ihr futzis
Zivi
ihr futzis
Zivi
Auch ein interessanter Weg, Geld zu ergaunern.
Zitat von Fake-DHLAlles anzeigenSehr geehrter PACKSTATION Kunde,
unser kostenloser PACKSTATION Service überzeugt durch seine kundenfreundliche Nutzung.
Damit aktive Nutzer den Service wie gewohnt in Anspruch nehmen können, führen wir die Verifizierung der PACKSTATION Adressen durch.Um Ihre nächste Bestellung nicht durch das erforderliche Verfahren zu verzögern, sollten Sie Ihre PACKSTATION Adresse bis 31.10.2010 telefonisch oder kostenlos online auf http://dhl-*******ter.com verifizieren.
Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Rufnummer 0180 5 00 33 213 zur Verfügung.
Sollten Sie Ihre PIN oder Ihr Passwort verloren haben, können Sie diese auf unserer Website ganz einfach neu anfordern.
Übrigens: Pakete können Sie auch über die PACKSTATION frankieren und an eine andere PACKSTATION oder eine beliebige Hausanschrift verschicken - und dabei mind. 1,- EUR Paketporto sparen!
Mit den besten Grüßen
Dirk Sebastian
Leitung Kundenservice PACKSTATION
*Kundenservice-Hotline
0180 5 XX XX 21
(Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr, 49Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 89 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen).
hey, das is ein gutes geschäftsmodell von mir
es ist ein modell und es sieht gut aus
es ist ein modell und es sieht gut aus
Du kanns abba nich von Brasi reden...
ja ich rede von dir
Du kanns abba nich von Brasi reden...
stimmt, ich bin ja kein modell
irgendwie hab ich heute nicht viel zu tun.
da hab ich die letzten tage fleißig alles ab:)gearbeitet
irgendwie hab ich heute nicht viel zu tun.
da hab ich die letzten tage fleißig alles ab:)gearbeitet
ich glaub abgearbeitet schreibt man ohne smilie
ich glaub abgearbeitet schreibt man ohne smilie
stimmt, hihi:)
seit tagen kein grün mehr bekommen, die qualität meiner beiträge scheint nachzulassen
seit tagen kein grün mehr bekommen, die qualität meiner beiträge scheint nachzulassen
welche qualität?
welche qualität?
ich weiß, die qualität is immens hoch un fast schon unmöglich immer auf dem gleichen level zu halten, aber ich hab halt die högschten ansprüche
brasi, mach doch mal nen schlauen witz und dann reden wir weiter
ich geh jetz essen, falls mich einer vermisst
ich geh jetz essen, falls mich einer vermisst
japp in essen verschwinden die meisten menschen
japp in essen verschwinden die meisten menschen
Sitmmt.
Sitmmt.
Summit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!