Moin ihr Saufnasen.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Hansa Rostock mit Oliver Neuville

Cindy mit Bert.

-
Luuk raus. Fehleinkauf.

Immer noch kein Tooor erzielt. Ich bin stinksauer.
Maxi kann gleich mitgehen.
-
Dem Frühstücksdiektor nur das Beste zum Geburtstag!

-
Geht noch was in Sachen AT005?
Bin Grad nur mit dem IPhone online.
-
hat mal einer 'ne E-Mail-Adresse der UEFA (zum Bereich Tickets)?
(tickets@uefa.com funzt nicht)Hab nur die info@uefa.com Adresse und das Feedback-Formular gefunden.

-
die schaut bestimmt glücksrad und kauft ein t

Er meint Ornella. -

Man muss die Tage feiern, wie sie fallen.

-
Hockey-Star aus ner Hockeyfamilie
Ich kenn nur Fanny Rinne.

-
Wer ist Natascha Keller und was qualifiziert die zur Fahnenträgerin?

Ist das eine von den Eltren Uschis aus Kiew?

-
jo hatte ich auch auf dem radar

Da bleibt noch Taschengeld für Nuddn

Ruf mal inner Rethelstraße in Düsseldorf an. Der Berti hat gerade günstig welche abzugeben.

-
ham die da auch 7 mägen

Ne, aber von vorn herein valorn. Wie die Öschis.

-
-
Kümmerst du dich jetzt bitte mal um meine AT007 ?

Und meine At005?

-
Machen uns gleich auf den Weg zum Tegernsee.
Testspiel ca. 1 Stunde Fahrt vom Urlaubsort lass ich mir nicht entgehen

Grüß schön.

-
Da war er meines Wissens als Trainer eingestellt und hier wird kein Trainer gesucht.

Abgesehen davon hatte er meiner Meinung nach bei Bayer gar keine Chance mehr, nachdem er sich mit der Ballack Nummer selbst so früh ins Knie geschossen hat.
Dass Profis anders geführt werden müssen als Jugendspieler steht sicher auch ausser Frage. Vielleicht war er ja auch deshalb in Freiburg so erfolgreich?

Ich weiß nicht ob Dutt gut für den Job ist, ich könnte aber auch nicht so deutlich sagen, dass er es nicht ist, wie das hier einige tun.
Auch da bin in bei Dir. Ich finde allerdings, dass er im TV schon sehr strange rüberkommt. Da macht ein Sammer von Auftreten natürlich deutlich mehr her.
Ich habe seine und die Stellenbeschreibung seines Vorgängers eh nie so richtig verstanden. Der DFB wird schon wissen, was er tut.

-
was unterscheidet eigentlich einen Konzepttrainer von den anderen?

Einer ist erfolgreich, der andere wird entlassen.
-
Dies für den geneigten Fan der Borussia als Tipp für heute abend.

-
Ich finde es echt bemerkenswert mit welcher Eindeutigkeit du dir zutraust über die Konzepte in der Jugendarbeit des DFB zu urteilen und wie gut du doch den Dutt einschätzen kannst...

Ganz ehrlich: Aus meiner Sicht haben wir alle nicht den leisesten Schimmer, was der Beitrag der einzelnen Personen, egal ob Jugendtrainer, U-Nationaltrainer oder Sportdirektor für den Erfolg der U-Mannschaften des DFB ist. Dafür sind wir nämlich ganz deutlich zu weit weg.

Agree. Wobei sich Dutt bei Bayer allerdings nicht unbedingt durch tolle Konzepte auszeichnen konnte.

-
den kann mal jemand anderes verwerten

dersmod