Gerade ist die Verhandlung zum Geisterspiel.
+++ Fortuna: DFB-Verhandlung live +++: Die Beweisaufnahme ist abgeschlossen
Gerade ist die Verhandlung zum Geisterspiel.
+++ Fortuna: DFB-Verhandlung live +++: Die Beweisaufnahme ist abgeschlossen
Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem Hinspiel die Tour sportlich noch lohnt...
Die Borussia hat am 21. August (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker online) zunächst Heimrecht, acht Tage später (ebenfalls 20.45 Uhr) steht dann das Rückspiel in der Ukraine an.
Dienstag plus 8 = ??? ![]()
was ksot der Flieger
5. Was kostet die Reise?
Wir rechnen mit Flugpreisen von 350,-- € bis 450,-- €. Das Ticket und der Transfer vor Ort kommen dann noch dazu.
Preis steht noch nicht fest.
ich werde hier wöchentlich posten wie scheiße der neue sponsor is...dann wird hoffentlich niemand vergessen
Der neue Sponsor passt astrein zum Verein.;)
pps...haste auch alles richtig gebuchtkontrollier lieber nochmal
Glaub schon, Spargo hats kontrolliert. Grover weiß noch nix von seinem Glück. Er ist in London nicht erreichbar.![]()
Grover, Spargo und Jay mit dem Tagesflug übers Fanprojekt ohne Übernachtung angemeldet. Kiev wir kommen. ![]()
![]()
![]()
Ist durch das Los Heimrecht im Hinspiel fix?![]()
Nicht Moskau ![]()
und, habt ihr schon alle Fulgsuchmaschinen in Tabs geöffnet?
Nein. Was nutzt es, wenn die plötzlich Dienstag und nicht Mittwoch spielen.![]()
gibts schon live-Bilder? auf der UEFA-HP hab ich noch keinen Link gefunden
Ich auch nicht.
trink ein bier, das beruhigt
Hab mir grad nen Ouzo eingeschüttet.;)
Das entscheiden die TV Leute.Gegen 14.30 steht Tag und das Datum fest
Nein, würde ich anders deuten.
Zitat von Borussia.de
Eine fünfköpfige Delegation der Borussia um Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Max Eberl reist morgen nach Nyon, um die Auslosung in der Zentrale des europäischen Fußballverbandes live zu verfolgen und anschließend mit dem zugelosten Gegner die ersten organisatorischen Gespräche zu führen. Neben den Paarungen wird auch ausgelost, welcher Club zunächst Heimrecht hat. Die Hinspiele sind am 21. und 22. August, die Rückspiele eine Woche später am 28. und 29. August. Etwa eine Stunde nach der Auslosung wird die Uefa bekannt geben, welche Paarungen an welchen Tagen ausgetragen werden.
Ich bin nervös.![]()
ist denn schon festgelegt wer zuerst Heimrecht hat?
nein, dass geschieht erst durch auslosung. Und dann müssen sich die Vereine abstimmen, ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird.
sieger (FC Sheriff ) erhält cca 60 Mille. rest ist zu haben
dann würden wa aber zum vereinsgelände von denen fahrn un mitfeiern
klaro ... zutritt nur für die mitglieder
wir könnten den verein vorher kaufen, dann sind wir die scheichs vom sheriff:)
Sheriff ist ausgeschieden.![]()
ja, sollte das klappen, melde ich mich nochmal bei dir
Wenn Du hier in Essen bist, gehen wir mal einen saufen.![]()
Alles anzeigenSing:
Wir schlagen Moskau
Wir schlagen Rom*
Wir schlagen auch die Fans vom Kölner Dom**
Ja wir sind Meister aller Klassen
Ole, Ole Oh VFL
*Die spielen nur Euro-League.![]()
**Die spielen nur 2. League.![]()
... und das mit dem alten Lederklumpen. Wie wäre das Ding mit einem Jabulani/Tango12 abgegangen?!
Ich wünsche mir übrigens Athen. Alleine schon in memoriam Kalla Pflipsen.
Die Flüge nach Athen sind derzeit *****teuer. Außerdem will ich mich nicht von den Griechen anpöbeln lassen, weil ich deren Rechnungen bezahle.
Die Auslosung wird nachher auf The official website for European football ? UEFA.com übertragen.