Dann hast Du wahrscheinlich nur ein LNB oder täusche ich mich da? Kommt teilweise auch auf den Satelliten und die Größe der Schüssel an.
Ich ja nich viel Ahnung davon. Aber wenn er 4 Satteliten empfängt, wird er wohl 4 LNBs haben, oder?![]()
![]()
Dann hast Du wahrscheinlich nur ein LNB oder täusche ich mich da? Kommt teilweise auch auf den Satelliten und die Größe der Schüssel an.
Ich ja nich viel Ahnung davon. Aber wenn er 4 Satteliten empfängt, wird er wohl 4 LNBs haben, oder?![]()
![]()
wäre eigentlich ein gute chance gewesen das forum mal wieder ein bißchen in schwung zu bringen, das jetzt in on-topic und off-topic zu trennen finde ich sinnlos, da es sowieso nicht klappen wird
Agree
Könnt ihr direkt an mich schicken. Bitte gleich mit Kreditkarteninformationen, damit ich sofort für euch auslösen kann.
Dieser Barfi hat mich inspiriert. Man lockt mit Tickets und alle schmeissen einen mit Geld zu.
Für diesbezügliche Tipps kannst Du Dich auch an Philipp Schulte wenden...![]()
![]()
Unsa Paul is wieda da. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab von Satellitenempfang ja mal gar keine Checkung, bin der mehr so der Plug and Play Typ. Hab mal geschaut was ich so BBC technisch empfange, und würde sagen, ich bekomme nur BBC World. Mal so eben umkonfigurieren ist da vermutlich nicht möglich, was?
Du müsstest entweder Deine Sat-Schüssel drehen und Deinen Sat Reciever entsprechend eistestellen oder eine auf mehrere Sats ausgerichtete Schüssel haben. Ist ganz kurzfristig sicher nicht möglich.![]()
Allerdings hast Du den Vorteil, nicht in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen. Da hat man keine Chance auf sowas...![]()
wird sicher cool.
basketball aus nächster nähe is recht gut. erst da merkt man wie gut eigentlich spieler wie kobe oder lebron sind. habs oft inna nba gemacht, is jeden cent wert
Ich denk NBA is fad?![]()
Du weißt mal wieder nicht, was Du willst.![]()
![]()
I love BBC !!!
![]()
![]()
Endgeil! Jede Randsportart! Sogar die Regenpause auf Court 4 in Wimbledon zeigen sie live!
Nur Astra 19.2![]()
![]()
Deutsche Beachvolley Uschis spiele in Nike und die Australier in adidas. Verkehrte Welt.![]()
frauen gewichtheben ist einfach weltklasse
Kennste von Zuhause wenn Uschi mit 4 Kästen Bier heim kommt, näh?![]()
![]()
Neuer Gladbacher Stürmer?
Eir Ruderer aus dem Niger.
Die haben keine Boote, er rudert seit 3 Monaten.
Wurde letzter im Hoffnungslauf mit knapp 2 Min Rückstand.![]()
![]()
![]()
Gefeiert von 30.000 Leuten. ![]()
Langsam wirds eng ...
Hatteste die Rad Ladies aufm Zettel?![]()
![]()
ard und zdf sind grossartige sender, nur während olympia sindse megascheiße, is leider seit jahren so
p.s. schweizer verstehe ich sowieso nicht
Olympia is scheiße![]()
miss piggy für die usa, aber seit wann dürfen schweine schießen
War klar, dass die Amis im Gewehr-Schiessen gewinnen. Die haben ja auch genug in Kinos oder so trainiert. ![]()
Ja, ist politisch unkorrekt, stimmt von der Sache aber trotzdem.
Dem passiert bestimmt noch was.
Ich wollte es so nicht schreiben...![]()
Wir können noch nicht mal Brouwers in den Sturm singen. ![]()
![]()
typisch deutsch
Klar. Muss doch.![]()
Aber im Ernst: Vergleicht Bierpreise bei solchen Events immer mit Discotheken Preisen und nicht mit Barneys-Lidl Bier. Das passt in etwa... ![]()
Bei mir ist die Mail mit dem Refund auch anerschienen.![]()
![]()
Bin mal gespannt, ob ich von Paypal bald ne Zahlungseingangsmail erhalte.
Mal festhalten, Hanke und de Jong OP, Ring, Herrmann und Mlapa auch verletzt. Ham wir überhaupt noch offensive Spieler?
Seuchenvogel Igor. Der ist schon überraschend lange gesund...
=5556&cHash=f5a9dd31421bb91835896f709c27ba74"]Borussia.de: Mlapa fällt sechs Wochen aus
Diese Vorbereitung haben wir echt die Seuche.![]()
Schluss 4:1 letztes Tor durch Mlapa
Weiss man was über die Schwere der Verletzung Mlapa?![]()
Spekulation geht von Kreuzband bis Knöchel...