ahja, hab se gestern inner RTL 2 Reportage gesehn:):)
ahja, hab se gestern inner RTL 2 Reportage gesehn:):)
mit meiner Decke da am Strand gelegen mit son Typ
mit meiner Decke da am Strand gelegen mit son Typ
ah, jawohl, kenn ich, alles klar
Schon alle FA?
Schon alle FA?
ich geh um halb fünf
ich geh um halb fünf
Dann schönen FA.
Bin hoffentlich auch gleich weg...
Dann schönen FA.
Bin hoffentlich auch gleich weg...
cu
czzzzzzz!
czzzzzzz!
Sparta Prag.
Gestatten, Jay Gee
Ein Valderama, es gibt nur ein Valderama ............................. und das bist NICHT Du
Ein Valderama, es gibt nur ein Valderama
............................. und das bist NICHT Du
hääh was?
wie siehts eigentlich aus mit meinem anliegen?
stellt euch mal vor: ihr kommt am nächsten morgen in ein internetforum und plötzlich sind da viel mehr geschriebene hinterbleibsel der leute da als davor... skurrile vorstellung oder?
hamm datt deine ommas heute nicht erledigt?
hamm datt deine ommas heute nicht erledigt?
alter, ml und ich sind awo-bro's, nur er kann mich verstehen
Ahja, dat hätt ich fast vergessen, ich hab ja jetzt nich mehr soviel Zeit wie sonst immer da kann das schoma vorkommen Erinner mich ma am Wochenende wieder dran
Ahja, dat hätt ich fast vergessen, ich hab ja jetzt nich mehr soviel Zeit wie sonst immer da kann das schoma vorkommen
Erinner mich ma am Wochenende wieder dran
wann hast du wochenende?
wann hast du wochenende?
Ab Freitag nachmittag, allerdings muss ich dann noch bei meine Oma auf den 80. Geburtstag und am Samstag zu der großen Feier und zwischendurch noch zum Fußball Also eigentlich am Sonntag
Aber wenn Du mich am Samstag morgen dran erinnerst kann ich mich evtl. auf der Zugfahrt um Dein Anliegen kümmern
Wann bist Du einklich ma in Frankfurt, da könntest auch noch was für mich erledigen
Ab Freitag nachmittag, allerdings muss ich dann noch bei meine Oma auf den 80. Geburtstag und am Samstag zu der großen Feier und zwischendurch noch zum Fußball
Also eigentlich am Sonntag
Aber wenn Du mich am Samstag morgen dran erinnerst kann ich mich evtl. auf der Zugfahrt um Dein Anliegen kümmern
Wann bist Du einklich ma in Frankfurt, da könntest auch noch was für mich erledigen
ich könnt jeden tag in frankfurt sein, wenn ich will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!