sowas gibts bei RWE?
Vermutlich mehr als beim MSV.![]()
sowas gibts bei RWE?
Vermutlich mehr als beim MSV.![]()
Wo lag die Option denn?
1,5 Mio.![]()
jo man, was geht ab in da hood
Alles watt nit fest is.![]()
Lass mal gut sein, die 1,5 Millionen reichen vollkommen für einen IV aus der zweiten Liga.
Wir bekommen die Qualität Spieler als Backup niemals für den Preis. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Fehler wäre ihr gehen zu lassen.![]()
zum Glück nicht.
Erstmal wird Bamba verpflichtet.
Ich hoffe inständig, dass Herr Eberl jetzt einfach mal die Eier hat, nen Preis zu verhandeln, der deutlich über der alten Option liegt. Das hätte der Bruno verdient.![]()
At004 + AT005 auch, nur teure Kats.![]()
dann hat aber seppl mit koffer von kumpel eingecheckt, weil wenn kumpel mit seinem eigenem koffer eincheckt und nicht an bord geht, räumen die alles gnadenlos nach vorschrift nochmal aus. oder beim enchecken wurde der koffer verwechselt
Ist dir noch nie passiert, dass das Label an Deinem Koffer mit dem Deines Mitreisenden am Check in Schalter vertauscht wurde?![]()
Was nix kostet, taucht auch nix.
Außerdem, wenn Luuk nicht spielt... ![]()
Summer of what?
Vorbereitungsspiele schau ich mir in der Regel nicht an...;)
Dito. Und Freundschaftsspiele der N11.
war das nicht der der nachher nach dem Spiel noch ein Solo gesungen hat? hörte sich zumindest sehr bayrisch an.
Der sieht zumindest genau so aus. ![]()
Was macht mein Spanier da auf dem Bild
![]()
Der mit dem Batman Shirt und dem Afro is Rune.![]()
Der Kühne wirds schon richten. Und im Zweifel richtet er den Verein zu Grunde.![]()
![]()
nach was haste denn jetzt schon wieder gegoogelt? Und erzähl nicht nach "Mario Götze"
Hab im Blick.ch was über Xhaka gelesen. Und da stand drin, dass die sich bei Götze wegen verletzter Persönlichkeitsrechte in Ibiza entschuldigen müssen. Und dann hab ich Götze - Ibiza eingegeben.![]()
10.00 Uhr: Schildenfeld wird Kollege von Kuranyi +++
Verteidiger Gordon Schildenfeld verlässt Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt und unterschrieb bei Dynamo Moskau einen Dreijahresvertrag. In der russischen Hauptstadt wird er Teamkollege des ehemaligen Nationalspielers Kevin Kuranyi. Für den Kroaten erhalten die Hessen rund zwei Millionen Euro Ablöse, die umgehend in neue Defensivkräfte investiert werden sollen.
Das bedeutet wohl, das Frankfurt jetzt ernst macht in Sachen Bamba.
Wär schade drum. Aber dann mehr als ursprünglich festgeschrieben. 2 Mio. minimum.![]()
Hab auch noch was gefunden...
Wer sachdienliche Hinweise zu Bild 3 machen kann, nur zu
Ist das nicht der Typ aus Bayern, der mit dem Koffer seines Kumpels angereist ist? Sein Koffer und sein Kumpel sind doch in Warschau stehen geblieben, weil der Kumpel keinen Reisepass hatte. Oder ist das wer anders?![]()
Ja ich war's. Dachte ich habe da einen "gemstone" gefunden. Aber das hat ja Westafrika noch nie wirklich Glück gebracht.
Sch***** gelaufen alles
Trotzdem
vor Deinem Einsatz und Danke für all Deine Bemühungen.![]()
dass er sich trotz noch 2 Jahre laufendem Vertrag (hat man ihn eig. unter Waffengewalt gezwungen einen Vertrag bis 2014 zu unterschreiben?) so äußert wie er sich äußert wirft auch kein gutes Licht auf den Spieler. Aber da ist er ja bei weitem nicht der erste....
Die ganze Sache erinnert stark an Heiko Herrlich. Der wollte auch mit aller Macht den Verein wechseln und hat sich auf mündliche Zusagen des damaligen Managers Rolf Rüssmann berufen. Einzig die ständige Preistreiberei des Herrn Musti ist unschön. Auffällig ist, dass wir früher immer am Ende der Nahrungskette standen und die Großkopferten sich bei uns bedient haben und heutzutage wir bei den "kleinen" wildern können.![]()
Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege.;)
Ich halte Lynchjustiz für konsequent übertrieben.![]()
boah, das kannte ich gar nciht
![]()
weltklasse
Bist Du auch einer von den doofen Kölnern und Gladbachern die bestellt haben?![]()