in albanien...hatta ne fortbildungsreise im taschenklau gemacht
Hütchenspieler. ![]()
in albanien...hatta ne fortbildungsreise im taschenklau gemacht
Hütchenspieler. ![]()
völlig korrekt
Dass du das weißt, kann ich ja nachvollziehen.![]()
stimmt doch
Aber Brasi?
Is schon soweit?![]()
Forscher... ![]()
is doch immer
Stimmt.![]()
38 grad
Ersma Klima anschalten.
Moin Chicas
![]()
Bürowetter.
![]()
Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna Düsseldorf akzeptiert Teilausschluss-Urteil
Also 25.000 Heim und 5.000 Gäste - Nur Sitzer.
Ich bin mal gespannt, wie da aufgeteilt wird.
wow habt ihr echt diesen martini verpflichtet
norton woher weißt du dass der so gut is
Der hat schon zig Pullen von dem Bianco Zeug gezischt....![]()
Die 40 Mio sind immer ein Risiko, weil sie über seinem "Marktwert" liegen.
Woran kann man einen Marktwert festmachen?
Angenommen, der FCB zahlt wirklich 40 Mio Euro für ihn. Dann ist das sein Marktwert. Denn ein Marktteilnehmer (in diesem Fall der FCB) hätte den am internationalen Transfermarkt von Ath. Bilbao aufgerufenen Preis gezahlt.
Ob seine Leistungen den Marktwert rechtfertigen oder ob jemand anders bereit gewesen wär, diesen Wert zu zahlen, steht auf nem anderen Blatt.
Ungefähr sonne wundertuete wie reus, de jong und Co.
Bei de Jong geb ich Dir Recht. Neues Land, Sprache, Kultur...
Bei Reus ist das etwas anders. Ich bin sicher, dass die Bayern insgeheim immer noch pissed sind, dass die den nicht bekommen haben.![]()
Wenn er sich nicht verletzt, wird der ein Eckpfeiler der spanischen Nationalmannschaft auf Jahre. Der bringt alles mit und ist erst 23.
Wenn sie dem einem 5 Jahresvertrag verpassen und der auch noch hochmotiviert ist (was ja wohl so aussieht) bei uns zu spielen, ist das eine riesige Verpflichtung.
Einige hier amüsieren mich. Erst fordern sie wie wild Granaten und wenn dann eine verpflichtet wird, ist sie zu teuer gewesen.
Ich hab ja bekanntermaßen keine Ahnung vom Fußball. Ich kannte ihn vorher auch nicht. Und ob der die 40 oder von mir auch auch 30 Mio rechtfertigt...?![]()
Es bleibt ne Wuntertüte.
Ich wünsch Euch natürlich nur das Beste.![]()
Anekdote für tina:
ein Kumpel wollte gestern per Sprachanweisung sein Navi im Handy ein Ziel eingeben. Nachdem es auch das dritte mal nicht geklappt hat, hat er laut "Arsch.loch" ins Handy geschrien.
Und was hat das Handy gemacht? Eine Route in die Schweiz berechnet.
![]()
![]()
![]()
Besser wär nur ne Route nach Aichelberg gewesen.![]()
![]()
Messi du Lutscher, gegen den Titan hast du keine Chance!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spiel 19
Meinst ihr habt die richtigen Karten?
17 x BuLi
18 = Saisoneröffnung Sevilla
19= Kiev
Übrigens haben wir solche Karten nicht, da die aud die DK-Plus gebucht werden.![]()
![]()
Wann habt ihr überwiesen?
Zitat von Mail vom FPWir konnten, was uns sehr freut, fast alle Anmeldungen, die bei uns bis Montag eingegangen waren, bedienen. Außerdem sind alle 510 Borussen, die bereits vor der Auslosung ihre Anmeldung abgegeben haben, dabei. Alle, die sich nach diesem Montag angemeldet haben, landen jetzt auf einer Warteliste. Hierzu werden wir in Kürze auch noch einige Infos auf FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Startseite veröffentlichen.
![]()
Habt ihr schon ne mail vom Fanprojekt?
![]()
Wir waren recht spät dran mit der Anmeldung (erst Montag früh), hab noch kein Feedback und bin deshalb leicht nervös...Hilft eh nix...
Ja Bestätigung ist da per Mail. Für uns 3.![]()
DU, DU und DU
mit nach Europa!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die lassen den teufel da nicht rein
Gutes Argument.![]()