gibt es eigentlich einen schiedsrichter an dem niemand etwas auszusetzen hat ?
Die Bibi ![]()
gibt es eigentlich einen schiedsrichter an dem niemand etwas auszusetzen hat ?
Die Bibi ![]()
Echt beeindruckend was Hannover da spielt.
Eine über 4-5 Jahre aufgebaute Mannschaft, ohne wesentliche bzw. Unersetzbare Abgänge. Slomka und Schmattke leisten gute Arbet und hatten auch ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen.
ja nee is klar mario aber cologne cologne die schaizze vom tralalalala darf jeder singen oder wie. jetzt las mal die kirche im dorf
Ja, Sugi. Das darf jeder. So wie jeder auch Stein auf Stein, auf die 11 vom Niederrhein schmeißen will.
Gegen Gegner zu singen ist das eine. Spielern Gewalt anzudrohen oder dies gar auszuüben, eine komplett andere Dimension.
OK, Hoffe war einfach scheis.se
Und wir haben nur knapp 2:1 gegen die gewonnen,![]()
![]()
GW Eintracht.
nach vorne wird es dies jahr wohl recht zäh
muss eben die null stehenwir haben 12 mios für nen flipper ausgegeben
da wartet noch viel arbeit
Ist doch alles im Plan. Alle Heimspiele gewinnen = 54 Punkte und auswärts immer Unentschieden macht gesamt 71. Da sind wir klar auf CL Kurs,![]()
Yuki Otsu wechselt zu VVV Venlo
Ich seh jetzt erst, dass es keine Leihe ist. Ein fixer Transfer.
Alles Gute Yuki![]()
wie lange issen datt her, da hatten wa noch nen Reichskanzler, oder?
2007/2008. Zugegeben. Und auch zugegeben, dass sein Spiel sehr statisch ist.
Nichts desto trotz, in der Box ist er ein guter.
Leider hat sich der heutige Fußball insoweit "entwickelt", dass ein Mittelstürmer auch mal Wege gehen muss. Und das ist nicht sein Spiel.
jo, das ist eigentlich unglaublich, so blöde kann normalerweise kein 1. und 2. Ligaklub sein, nen Wandervogel zu verpflichten, der sich nirgendwo auch nur ansatzweise durchsetzen konnte
Der hat uns perfekt aus der 2. Liga nach oben geballert. So schlecht, wie ihn hier alle machen ist er nicht.![]()
wie waren die Nutttten
Blond. ![]()
![]()
wieviele fans von euch sind denn ungefähr in kiew dabei gewesen?
Moin. Wieder im Büro. ![]()
Konnte im Bus, am FLughafen und im Flieger etwas schlafen und bin halbwegs fit.
Ich würde mal sagen, dass es ca 1500 Leute waren. Das Fanprojekt hatte vier Tagesflieger gechartert mit ca. 600 Leuten zzgl. denen die privat und somit günsitger angereist sind.
Gruß vom Flughafen Kiew. In 2h geht's zurück.![]()
Wir waren nah dran am Wunder, aber hätte - würde - wäre.
Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass wir keine Tore mehr aus dem Spiel heraus erzielen. Nur noch nach Standarts.![]()
Nö, also diesen Ultra-Sing-Sang eher nicht.
Den es weder am Dienstag noch am Samstag gab.
Singen wir etwa sonst jeden Scheiß mit?
Meistens doch, oder?
Da hätte ich auch verdutzt geschaut. Weil wenn er in der Nordkurve steht singt er die auch nicht mit und in der VIP macht er dann anscheinend einen auf Ultra.
F...D...![]()
Wie der heutige Abend ausgeht weiß ich schon - mit reichlich Bier!
Lecker Slavutich ![]()
Schick bitte heute abend mal ne Info, wie die Temperaturen abends sind.![]()
Pro Business-Seat-Dauerkarte für Jay. ![]()
![]()
![]()
Ich war am Samstag über die Firma im Business Bereich bei uns im Stadion.
Sehr gediegen. Lecker Essen und trinken, viel schönes fürs Auge und schon wirklick nette Plätze.
Die feinen Herrschaften haben zwar etwas verdutzt geschaut, dass ich alle Nordkurven Lieder mitgesungen hab und teilweise wie sonstwas geflucht hab, aber lustig wars trotzdem. Oder evtl. auch ebendrum. ![]()
1860 München Gladbach Trikot | eBay
In München gibts nur ein' Verein, München Gladbach... ![]()
![]()
![]()
ich geh nach dem schlußpfiff
Der 1. Halbzeit? ![]()
klar is, jayboah_der
Gandi, Du geiles Pferd. Was geht?![]()
![]()
pfui
kauf dich tüte deutsch
Siehe oben.![]()