Trümmerhaufen übernommen und Spieler individuell besser gemacht. Warum schafft er das jetzt nicht mehr? Hat er sich (leider) schon abgenutzt? Hören die Jungs nicht mehr auf ihn? Hat er keinen Bock mehr?
Was stimmt im Team nicht? Haben die nen persönlichen Höhenflug?![]()
Und wie ist das Hotel so in Arabien?
![]()
Und? Lawrence schon getroffen?![]()
Also der Wendt von Gladbach ist Schwede.;)
Klar. Ich hatte nur Kopenhagen im Kopf. So bin ich auf Däne gekommen. ![]()
Hummels. Wer war es bei Gladbach noch gleich?
Und Schürrle hat am WE auch verschossen
Kein Deutscher. Es war Oscar Wendt (Däne).![]()
Es ist aber ein Unterscheid ob du gegen Mannschaften spielst, die sich ab und zu mal für die CL Gruppenphase qualifizieren oder gegen Teams, die die CL gewinnen wollen/können, bzw. zumindest Viertelfinale im Fokus haben. Wären wir in der CL gelandet, dann hätten wir aus Topf drei vielleicht so ein Team wie Marseille oder Fener zugelost bekommen, als vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe.
Aber da wär ich lieber in der CL als in der EL in der Gruppenphase ausgeschieden.
Ist leider müßig drüber zu diskutieren, was für die Mannschaft das beste gewesen wär. Ich denke die Enttäuschung über die Niederlage in der Quali ist größer als zu erwartende Niederlagen gegen Real, United oder Chelsea in der Gruppenphase.
Sorry, aber das ist Unsinn.
Ich sehe OM und Fener schon als potentielle CL Teilnehmer. Auch aus den letzten Jahren. Ob deren Leistungen das in diesem Jahr bestätigen, wird sich zeigen.
Allerdings gebe ich zu, dass Real, Man City und mit Abstrichen Ajax schon ein anderes Kaliber sind.
Unter dem Eindruck der bisher gezeigten Leistungen und der Erkenntniss, dass nicht von heute auf morgen alles schlagartig wieder besser werden kann, bin ich ganz froh, dass wir die CL Playoffs nicht geschafft haben.
Stellt euch mal vor wir hätten so ein Gruppe bekommen wie der BVB (und so etwas hätte uns ja auf jeden Fall geblüht, da wir auch in Topf 4 gewesen wären), das wäre nicht lustig geworden. Mit der Truppe der letzten Saison hätte ich mich liebend gerne so einer Herausforderung gestellt, aber so wie wir derzeit auftreten können wir froh sein, dass uns das erspart bleibt.
Ich will jetzt nicht auf Weltuntergangsstimmung machen, es ist wie es ist und die Mannschaft wird sich auch finden, aber als Kanonenfutter durch Europa gereicht zu werden würde die Entwicklung mit Sicherheit nicht positiv beeinflussen.
Seh ich anders. Die zusätzliche 8 Mio € hätten uns gut zu Gesicht gestanden.
Und ob wir in der EL oder CL ablosen ist doch egal. Bei unseren Gruppengegners haben wir doch ne CL Gruppe.
Na und? Momentan ist es doch ziemlich egal wer aufläuft.
Bei Herrmann tuts deshalb weh, weil er der einzige vom aktuellen Stamm ist, der Tempo aufnehmen kann. Und irgendwie glaub ich noch an Luuk.![]()
Lt. Express drohen neben Stranzl auch Herrmann und LdJ auszufallen.![]()
Neue Devise: Scheiße Spielen und gewinnen
Das könnten wir auch ma wieder machen... ![]()
![]()
Liest sich wie ein Artikel aus einer Schülerzeitschrift.
Sag nix gegen Andy Cüppers. Der hat die geilste Radio-Reportage nach Herbert Zimmermann gemacht...
Sagt Dir der Name Colautti noch was?![]()
![]()
Hier auch....
Bin aber über die nächsten beiden Wochenenden eh auf der Wiesn, somit stornier ich mal nicht - da leider keine Zeit zum Zocken...
Selbst pöhlen is doch das schönste...![]()
bitte auf die Wortwahl achten Herr Admin
Stimmt.![]()
Ich bin auch der Meinung, das dieses elendige Stück Scheiße ein mit Scheiße überzogener mieser dreckiger Wixxer ist.
Gemessen an unserer Leistung muss der HSV mit 4:1 gewinnen.
Fehlpässe, Ballverluste und individuelle Fehler können einem echt Angst machen.
Jeder einzelne spielt 20% unter dem
Niveau des Vorjahres.
Zugegeben war Eiterkinn nicht Schuld an dem Spielverlauf und unserer Leistung, trotzdem ist der Typ ne Zumutung. Wenn unsere Verantwortlichen Eier haben, lehnen die den für zukünftige Spiele ab. Neben unendlich vielen Kleinigkeiten darf er unseren 1. Ausgleich nicht geben (aufstützen) und die Rot/Elfer Situation ist eine Frechheit.
Wenn BoahJay und majobgl sich irgendwann erinnern, dass sie beim Tippspiel mitmachen wird's eng für mich.
Ich hab letzten Spieltag nach dem Zypern Trip vergessen zu tippen und gestern ist es mir auch durchgegangen. Egal, ich habs eh schon vorher verkackt.![]()
Meschta, wen hast Du denn da rechts im Arm in dein Ava
Oan Wiese. Erkennt man doch sofort.![]()
Wie bei den Simpsons?
Ja. Original. Und da ist immer Nippelalarm, weil das Ding auf 15 grad gekühlt wird.![]()