ja ich rede von dir
![]()
![]()
![]()
ja ich rede von dir
![]()
![]()
![]()
es ist ein modell und es sieht gut aus
Du kanns abba nich von Brasi reden...![]()
hätteste inne disse ma besser ne uschi aufgerissen un die hinterher genagelt, anstatt so en scheiß inne glotze zu schaun
Hätt ich ma.![]()
![]()
![]()
kenn nur hanna barbara die machen so zeichentrickfilme
wesste
Klar, immer besoffen nache Disco im Frühstücks-Kinderprogramm geschaut.![]()
![]()
![]()
laber rababa
Die Uschi heißt Barbara![]()
![]()
![]()
Auch ein interessanter Weg, Geld zu ergaunern.
![]()
Zitat von Fake-DHLAlles anzeigenSehr geehrter PACKSTATION Kunde,
unser kostenloser PACKSTATION Service überzeugt durch seine kundenfreundliche Nutzung.
Damit aktive Nutzer den Service wie gewohnt in Anspruch nehmen können, führen wir die Verifizierung der PACKSTATION Adressen durch.Um Ihre nächste Bestellung nicht durch das erforderliche Verfahren zu verzögern, sollten Sie Ihre PACKSTATION Adresse bis 31.10.2010 telefonisch oder kostenlos online auf http://dhl-*******ter.com verifizieren.
Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Rufnummer 0180 5 00 33 213 zur Verfügung.
Sollten Sie Ihre PIN oder Ihr Passwort verloren haben, können Sie diese auf unserer Website ganz einfach neu anfordern.
Übrigens: Pakete können Sie auch über die PACKSTATION frankieren und an eine andere PACKSTATION oder eine beliebige Hausanschrift verschicken - und dabei mind. 1,- EUR Paketporto sparen!
Mit den besten Grüßen
Dirk Sebastian
Leitung Kundenservice PACKSTATION
*Kundenservice-Hotline
0180 5 XX XX 21
(Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr, 49Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 89 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen).
Is hier Laber?![]()
Alles anzeigenso - hab jetzt gestern abend mal den hd-receiver an mein billig-beamer darngehängt.
pünktlich zur CL war dann die erstinatallation vom receiver durch.und ich muss sagen: sehr geiles bild
auch die totale, die über scart noch verschwommen war is nu richtig scharf
. zudem sind die farben viel natürlicher ohne irgendwelchen gelbstich oder so....
hätt ich nach den vorangegangenen meinungen hier im fred nicht gedacht.
soweit bin ich sehr zufrieden.
ALLADINGS
kotzt mich grad das nächste problem wieder an
wieso is über mein HDMI-Kabel mein 16:9 - Bild weg
das bildformat lässt sich über die fernbedienung des beamers nur im scart- modus umschalten. bei hdmi - modus reagiert die taste garnicht....
und im menü des hd-receivers hab ich auch alle bildformat-einstellungen ausprobiert: 16:9 / automatisch etc.... aber das drecks-bild is immer gleich und lässt sich nicht verändern.und ich hab doch extra ein regal an die wand genagelt, wo jetzt receiver und beamer platz haben. das regal war optimal platziert für den 16:9-betrieb.
und gestern ham wir halt HDgeguckt bis ein kumpel bemerkte, dass der spielstand und das sender-logo oben ganz unscharf an der wand kleben
....
ich möcht mein 16:9 zurück.
HIIIIIIIILFE.
wieso is flauschi im urlaub wenn man ihn braucht
Nur ne Vermutung. Kann man im Beamer Menu evtl. Änderungen beim Eingang einstellen. Zb. Quelle: HDMI - Ausgabeformat: 4:3/Letterbox/16:9...![]()
ich hab 0
IQ jezze?![]()
Sowohl Völler als auch Vidal haben vorm sportgericht FÜR diego ausgesagt, mehr muss man wohl dazu nicht sagen
Euer Verfolgungswahn in allen Ehren, aber übertreibt es nicht
Ich hatte es jetzt gar nicht auf die 4 Spiele für den Eiertritt bezogen. Diego war schon immer ne linke Bazille und in meinen Augen war es er Tritt gegen Vidal. Ob fest oder lose ist egal. ![]()
Diego: Ermittlungen eingestellt! - Bundesliga - kicker online
Der Penner kommt als Wiederholungtäter mal wieder straffrei davon.![]()
´
hallo, vielleicht muss ich zwischendurch auch mal arbeiten, du honk...ich schmeiß dich gleich wieder raus
![]()
bist doch zur lachenden ka wieder in köln, also eintreten.
Done...![]()
![]()
Der Penna schaltet mich nich frei... ![]()
meine haste gelöscht, du karnevalshasser
Sag ich doch.![]()
mach ma eine für gesamt Karneval auf, nich nur für Kölschen.![]()
Gefunden
und gelöscht?![]()
![]()
Super Bild für die IG![]()
Brasi, mach mal nen BVB treffen fred für morgen auf.![]()
Ich kanns nich, weil es ja nich mein Vaein is. 18:00 Uhr Schwimmbad?
jederzeit gern, aber nit zu der Jahreszeit, wo in Kölle die Püppchen tanzen und dat Trömmelche jeht
Da stons de parat.![]()
Hacksaw Jim Duggan![]()