so ein feiertag ist schon was schönes
Dann mal ab inne Kirche mit Dir.![]()
so ein feiertag ist schon was schönes
Dann mal ab inne Kirche mit Dir.![]()
Das ist für Dienstag erstmal sekundär.
Gibt auch ne Bustour jetzt dahin. Abfahrt DI morgens um 3Uhr, Rückankunft am FR gegen 7 Uhr. Aufenthalt in Kiew ca. 10h, Rest der Zeit im Bus.
Nur Busfahrer...
Hab gestern mal geschaut, was der LH Direkt-Flug ab DUS aktuell kostet. 963€ ![]()
![]()
![]()
noch 6 mal schlafen
Hoffentlich hat die Buchung geklappt.![]()
Das gekd ist zumindest nicht zurück überweisen worden.
naja, so ists eben...wird aber alles pünktlich fertig
![]()
![]()
und dann ![]()
ne, noch lange nit...gibt noch einige baustellen
![]()
hm, ich kenne mich gar nicht aus
Das is nix neues.![]()
Kiev.
Sie habens geändert. ![]()
![]()
![]()
das allerbeste bzw. mein favorit ist tanzbewerb aus "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß" oder im original "They Shoot Horses, Don't They?", keine ahnung aber obs wer hier kennt
Ne, aber will auch keiner kennen. Schlimm genug, dass wir dich kennen.
![]()
Heisst das jetzt das Borussia in der Gruppenphase ist und Dortmund die Play-Offs spielen muss?
Oder die stellen uns Marco Reus zur Verfügung.![]()
=5677&cHash=51bfcc97076de60675ab54bdfe48d191"]Kiew Tixx nur 4€ ???
Zitat von Borussia.de
Für das Rückspiel bei Dynamo Kiew am Mittwoch, 29. August, erhält Borussia rund 3.000 Karten. Die Tickets werden ab Ende dieser Woche verkauft. Vereins- und Fanprojektmitglieder erhalten ein Vorkaufsrecht auf Karten für das Playoff-Rückspiel im Olympiastadion in Kiew. Sie können bereits ab diesem Freitag, 17. August, Tickets erwerben. Jedes Mitglied kann bis zu fünf Karten für das Spiel in der ukrainischen Hauptstadt bestellen. Am darauf folgenden Montag, 20. August, können dann Inhaber der Borussia-Karte von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und ebenfalls maximal fünf Karten ordern. Die Karten sind ausschließlich im Onlineportal sowie im Fohlenshop im BORUSSIA-PARK erhältlich und kosten 4 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr.
Die Begründung ist auch nicht mM. Wollte nur den Link posten
War auch nicht auf Dich bezogen die Antwort.![]()
Schaust du hier Kickwelt-Portal
Sorry, aber die Begründung ist albern.
"Gewisse Fangruppen lehnen die Personalisierung der Tickets ab"
Nach reiflicher Überlegung und Betrachtung des Spielplans unter Berücksichtigung der horrend schweren Rückrunde, komme ich auf 42 Pflichtspielsiege
Natürlich ohne den Mumpitz von gestern
Also, auf geht's.....0 von 42
Mit welchen Zielen? Meister, Pokal- und CL-Sieg?![]()
gut so, für argentinien gespart
![]()
warst du jetzt am WE in london?
Nein.![]()
Früher war mehr...![]()
Olympia 2012: Kugelstoß-Olympiasiegerin wird Goldmedaille aberkannt - SPIEGEL ONLINE
Das war auch eine derjenigen Damen, bei denen ich es am ehesten vermutet hätte
Was wird jetzt aus der ihr zugesagten Lebenslangen Wurst?![]()
![]()