Fener away wär mal ne geile Tour
wer besorgt Karten?
Wann sind nochmal die möglichen Termine?
Karten wird richtig schwer. Zumindest Gästeblock. Da seh ich selbst für uns schwarz...
Fener away wär mal ne geile Tour
wer besorgt Karten?
Wann sind nochmal die möglichen Termine?
Karten wird richtig schwer. Zumindest Gästeblock. Da seh ich selbst für uns schwarz...
Nochmal übersichtlich: Potentielle Borussen-Gegner
1) Sporting Braga (fix)
2) Spartak Moskau (fix)
3) Dynamo Kiew
4) Panathinaikos Athen
5) FC Kopenhagen
Sollte einer davon in der 3. Qualirunde rausfliegen, rücken Teams in der folgenden Reihenfolge nach:
6) Fenerbahce Istanbul
7) Udinese Calcio
OSC Lille
9) FC Brügge.
Ich möchte Grover recht geben, dass wir die Daumen für Feyernoord halten sollten. Aber Fener wäre auch ein heißes Eisen.
Nach Italien möchte ich gar nicht...
und wer wären dann unsere möglichen Gegner?
Hab da irgendwie den Überblick verloren
Ich auch...
![]()
Zitat von seitenwahl.deAlles anzeigen
Auslosung der 3. Qualifikationsrunde
Geschrieben von Michael Heinen
Freitag, 20 Juli 2012In Nyon wurden heute die Paarungen der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League ausgelost. Die Sieger des Platzierungsweges dieser Runde werden gemeinsam mit Borussia und 5 weiteren bereits qualifizierten Teams am 21./22.8. sowie am 28./29.8. in zwei Play Off-Spielen um den Einzug in die Champions League-Gruppenphase kämpfen. Borussia wird in den Play-Offs definitiv ungesetzt bleiben und somit auf einen gesetzten Gegner mit einem relativ hohen UEFA-Klubkoeffizienten treffen. Die Auslosung zu den Playoffs wird am 10.8. stattfinden.
Während Sporting Braga und Spartak Moskau bereits sicher in den Play-Offs gesetzt sind, werden auch Dynamo Kiew, Panathinaikos Athen und der FC Kopenhagen auf die Setzliste gelangen und damit ein potentieller Borussen-Gegner sein, sofern sie die vorgelagerte 3. Qualifikationsrunde überstehen. Sollte einer oder mehrere der drei Vereine in der 3. Qualifikationsrunde scheitern, würden in dieser Reihenfolge nachrücken: Fenerbahce Istanbul, Udinese Calcio, OSC Lille, FC Brügge.
Den dicksten Brocken der potentiellen Borussen-Gegner hat der ukrainische Vertreter aus Kiew zu bewältigen, der am 31. Juli zunächst Feyenoord Rotterdam empfängt und eine Woche später in die Niederlande reisen muss. Die Paarungen im Überblick lauten:
Dynamo Kiew – Feyenoord Rotterdam
FC Motherwell (Schottland) – Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen – FC Brügge
Fenerbahce Istanbul – FC Vaslui (Rumänien)
Alles anzeigenDie für uns interessante 3. Qualirunde:
Fenerbahce-Vaslui
Motherwell-Panithanaikos
Kopenhagen-Brügge
Kiew-Feyenooord
Heißt jetzt genau was?
Wenn Kiev fliegt, ist Feyernoord doch trotzdem kein möglicher Gegner für uns, oder? Genauso Vaslui und Matherwell. ![]()
Trink einfach ein Augustiner zur Beruhigung
Ich musste vorgestern ein Hacker-Pschorr trinken.![]()
Zum Glück nur eins.
Wenn du den Fred geschlossen hättest, dann hätte ich ihn sowieso wieder geöffnet. Grad so gemütlich hier.
![]()
Wenn sogar ein Mod das erlaubt.![]()
![]()
ich kanns nicht mehr hören
Individuell vielleicht, das wird sich zeigen.
In der Breite auf keinen Fall.![]()
Ich denke eher das sich in der Defensive noch was tut.
Bamba wird wohl gehen und dann noch jemand kommen.
Dann werden aber wieder nur Positionen ersetzt.
Mlapa - Boba
Hrgota - Leckie
Xhaka - Groschenroman
...
Wir haben den Kader bislang noch nicht verstärkt.
Wie geht das mit dem Standby Flug?
...wenn du auch Damen-Tennis kaufst...;)
Such Dir ne Frau, die bei Lufthansa arbeitet oder fang selbst dort an. Das ist manchmal hilfreich.;)![]()
Tennis wär halt ne lustige Samstag-Nachmittagsbeschäftigung. Und die Anlage in Wimbledon wollte ich mir immer schon mal ansehen.![]()
Diego
Der will doch in Al-Wasl weiterarbeiten.
ich würde auch vermuten, dass da noch was passiert.
Wenn das Thema Hoilett wirklich vom Tisch ist, wird bestimmt nochmal über Raffael oder sonst einen offensiven gesprochen.
Das hört man auch aus Favres Worten: "Die Transferperiode ist noch lang" heraus.
Kompletter Quatsch. Ich mache ihn nur nicht ständig für jeden Fehler verantwortlich, der in der Bayernabwehr passiert, aber du wirst nicht lesen, dass ich ihn stärker einschätze als Badstuber oder Hummels.
Kompletter Quatsch ist es sicherlich nicht. Treffen wir uns in der Mitte und alles ist gut.![]()
![]()
Ich hatte echt überlegt, ob ich Diego Contento in die Aufzählung schreibe, damit die Ernsthaftigkeit meines Satzes auch dem letzten Gladbachfan klar wird. Dachte dann aber, es reicht auch so.....
So sehr wie Du die Fahne von Boateng hochhältst war das leider nicht klar. Der ist doch für Dich er Bayern Verteidiger Nr.1.![]()
dann mach doch noch was anderes außer tennis, also manchmal
Dafür such ich ja noch Karten![]()
Ich finde man muss in dieser Aufzählung auch mal Toni Kroos und Jerome Boateng nennen!
Was hat Steve Urkel diese Saison gebracht. Die EM Vorrunde mal ausgenommen?
warum verkaufst du sie nicht?
In der Bucht sind die Preise im Arsch und nur für Tennis nach London zu fliegen is öde.![]()
Mein Reden, was kaufst du auch so einen Scheiß?
Pack sie doch in den Resale.
Sind von Cosport. ![]()
Dafür heulst du aber ganz schön rum.
Ich will nur nicht auf den Scheiß Tennis Tix sitzen bleiben.![]()
gut dann steiegt Ihr wohl ab
Davon geh ich mittlerweile auch aus.![]()
Dafür plane ich meine Trips nicht auf Basis von Tickets die ein Dritter in Ghana eingekauft hat.
![]()
Ich hatte bislang auch nur ein Stornierbares Hotel und einen Standby Flug geplant. Flexibel, kennste?![]()
![]()