Ich könnte mit 9 gut Heimsiegen leben. ![]()
Edith meint, ich sollte den Alkohol morgens weglassen.
Ich wollte sagen, dass ich mit 9 Heimsiegen gut leben könnte. ![]()
Ich könnte mit 9 gut Heimsiegen leben. ![]()
Edith meint, ich sollte den Alkohol morgens weglassen.
Ich wollte sagen, dass ich mit 9 Heimsiegen gut leben könnte. ![]()
Fuentes und oder Ferari als Ehrengäste
Lollo ist schon tot![]()
pro landis
Nur Didi rulez ![]()
![]()
![]()
ham die überhaupt noch nen belgier
Den neuen Nigerianischen, der kommt aus Brügge.![]()
ich meinte ja auch den belgier von werder
Boahjay![]()
jetz mal den teufel nit an die wand
Lautern is 2. Liga ![]()
Kein Woo-Hoo?![]()
![]()
Hast du ein neues Lieblingswort?
Wer nicht fragt bleibt Dumm. Hat er aus der Sesamstraße gelernt.![]()
Wartet ma ab, Otsu wirds richten.![]()
Was ist denn da schon wieder los? Ist das ne Presse Geschichte oder ist das wirklich Favres Meinung? Ich war bislang davon ausgegangen, dass LdJ auch ein Wunschspieler von Favre war...
Champions League: Zoff in Gladbach nach Kiew-Pleite
![]()
boahjay
Aber echt. Den Namen hab ich mir verdient.![]()
Aber die vielen grünen Lämpchen irritieren mich schon ein wenig
Ich Idiot wollte ihm gestern wegen Gladbach Bashing Rot geben und es ist grün geworden...![]()
So, nach der ersten Enttäuschung sehe ich alles wieder etwas entspannter. Champions League ist durch. An ein Wunder glaube ich nicht mehr, auch wenn wir nicht schlechter als Kiew waren. Ich lasse mich aber gerne überraschen!
Europa-League ist für mich auch etwas Besonderes! Ich freue mich darauf! Ist die Auslosung auch am 30.08.?
Quatsch. Wir gewinnen da 2:4. Alles wird gut.![]()
Schwarz-weiß-grüne Geburtstagsgrüße![]()
Allen Respekt und Danke für die tolle Arbeit...
Aber back to topic. Ich fand Gladbach gestern nicht so schlecht, aber Kiev war eine Nummer zu groß. Ich habe mich nur gefragt, warum man nach dem 1:3 nicht alles nach vorne geworfen hat. Ob man nun 1:3 oder 1:4 verliert, macht keinen Unterschied. Macht man selbst noch das 2:3, hätte man aber noch eine (kleine) Chance im Rückspiel gehabt.
Ich hab mich auch gewundert, warum LF nicht den angeblich pfeilschnellen Hrgota gebracht hat. Sei es drum, es sollte nicht sein.
Klasse fand ich es, dass die Fans trotzdem hinter der Mannschaft standen (hat sich jedenfalls am Fernseher so angehört).
War auch insgesamt eins der, wenn nicht sogar das, Beste Spiel im Park (Stimmungstechnisch über 90 min)
ich habs aufgenommen, allerdings in hd. ich könnte dir nen zugang zu meinem nas machen, dann kannst du es dir runtersaugen, k.a. wie lange das bei 8 gb dauert
![]()
![]()
Da wär es einfacher, ich schick Dir nen USB Stick (Kauf und Versand an Deine Anschrift) ![]()
![]()
Du begreifst es wirklich nicht, näh? Ich kleide es mal in andere Worte, dann kommt es vielleicht ja doch noch an: Du magst es vielleicht nicht glauben, aber wenn du Fan von einer Mannschaft wie z.B. Gladbach, Köln, Frankfurt, usw. bist, dann ist die Chance in der CL zu spielen, eine unglaubliche Geschichte. Das ist für uns locker vergleichbar mit eurem verkackten CL Endspiel. Niemand behauptet, die sportliche Wertigkeit ist identisch, wie auch, das eine ist Quali, das andere das Endspiel.
Ich rede hier von der Bedeutung für den einzelnen Fan. Und glaub mir, für uns Borussen bedeuten die Playoffs mit Sicherheit genauso viel wie für einen Bayern so ein scheiß Finale. Für uns ist das nämlich keine Selbstverständlichkeit, wir sind uns der Besonderheit des Augenblicks sehr wohl bewußt.