Beiträge von Jay
-
-
-
Lufthansa und Austrian machen das grundsätzlich nicht, haben die mir eben telefonisch bestätigt. Es ist also nicht möglich seinen Flug an einen anderen zu übertragen. Scheinbar machen dies nur die Billig Airlines gegen entsprechende Gebühr.

-
-
ob ich wirklich eins brauch, weiß ich nicht. aber im moment habe ich zumindest keins

Nimm das von Pek. Ich muss es abholen und nach dem Spiel zu ihm senden.
Kat3 SB. Scherzinho hat Vorkaufsrecht, wird meines Wissens nach aber nicht anreisen. -
-
Niersbach: Weg dieser Mannschaft geht weiter
...der des Trainers nicht?

Leider doch. 
-
-
-
Weiß jemand was es kostet einen Flug zu übernehmen und an wen man sich wenden muss (also Lufthansa direkt oder das Portal über das gebucht wurde)?
Keine Ahnung ob das hilft:
Lufthansa Reservierungsbüros: Deutschland
Name: Deutsche Lufthansa AGInformation und Reservierung
Telefon +49 (0) 1805 - 805 - 805
Öffnungszeiten
Täglich 24h geöffnet.Alternativ:
Lufthansa Flughafenbüro: Deutschland
Name Ticket Team
Flughafen Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Stadt Düsseldorf
Postleitzahl 40474
Straße, Hausnummer Terminal A, Abflughalle
Schalterzeiten
Montag 05:15 - 21:00
Dienstag 05:15 - 21:00
Mittwoch 05:15 - 21:00
Donnerstag 05:15 - 21:00
Freitag 05:15 - 21:00
Samstag 05:15 - 21:00
Sonntag 05:15 - 21:00
„Information und Reservierung“ erreichen Sie unter +49 (0) 1 805 - 805 805* (rund um die Uhr). *0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 uro/Min. -
ich bin sowas von wütend und enttäuscht...wie kann ich denn den reus nicht spielen lassen...der kroos ging gar nit un poldi..ach

Unser Problem war, dass wir ohne Außen gespielt haben. Der Wechsel der Offensive war bullshit. Mit Kroos auf der 6 anstelle Schweini wär die Mitte deutlich kompakter gewesen. Und die Stürmer aus dem GRE Spiel hättens gerissen.

-
naja, was heißt verfallen. meine tickets warn voucher und hotel hab ich auch noch nich bezahlt. und von den 92 euro fürn flug gibts ja auch noch die steuern und geb. zurück wenn ich nich fliege

Gut. Nachvollziehbar. Hotel und Ticket sind bei uns fix.

-
wolln wir da jez echt nur zum saufen hinfliegen ?

Willst Du alles verfallen lassen?
Wir fliegen.
-
-
-
alle noch an Bord oder gibts Absagen?

User Gazelle und Jay grad eingecheckt.

-
ball ist rund und es gibt noch 45 min, was anderes positives kann ich nicht sagen
scheiße is halt dass ich nur noch einen zirndorfer hab

Nimm ein Stiegl.
Der Löw hat Nicht die Eier zu wechseln.

-
Löw raus
Angsthasenaufstellung.
-
Hey Medyk,
can't offer you a car transportation.
But take a look to this Thread:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…w-warschau.html
He is offering a train transportation Warsaw-Kiev.

-